Billas Schnackschnack-Zackzack

Du hübi, du bist Chemie Lehrer, oder? Gibt es coole Chemie Lehrer, die Elefantenzahnpasta Experimente machen oder ist das wieder so ein Ami-Ding?

• Klar gibt es die.
    Ich finde die pu Reaktion aber besser in den Unterricht einbaubar.

Oh man wie cool! Mein Chemie Lehrer damals hat uns immer nur Filme gezeigt. Der hatte auch nur 9 Finger. Einen hat er mal während eines Experimentes im Unterricht verloren.
    Pu ist ja noch viel lustiger. Allein der Name. Pu.

• Ja, das ist halt nen sehr starker Schlag für die Lunge. Würd ich heute gar nicht verpacken. Oh und was waren die Dinger immer verölt, bei manchem arg versifft. Bah.

Hihi, rosafarbene Gedrehte sieht bestimmt total abgefahren aus. :lachend:

• Ja, das ist halt nen sehr starker Schlag für die Lunge. Würd ich heute gar nicht verpacken. Oh und was waren die Dinger immer verölt, bei manchem arg versifft. Bah.

Hihi, rosafarbene Gedrehte sieht bestimmt total abgefahren aus. :lachend:
    Es gibt ein ultimatives Bild, das werd ich hier aber nicht posten. Das schick ich dir mal. Da hat Hugo mir und meiner besten das weed in die Acryl Nägel eingebaut.
    Hab vor kurzem einen joint aus rosenblättern gesehen. Das reizt mich sehr.

• Tzzz, der Hugo. Der kann gut mit Design und Stylen. :verrueckt:

Schmevkt das mit den Tosenblättern? Wird arg blumig...

Tzzz, der Hugo. Der kann gut mit Design und Stylen. :verrueckt:

Schmevkt das mit den Tosenblättern? Wird arg blumig...
    Ich mag das rosensroma sehr. Diese ekeligen, behandelten blunt wraps mit Geschmack sind bestimmt schlimmer. Ich überlege eher, wie die Blätter wohl zusammen kleben. Zuckerwasser?
    Wir haben hier in der Nachbarschaft irgendwo einen alten Herrn wohnen, der sitzt 2-3 mal die Woche total betrunken auf seinem Balkon und philosophiert über das Leben. Fußball, Politik... alles dabei. Die letzten Wochen haben wir ihn nicht mehr gehört. Haben uns schon sorgen gemacht. Jetzt gerade legt er wieder los.
    Damit verabschiede ich mich auch in die Nacht. Morgen ruft die Arbeit.
    Schlaft alle gut.

Ja, könnte mir Zuckerwasser gut verstellen als Kleber. Du mußt aber bedenken, daß Du dann auch verbrannten Zucker inhalierst.
    Oh. Na dann isses ja beruhigend, wenn der alte Herr noch vor sich hin duselt.

Schlaf gut, Mädi, und produziere schönes!

Josi, gute Nacht.
    Rosenblätter dafür zusammen kleben? Ich würde kein Zuckerwasser nehmen, das schmeckt sicher nicht so gut. Und ob es noch Rosenaroma gibt, wenn die Blätter verbrannt werden, bezweifle ich auch.
    Gut das der alte Herr wieder zu hören ist und gut das Ihr Euch Sorgen gemacht habt.

.

Das sind die Nebelschwaden des Wissens.

Im Belle Epoche, Kultkneipe in Siegen, war stets ne Luft, da biste wie ne angeräucherte Salami raus. Selber kiffen brauchtest Du da gar nicht.

Gute Idee, frische Luft und Kaffee. Ich schieb
    mal ein paar Brötchen rüber.
    Bei uns hat jemand das Licht ausgeknipst.
    Es ist wolkenverhangen und regnerisch,
    Heute muß ich zur jährlichen SD Kontrolle:cautious:.
    Lange Wartezeiten gibt’s da immer.
    Na ja, es regnet, dann ist die Wartezeit auch egal.

Moin, Luise! Lange Wartezeiten sind doof, besonders, wo du doch bestimmt noch nüchtern warten musst. Ich wünsche dir, dass bei der Kontrolle rauskommt, dass sich nichts verschlechtert hat.

Moinsen

Auf dem Weg ins Büro ..Schritttempo gefahren .. Sturzregen ..jetzt hat es sich eingeschifft, und daran wird sich heute auch nichts ändern.
    Gestern noch ca 10m² Rasen nachgesät und mit Flies abgedeckt, schützt ein wenig vor Überschwemmungen und hält die Temperatur .. wenn schon Wachswetter dann richtig ..

Früher musste man die Rasensaat komplett abdecken .. sonst war alles für den Spatz ;)

Moinsen Meute,

hat das schön gekachelt letzte Nacht. Ich höre gerne zu, wenn der Regen auf's Dach prasselt.

Die Rosenjoints sehen ja echt mal geil aus. Schöne Deko:verrueckt:.

Hier ist heute großes Audit eines Süsswarenriesens. Die rennen alle rum, als müssten sie zur Beerdigung. Und ich in Baggy Pants. :augenrollen:

Guten Morgen.

Was da wettermäßig im Reich abgeht ist übel. Wir bekommen nur ganz sanften Landregen ab. Das ist gut und hilft den Tomatenembryos beim Überleben.

Hab grad mal im Netzt über Tief "Axel" geforscht.... das war/ist ja echt heftig mit dem Wetter... o_O hier oben im Norden war so gut wie nichts, lediglich in der Nacht ein paar Stunden Regen, aber hier konnten sich Mensch und Natur darüber freuen...