.... und jedem Film in dem ein Hund stirbt.
... Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel ... da steh ich zu, da hab ich auch die Taschentücher gebraucht
.... und jedem Film in dem ein Hund stirbt.
Ich muss noch 20 Minuten.... und heute abend wartet der Grieche auf uns...Feierabend
Hauptsache, die Süßigkeitenversorgung ist gesichert!
Süßes? Wo?
Schade dass es dann wegen der plötzlichen Todesfälle nächstes Jahr nichts mehr geben wird...Gott sein Dank hab ich noch den Schrank voll. Cheffie und Kollega waren letzte Woche beim Bund deutscher Süßwarenhersteller zum jährlichen Abschusstreffen. Da kommen die immer mit nem Einkausfwagen Zeug zurück.
Schade dass es dann wegen der plötzlichen Todesfälle nächstes Jahr nichts mehr geben wird...
Ich habe Marisken gelesen, das ist was Unangenehmes und muss manchmal operiert werden.Kennt sich jemand von euch mit Markisen aus?
Ich hab da auch eine Idee. Ich zeichne dir das mal auf und schick dir das morgen.Mit ner Bahn ziehen ist es nicht getan, dann hängt der Lappen mitten auf dem Balkon runter.
Planst dein Rankteil?
Doro, ich hab hier ne Pinke Hortensie stehen, falls du die haben möchtest. So gut wie verblüht, treibt aber aus, könnte mir vorstellen, dann sie vielleicht noch 1-2 Blüten nachschiebt. Ansonsten hast du nächstes Jahr erst was davon. So 40cm hoch aber sehr schmal.
Habe schon eine passionsblume für die eine Seite. Auf die andere soll eine Klematis. Muss aber eine abgefahrene Sorte sein. Meine Oma hatte mal eine hellblaue, gefüllte. Sowas wäre toll. Sie muss auf jeden Fall eine gefüllte Blüte haben, farblich bin ich noch etwas flexibel.Nehm ich! Krieg ich hin, die zurechzuschnibbeln, damit das Kind breiter wird.
Ja, ich will Rankpflanzen auf beiden Seiten des Balkones. So wie der letzte Dschungel wirds net werden, aber wenigstens die Kästen könnte ich mal bauen.
Meinste den, der geil auf Gärtnern war/ist?Da ist auch schon wieder einer trollig. Wie kann man nur so einen Ratsch am Kappes haben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |