Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, ich hatte auch Probleme mit dem Einschlafen. Ich habe den Fehler gemacht, mir einen Film in der Glotze anzuschauen. Dabei bin ich kurz eingeschlafen. Als ich dann im Bett lag, war ich putzmunter.

Gleich bringen wir die Kurze zur Schule, der Papa musste beruflich ganz früh los.

• Kind ist weggebracht. Von uns aus ist der Weg zu weit bis zur Schule. Ich bin dann zum Parkplatz des Friedhofes gefahren und von dort aus sind wir zu Fuß gegangen. Du meine Güte, da war vielleicht was los.

Jetzt gibt's Frühstück.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Und gut das die Erkältung besser ist.

scheinfeld, es freut mich das Du fast durchschlafen konntest.

Knuffel, nicht schlafen können ist nicht so gut.

Luise, das Kind ist zur Schule gebracht, auch wenn es von Euch aus weit ist.

Tubi, Gerstenporridge hört sich gut an.
    Ich drücke die Daumen, das es mit dem Schlafen diese Nacht besser klappt.

Hier ist es heute auch schön, jetzt kommt sogar die Sonne raus.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Was für ein wunderschöner Tag.
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und der Himmel ist blau.
    Ich habe heute den ersten Zitronenfalter gesehen 🥰
    Dieser Post könnte 1-zu-1- genauso von mir stammen. Was war das herrlich heute!
    Und auch ein Zitronenfalter war unterwegs, richtig satt gelb :love:
    Das war dringend nötig, ich fühle mich wie wach geküsst. :love: Endlich!!!
    Wenn gleich noch von den Kranichen zu hören u./o. noch zu sehen ist, flippe ich positiv aus. :lachend:

@gabi76 , ja, das helle Licht war wirklich ein Segen. In der Stadt saßen die Leute draußen in den Cafés und Restaurants. Viele liefen mit dem ersten Eis durch die Gegend. In der großen Einkaufsstraße daß ein Pianist und spielte Lieder von Ludovico Enaudi und Yiruma. Das hat richtig gut getan.

Was für ein wunderschöner Tag.
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und der Himmel ist blau.
    Ich habe heute den ersten Zitronenfalter gesehen 🥰

Nicht nur @gabi76 , auch ich hätte das genauso schreiben können - zu dem Zitronenfalter habe ich auch noch das erste Pfauenauge und einige dicke Hummelköniginnen beobachtet. Es war wunderschön in der Sonne

• Zurück
    Oben Unten