T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Du hübi, du bist Chemie Lehrer, oder? Gibt es coole Chemie Lehrer, die Elefantenzahnpasta Experimente machen oder ist das wieder so ein Ami-Ding?
Ich habe Bong rauchen nie gemocht. Aber das Geräusch find ich auch sehr sympathisch.Setz ich mich grad raus auf den Balkon, hör ich ne Bong blubbern.
Ah, welch hübscher Klang.
Es gibt ein ultimatives Bild, das werd ich hier aber nicht posten. Das schick ich dir mal. Da hat Hugo mir und meiner besten das weed in die Acryl Nägel eingebaut.Ja, das ist halt nen sehr starker Schlag für die Lunge. Würd ich heute gar nicht verpacken. Oh und was waren die Dinger immer verölt, bei manchem arg versifft. Bah.
Hihi, rosafarbene Gedrehte sieht bestimmt total abgefahren aus.
Ich mag das rosensroma sehr. Diese ekeligen, behandelten blunt wraps mit Geschmack sind bestimmt schlimmer. Ich überlege eher, wie die Blätter wohl zusammen kleben. Zuckerwasser?Tzzz, der Hugo. Der kann gut mit Design und Stylen.
Schmevkt das mit den Tosenblättern? Wird arg blumig...
Du lachst mich aus
Wir haben eine geschlossene Wolkendecke und Regen der so fein ist, das man ihn fast nicht sehen kann.
Sehr witzig!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |