T
Tinchenfurz
Guest
Ich hab nie erlebt, dass ein Post soooooo schnell gelöscht wurde.
Mhm...den hab ich dann wohl nicht mitbekommen...Ich hab nie erlebt, dass ein Post soooooo schnell gelöscht wurde.
Ich auch! Zweimal buuuhhhuuu!Ich habs verpaßt, buhuuuu....
Magst nen Kefich-Drink aus nem Kristallglas?
Man kläre mich bitte auf, was kefich ist.Mir wird schlecht....
Man kläre mich bitte auf, was kefich ist.
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht .... .... aber ich habe euch alle lieb.
Ach nur so. Habe mich mal durch den Tag gelesen......... die eine Hälfte nicht verstanden und bei der anderen Hälfte vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen. Und mir immer wieder vorgestellt, wenn das ein unbeleckter liest und dann nachliest, dass er in einem Gartenforum ist.......Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Und mir immer wieder vorgestellt, wenn das ein unbeleckter liest und dann nachliest, dass er in einem Gartenforum ist.......
...aber Pepino! Wir sind doch hier in der Kneipe, des Gartenforums!Und mir immer wieder vorgestellt, wenn das ein unbeleckter liest und dann nachliest, dass er in einem Gartenforum ist.......
Hier wird niemand halbfertig liegen gelassen.
Ich quietsche.
Ich gerade vom quietschen ins spucken über. Vor lachen natürlich.Trocken quietschen ist ne echte Tortour.
Blähungen sind ein übles Laster.Ich komme gerade nicht über die Fürze weg.
Ich glaube, dass liegt daran, dass gerade sehr viel geschrieben wird und immer wieder neue Beiträge kommen. Das ist bei mir auch der Fall.Irgendwie spinnt entweder das Forum oder das Internet.
Ständig schieben sich neue Beiträge dazwischen, dann kommt ewig nichts und wenn ich erneut aufrufe, steht da vor 6 oder 8 Minuten. So ein Blödsinn. Wie soll man da unvernünftig auf eure Beiträge reagieren können?
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.Hier weht ein rauer Wind.
Das ist schon klar, aber da kommt dann immer nur einer . Wenn ich F5 drücke vl noch einer und wenn ich das Forum neu aufrufe sind überall dazwichen noch neue........ ich glaube ich muss ins bett...........
Das neue Beiträge gekommen sind, sieht man am grünen Balken über der Antwortzeile.
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht .... .... aber ich habe euch alle lieb.
Ach nur so. Habe mich mal durch den Tag gelesen......... die eine Hälfte nicht verstanden und bei der anderen Hälfte vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen. Und mir immer wieder vorgestellt, wenn das ein unbeleckter liest und dann nachliest, dass er in einem Gartenforum ist.......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |