T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Oh ja, du hast recht. Entschuldigung. Schwache geografische Leistung meinerseits.Genau der Stör kommt aus dem Kaspischen Meer ...Ordnung muss sein
Oh ja, du hast recht. Entschuldigung. Schwache geografische Leistung meinerseits.Genau der Stör kommt aus dem Kaspischen Meer ...Ordnung muss sein
Oh ja, du hast recht. Entschuldigung. Schwache geografische Leistung meinerseits.
...FettIch mag die Insektenburger.
Die sind aber aus was anderem, glaub ich.
Im Discounter hier ums Eck gab es vor kurzem TK Wurm Nudeln. Ein Fertiggericht aus Wurmmehl. Befremdlich....Fett
Die Vorstellung die Weltbevölkerung mit Insekten zu ernähren find ich garnicht so schlecht.
...zu irgendwas müssen Läuse ja gut sein.
Im Discounter hier ums Eck gab es vor kurzem TK Wurm Nudeln. Ein Fertiggericht aus Wurmmehl. Befremdlich.
War nicht so angenehm
Mittlerweile geht mein Ernährungstripp eher in die Richtung, das ich das industrielle Futter nicht mehr essen möchte und auch nicht mehr kann-da bekomme ich häufig Probleme.Im Discounter hier ums Eck gab es vor kurzem TK Wurm Nudeln. Ein Fertiggericht aus Wurmmehl. Befremdlich.
Das habe ich auch fast komplett verbannt. Zwischendurch gibt es leider mal aus Zeitmangel eine Ausnahme. Zudem muss ich beim kochen noch auf Schilddrüsen und Nierenerkrankung von meinem liebsten achten. Also wenn die Heuschrecke gut in eine Kokos-Panade verpackt ist und ich weder Bein noch Fühler sehe, dann würd ich da auch mal reinbeißen...Mittlerweile geht mein Ernährungstripp eher in die Richtung, das ich das industrielle Futter nicht mehr essen möchte und auch nicht mehr kann-da bekomme ich häufig Probleme.
Aber so eine Heuschrecke oder so?!
Die habe ich auch schon neben dem eiswagen stehen gehabt. Sehen mir aber zu heuschreckig aus. Da bleibt einem das Beinchen im Hals stecken...Heuschrecke hab ich beim Street-Food Festival probiert. Schmeckt nussig.
Soweit ich weiß werden die Beine, Flügel und der Kopf nicht gegessen-die sind glaub ich sehr hart...Also wenn die Heuschrecke gut in eine Kokos-Panade verpackt ist und ich weder Bein noch Fühler sehe, dann würd ich da auch mal reinbeißen...
Zwischendurch auch Sand. Ist aber halb so wild.Muscheln...bei Muscheln ißt man lauter kleine Arschlöcher. Nur so bemerkt.
Ja auf den Spießen waren die bisher aber immer noch dran. Deswegen Trau ich mich nicht. Wenn ich diese Street Food Saison mal hübsch panierte sehe, dann teste ich das gerne aber nur das Insekt auf dem Spieß muss nicht sein.Soweit ich weiß werden die Beine, Flügel und der Kopf nicht gegessen-die sind glaub ich sehr hart...
BeidesDer Aufenthalt? Wegen des Essens?
Oh nein, das arme Ding! Ich bin zwar hochallergisch aber knuddel das Kaninchen von mir. Wird schon alles gut gehen!Mal etwas anderes.... mein altes Kaninchenmädel hat einen Trümmerbruch an einer Zehe des Vorderbeins... am Mittwoch wird die Zehe amputiert... also wenn der eine oder andere zuuuuufällig ein gedrücktes Däumchen überhaben sollte, würden Stups und ich uns freuen wenn sie vielleicht am Mittwoch ein bisschen gedrückt werden, die OP ist mittags um zwölf...
Und bitte jetzt keine Rezepte für Kaninchenbraten, zumal sie dafür sowieso schon viel zu zäh wäre...
Sie hat mit ihrem Partner wohl mal wieder „fangen gespielt“ und ist unglücklich eine Rampe runtergestürzt..Oh jeh, wie ist das denn passiert? Daumen werden selbstverständlich gedrückt. Ist das was kompliziertes?
Die darfst Du selbstverständlich mitdrücken..Ich hab leider nur 2 Daumen um zu drücken. Oder gelten die großen Zehen auch ??
Mal etwas anderes.... mein altes Kaninchenmädel hat einen Trümmerbruch an einer Zehe des Vorderbeins... am Mittwoch wird die Zehe amputiert... also wenn der eine oder andere zuuuuufällig ein gedrücktes Däumchen überhaben sollte, würden Stups und ich uns freuen wenn sie vielleicht am Mittwoch ein bisschen gedrückt werden, die OP ist mittags um zwölf...
Und bitte jetzt keine Rezepte für Kaninchenbraten, zumal sie dafür sowieso schon viel zu zäh wäre...
Uhi...das arme Ding! Das tut bestimmt weh!Mal etwas anderes.... mein altes Kaninchenmädel hat einen Trümmerbruch an einer Zehe des Vorderbeins... am Mittwoch wird die Zehe amputiert... also wenn der eine oder andere zuuuuufällig ein gedrücktes Däumchen überhaben sollte, würden Stups und ich uns freuen wenn sie vielleicht am Mittwoch ein bisschen gedrückt werden, die OP ist mittags um zwölf...
Haustiere sind Familie, die esse ich nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |