Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee, neverending story...liegt hauptsächlich daran, dass die werten Herren Baufüchse immer noch für dies und jenes Arbeiter schicken müssen und man daher bestimmte Ecken nicht final aufbauen kann. Typisch halt. Andere sind aber schlimmer dran und konnten noch net mal aufmachen. *Augen roll*

Punch! Punsch!! YEAH...! *Tasse hinhalt und Babybird vorher ans Hamsterherz drügg*

Tinchen, danke fürs Bescheidgeben! *knutsch*

• *Tasse füll*

Sprit musst du dir selber raus suchen, hier geht es kindgerecht zu:)

*schlürf* Guhuuut. Ist auch noch'n bissken früh für Sprit.

A propos gammeliger Sonntag...hatte gestern einen seltsamen Samstag:
    Aufgestanden, Tee getrunken, Buch geschnappt...mit Buch zurück ins Bett und dringeblieben bis abends...um halb neun das Licht ausgemacht und durchgeschlafen.

Hab ich Eisenmangel oder watt?! Der schöne sonnige Tag...!

Du hast die Schlafkrankheit. Die scheint zur Zeit sehr verbreitet zu sein. Außer dass ich gestern noch auf dem Markt und in einem Supermarkt war, Lebensmittel für die nächsten Tage ranschaffen, sah mein Tag so furchtbar anders nicht aus. Gut - ich habe einen teil der Zeit im Forum und nicht in meinem Buch gelesen und mir irgendwann etwas zu Essen gekocht.

• Ich hatte die letzten Monate schon öfter solche Tage. So langsam find ich das unnormal, ich bin eigentlich eher wuselig. Na, lass ich halt echt mal meine Werte beim Doc checken, kann nicht schaden.

Pyro, du hast immerhin eingekauft, nicht mal das hab ich gepackt. *lach* Hab sogar die Wäsche in der Maschine vergessen, und die da reinzustopfen, war meine einzige Großtat gestern.

Jenny, wie viele Finger seh ich, wenn du mir die Hände vor die Augen hältst? Sind noch'n paar dran??

• Ich hatte die letzten Monate schon öfter solche Tage. So langsam find ich das unnormal, ich bin eigentlich eher wuselig. Na, lass ich halt echt mal meine Werte beim Doc checken, kann nicht schaden.
    und Vit. D nich vergessen, mhm? 😉
    Jenny, wie viele Finger seh ich, wenn du mir die Hände vor die Augen hältst? Sind noch'n paar dran??
    Acht und zwei Daumen-alles gut verheilt, kleine Kruste noch-hab echt gutes Heilfleisch.
    Aber seitdem wir hier wohnen ist mir schon so viel passiert, dass es doch ein bisschen gruselig ist!

Das würde mich jetzt in die Stadtarchive bringen. Das fände ich wirklich interessant.

Ich hatte die letzten Monate schon öfter solche Tage. So langsam find ich das unnormal, ich bin eigentlich eher wuselig. Na, lass ich halt echt mal meine Werte beim Doc checken, kann nicht schaden.

Pyro, du hast immerhin eingekauft, nicht mal das hab ich gepackt. *lach* Hab sogar die Wäsche in der Maschine vergessen, und die da reinzustopfen, war meine einzige Großtat gestern.

danke für die Erinnerung Billa :grinsend:

Wenn du magst, bekommst du einen eigenen Topf. Dann müssen wir nur einen Zahn zulegen, damit der auch heiss wird.

Wirklich sehr gute Nachrichten, perle. Das kann man ja Angesichts der ersten Ängste fast sagen. Und sonst alles im Lot und Bewegen geht auch gut?

ja, alles ok, zur Sicherheit macht er aber gerade eine Rundreise zu allen möglichen Ärzten, um alles abzuklären ,Man vermutet, dass es ein entzündeter Nerv hinter dem Ohr war, der die Lähmung ausgelöst hat, aber sicher ist sicher!

Ist es das nicht immer ...aber genau diesen Montag kenne ich schon seit 40 Jahren .... und der Gedanke das es reichen sollte kommt auch immer öfter vorbei

Deshalb kämpfe ich für 50 Prozent GDS. Damit wäre in 6 Jahren Schichtende ohne Abzüge.

Am besten mit 0% ....

wenn ich schon immer lese Abzüge ..weil du "zu jung bist " ...wenn ich mit 15 Jahren begonnen habe einzuzahlen dann hab ich mit 60..... 45 Jahre gelöhnt würde aber 5 Jahre / % abgezogen bekommen weil ich das angegebene Rentenalter noch nicht erreicht habe . Wenn ich aber erst mit 25 (Z.B Studium) angefangen habe einzuzahlen , dann darf ich nach 40 gelöhnten Jahren ohne Abzüge in Rente .

klingt doch fair

Moinsen,

guten Morgen darf man ja sagen, ohne dass sich einer provoziert fühlt, oder?

am besten du jammerst mal ordentlich über die Niedertracht dieser Aussage an der richtigen Stelle