Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Zusammen,

ein doppelter Espresso wär jetzt nicht schlecht. Hab ein nicht gerade unanstrengendes Wochenende hinter mir und davon sich in Ruhe auf der Arbeit ausschlafen zu können, bin ich weit entfernt. :d Alle bekloppt.....

• Na, Schätzcken :pa:Mächtig prächtig war es. Die Seelen haben so richtig gebaumelt.

• Hört sich gut an! Baumeln lassen geht doch auch ziemlich einfach.
    Me too. War am Samstag in Essen, Stadtfest und niederländische Metalband beguckt.
    Oh weiha näää, wat waren se alle gefääährlich....

• Moinsen Zusammen,

ein doppelter Espresso wär jetzt nicht schlecht. Hab ein nicht gerade unanstrengendes Wochenende hinter mir und davon sich in Ruhe auf der Arbeit ausschlafen zu können, bin ich weit entfernt. :d Alle bekloppt.....

Willkommen im Club! Gerade wieder ein Gespräch der surrealen Art mit unserer ukrainischen Gastwissenschaftlerin geführt - ich dachte, so langsam käme ich mit ihrem Akzent im Englischen klar, aber so, wie wir aneinander vorbeigeredet haben, war's das wohl doch nicht.
    Doppelter Espresso klingt jetzt wirklich gut, hatte am Wochenende auch zu wenig Schlaf....

Sind am Samstag in Soest gewesen. Total schöne Stadt. Sehr viele Fachwerkhäuser. Wetterchen war ja super. Ein paar Stunden im Lästercafe draussen auf der Bank gesessen. Herrlichst!

Jaja, diese Metaller..... Brandgefährliches Volk:rolleyes:

• ja, Pyro, mit den Vätern gut zu reden, auch bis spät in der Nacht, gibt einem aber dennoch ganz viel Lebenszeit zurück.

Lästercafé klingt lustig, heißt das denn auch so?

Ich weiß gar nicht, wie das Cafe richtig heisst. :rolleyes: Jedenfalls sitzen wir da immer und lästern ab. Diesmal haben sogar die anderen Gäste mitgemacht. Vor uns saßen 2, die wohl ihr erstes Date hatten. Auf jeden Fall geht sie rein, um zu bestellen. Ruft er hinterher..... ULRIKE........Ähm..... SUSANNE:d:rolleyes:
    Das ganze Cafe war am Brüllen.......

• Die hat das ganz locker genommen. Halt ne westfälische Schnauze am Kopp. Lustige Dame....

• Du machst jetzt erst Feierabend, Pyro?? Das ist aber auch mal spät, oder?

Na, dann wünsch ich mal nen erholsamen. :pa:

So, bin zu Hause angekommen. Ich war heute früh etwas spät auf der Arbeit und es war viel zu tun - da wird es auch mal etwas später. Sonst habe ich irgendwann auch keine Überstunden mehr zum Abfeiern, wenn ich dringend frei haben will. :)

Feierabend:D Jetzt geht's ab unter die Brause und dann nur noch in den Schlafanzug.

Das war ein rund um gelungener Tag und ich wünsche euch selbiges:)

• Zurück
    Oben Unten