Billas Schnackschnack-Zackzack

Hi ihr lieben Nasen! Bin auch wieder da, war bissel weg und bissel busy.

Grade wollt ich bei Regen die Haustür aufschließen, da begrüßte mich eine dicke Kröte direkt an der Haustür. Hab erst mal die Kamera aus der Tasche gefischt, und jetzt bin ich wuschelnass.

Trinkt einer ein Pilscken mit?

• N'abend Billa,
    lieber einen Rotwein so als Schlaftrunk.
    Hat es bei euch geregnet? Bei uns hat es nur so um zehn genieselt und dann eigentlich nicht mehr.
    Komisch, das es in der gleichen Region so unterschiedlich ist.
    Du brauchst wenigstens nicht zu gießen.:grins:

Guten Morgen.

Kaffee ist in der Kanne, Milch im Kühlschrank und ich fahre kurz Brötchen holen:)

Einen erfolgreichen Start in die Woche euch allen.

Gruß,
    Hübi

• Moin Micha! Laß dich nicht unterkriegen. :pa:
    *Kaffee und einen Kaffeeriegel zum Umrühren rüberschieb*

Übrigens: Wir sind nicht auf Schnuppersuche nach deinen geräucherten Forellen aufgebrochen, wir hatten am Sonntag selber einen hervorragenden Saibling. ;)

• Guten Morgen!

Ich muss mich jetzt vom Wochenende erholen.
    Bis in den frühen Morgenstunden zu feiern fühlte
    sich vor 20 Jahren noch anders an:D
    Der Tag danach ist nicht schön:d.

Ich schnapp mir auch einen Kaffee.

Die Kids litten heute morgen auch ganz furchtbar an Montag...
    Habe aber heute gelernt, dass man bestimmt ein Buch schreiben könnte über Yoga am Schultisch.

"101 Positionen, die die volle Aufmerksamkeit verlangen und vom Unterricht ablenken" (Arbeitstitel) :grins:

Tach die Leutchens.
    Luise, man hat ein Recht auf einen Kater und den gilt es zu pflegen, eiserne Disziplin meinerwege.

hehe, Yoga am MontagsMorgen inner Schule? Die beste Zeit zur Meditation. :d
    Moin Hübi.

Pepino, die Kinder mussten aber letzte Woche hier auch schon antreten, es ist also einfach Montag. (Was ja auch reicht.)
    2/3 unserer Belegschaft einschließlich Chef ist auf Konferenz, es könnte also eine ruhigere Woche werden. Ich bin auch noch nicht richtig dabei und such mir gerade lieber Kram am Schreibtisch.

Ich hätte jetzt auch gerne Ferien - stattdessen wühle ich mich durch das *piep*-Handbuch, um diesen GC endlich wieder ans Laufen zu bekommen. Wenn jetzt noch einer um die Ecke kommt und fragt, ob das Ding wieder läuft, dann ist es auch mit meiner Geduld vorbei!

• Zurück
    Oben Unten