Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kokain hat eine beschissene Umweltbilanz.
    Die Herstellung ist so schweinemäßig umweltschädlich und dann muss es auch noch im Flieger transportiert werden.
    Ich nehme jetzt nur noch Dope aus ökologischem Freilandanbau.
    Nicht so Potent wie das hochgezüchtete Designer Zeug, aber ich bin ja auch zu alt zum Fliegen.

• Viele Worte werden hier neu erfunden. Redewendungen auch.

Zum Beispiel "fein Bussi"....... das gibt es zum Beispiel für Mutti sagen.

Ich richte mir dann mal ein vokabelheft ein. Mama, erinnerst du dich noch an die bokabel?
    Ich habe gerade so herzlich gelacht weil ich zufällig auf einen Beitrag gestoßen bin.
    61FF80F6-74FA-4EA9-802B-2D85FCB6F52E.png

Die 6quadrazmeter für die Hollywood Schaukel natürlich. Herrlich lustig und so aus dem nichts.

Weil sie eben nicht mehr hoch kommen. Ich schau oft Soko um 18:00 Uhr. Das wird dir das in den Werbepausen ganz genau erklärt.

Glühwein wäre nicht schlecht.

Seit Sonntag Abend hat es bei uns jetzt schon 70 L geregnet. Heute Nacht sollen noch 20 dazu kommen. Letzte Woche hatten wir auch schon 30 L. So langsam dürfte alles gut eingenässt sein.

Irgendwie spinnt entweder das Forum oder das Internet.
    Ständig schieben sich neue Beiträge dazwischen, dann kommt ewig nichts und wenn ich erneut aufrufe, steht da vor 6 oder 8 Minuten. So ein Blödsinn. Wie soll man da unvernünftig auf eure Beiträge reagieren können?

Irgendwie spinnt entweder das Forum oder das Internet.
    Ständig schieben sich neue Beiträge dazwischen, dann kommt ewig nichts und wenn ich erneut aufrufe, steht da vor 6 oder 8 Minuten. So ein Blödsinn. Wie soll man da unvernünftig auf eure Beiträge reagieren können?
    Ich glaube, dass liegt daran, dass gerade sehr viel geschrieben wird und immer wieder neue Beiträge kommen. Das ist bei mir auch der Fall.
    Vernünftig reagieren kann man dann nur durch zitieren.

Pepino, bei Euch gab es wirklich genug Regen, hier gestern nur 3 Liter.
    Aber solche Massen brauch ich auch nicht.
    Das neue Beiträge gekommen sind, sieht man am grünen Balken über der Antwortzeile.

O.k., Pepino, ich brau dir einen Glühwein.

Ich hab nie erlebt, dass ein Post soooooo schnell gelöscht wurde.

Ich habe es trotzdem gelesen. Wenn ich am Verstand des Autors nur zweifeln würde, dann hätte ich noch Hoffnung. Die habe ich in diesem Fall nicht mehr.
    Ihr seid doch alle nicht ganz dicht ....:verrueckt::verrueckt::zunge: .... aber ich habe euch alle lieb.

Das tröstet, dass du uns trotzdem noch lieb hast. Wir sind also nur sympatisch verrückt und nicht von allen guten Geistern verlassen.

Ach nur so. Habe mich mal durch den Tag gelesen......... die eine Hälfte nicht verstanden und bei der anderen Hälfte vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen. Und mir immer wieder vorgestellt, wenn das ein unbeleckter liest und dann nachliest, dass er in einem Gartenforum ist....... o_O

Wenn es der richtige Mensch mit dem richtigen Humor liest, denkt er vielleicht auch, dass hier eine lustige Gemeinschaft ist, bei der es schön wäre, dazu zu gehören.
    Und wer dann in den Fachthreads schaut, wird ja auch merken, dass wir auch fachliche Beiträge leisten können.

Aber um das mal festzuhalten: Wäre das hier ein reines Gartenforum, also nur fachlicher Austausch ohne die Möglichkeit im Smalltalk zu blödeln, dann wäre ich nicht so viel Zeit hier. Für mich macht die Mischung den Reiz aus.