Billas Schnackschnack-Zackzack

• Selbst in der Schule wäre ich nicht zum Lehrer gerannt. Wie peinlich ist das denn?

• Wie lustich! Es hat tatsächlich geklappt. Immer wieder zu schön, wie man sich zum Heinz machen kann.

• Hoffentlich klappt das. Wenn nicht, muß ich noch eine Krankheit bekommen. Habe darauf nicht wirklich Lust. Habe mit dem was bisher vorliegt schon genug an der Backe.

<<<<<------ noch 17 Jahre und ich arbeite seit meinem 19. voll, auch mit Kind immer Vollzeit. Lust habe ich da jetzt nicht wirklich zu.

Appen Daumen habe ich gestern fast geschafft. Herr Gott, was hab ich mir in die Finger geschnitten. Das hat ne Stunde geblutet.

Ich hab mich beim Kochen warm getrunken. Und naja, dann ist es halt passiert. Geschmeckt hat es trotzdem.

Am vergangenen Donnerstag, Doro-Süßken, war aber noch nicht so der große Hammer...war halt nicht alles fertig. Freund hat am Samstag ne kleine Fete geplant, da hauen wir dann rrrein. Mit Bass, Laser und Futter.

Lass den veggie in Ruhe, die kann auch nix für ihren falschen Geschmack und das schlechte Gewissen. :mad: