Hey, die Billa ist wieder hier! *Mal kräftig umärmel*
Wäre ein Van Gogh 'Ohne Ohren witz' an dieser Stelle deplatziert?
und Vit. D nich vergessen, mhm?Ich hatte die letzten Monate schon öfter solche Tage. So langsam find ich das unnormal, ich bin eigentlich eher wuselig. Na, lass ich halt echt mal meine Werte beim Doc checken, kann nicht schaden.
Acht und zwei Daumen-alles gut verheilt, kleine Kruste noch-hab echt gutes Heilfleisch.Jenny, wie viele Finger seh ich, wenn du mir die Hände vor die Augen hältst? Sind noch'n paar dran??
Friedhof der Kuscheltiere, mhm?Steht euer Haus auf einem alten Indianerfriedhof?
Ja, ist schon spannend, ne?Das würde mich jetzt in die Stadtarchive bringen. Das fände ich wirklich interessant.
Öhm...ich achte heute Nacht mal draufHörst du im Traum Gesänge? Dann hmmm...![]()
Ich hatte die letzten Monate schon öfter solche Tage. So langsam find ich das unnormal, ich bin eigentlich eher wuselig. Na, lass ich halt echt mal meine Werte beim Doc checken, kann nicht schaden.
Pyro, du hast immerhin eingekauft, nicht mal das hab ich gepackt. *lach* Hab sogar die Wäsche in der Maschine vergessen, und die da reinzustopfen, war meine einzige Großtat gestern.
Jenny, wie viele Finger seh ich, wenn du mir die Hände vor die Augen hältst? Sind noch'n paar dran??
Ich hatte die letzten Monate schon öfter solche Tage. So langsam find ich das unnormal, ich bin eigentlich eher wuselig. Na, lass ich halt echt mal meine Werte beim Doc checken, kann nicht schaden.
@perle1147, wie geht es Deinem Mann?
Dann leg mal einen Zahn zu...Wenn du magst, bekommst du einen eigenen Topf. Dann müssen wir nur einen Zahn zulegen, damit der auch heiss wird.
Deshalb kämpfe ich für 50 Prozent GDS. Damit wäre in 6 Jahren Schichtende ohne Abzüge.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |