Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da sind wir wieder beim genauen Lesen.....
    Ich schrieb "manchmal' und nicht "bei jedem"....

• Schon klar..... sollte auch zum Nachdenken anregen....
    Aber wenn du für dich zu dem Schluss kommst, dass du nicht dazu gehörst, ist doch alles gut.

• Ich glaube nicht, dass du gemeint warst Christa, Und ich bin wirklich sehr froh darüber, dass du wieder bei uns bist.:paar:

Da es aber nach meiner Meckerei geschrieben wurde, konnte man davon ausgehen.

Ich bin ja auch froh, wieder bei euch zu sein, aber...………………………………………..:paar:

Ich meine nicht, dass du gemeckert hast. Einen anderen Gesichtsaspekt eingeworfen, ja. Und aus meiner Sicht, berechtigt.

• Ich diskutiere nicht mehr.
    Ich eskaliere nur noch. :zunge:

Drum merke: wer mit Phrasen schmeißt, muß wenigstens treffen.
    Das Argument "Du hast nicht recht gelesen" sollte eher stellvertretend sein für "Du warst wohl nicht recht bei mir, mit meiner eigenen Meinung". Nö, war ich nicht. Möcht ich ehrlich gesagt auch nicht sein als demokratisch freiheitsliebender Mensch.

Nicht recht gelesenen. Selten so gelacht.
    Ich werf mir jetzt ein wenig Sprache ein. Die, die ich versteh.

• Hm. Manche meinen vielleicht, mangelnde Zustimmung wird als beleidigend oder trolligsein ausgelegt. Und mit genau diesen wird dann zurück geschossen.

So, ich mach jetzt Semmelknödel.
    Je nachdem, wie sie ausfallen, könnte das durchaus harte Munition, ähm, harte Gesellen werden.

Käsebällchen ohne Käse dieses Mal.:augenrollen:

Ich werde gleich den Mupfelsud ansetzen.

nein nein, frittierter Käse ist nix für meinen Brandmelder, der wird nur nervös.
    Semmelknödel kann ich aber schon, sind doch sehr weich meist.

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von einem Krankenbesuch der mich ein wenig traurig macht. Anderseits freue ich mich jetzt, dass es mir gut geht und gesund bin.

Jetzt zu Thema „schlechte Stimmung“ hier im Forum.
    Ich bin bald 12 Jahre hier und kann sagen.........Zank, Streit und schlechte Stimmung gab’s schon von Anfang an. Viele User sind gegangen und einige davon sind wieder zurückgekommen.
    Christa, dass du zurückgekommen bist freut mich sehr und
    ich hoffe Mikaa überlegt sich das Ganze noch mal.

Ich weiß, dass ich nicht so oft hier bin wie so manch anderer User. Mein Forumsleben ist nicht so intensiv. Deshalb bekomme ich viele Querelen nicht mit, weil ich einfach keine Zeit habe alles zu lesen.
    Ich weiß auch, dass ich ziemlich schreibfaul bin........und ganz ehrlich, sehr oft lebe ich hier meine Signatur.
    Dann sind mir die Uneinigkeiten zwischen anderen Usern egal, ich lese diese Beiträge nicht.
    Na ja, aber es gibt tatsächlich auch Momente wo auch mir die Hutschnur hochgeht.:mad:
    Aber für mich überwiegen die schönen und lustigen Momente.
    Die gab’s, gibt’s und wird’s auch weiterhin geben. Es wäre wirklich schade, wenn User, die so lange dabei waren, dann fehlen würden.
    @mikaa, du würdest dabei fehlen, denk doch noch mal drüber nach.

Puh, hab ich viel geschrieben. Völlig untypisch für mich.
    Hunger hab ich auch bekommen. Maultaschen gibt’s heute bei uns.
    Ich werde dann jetzt mal kochen.

Ich muss ma anfangen, das Gemüse zu schnippeln.

Und @luise-ac . Die entspannenste Reise mit mir. Normalerweise rasta ich aus. Ich denk so oft dran, wenn ich Beifahrer bin.

Ja, und die Rückfahrt, als Bernd uns 2 mal überholt hat in seiner Mercedes-Karre. Ich hab noch nie so eine besonnene Beifahrerin gehabt. Fahr mal mit Doro, oder meinem Freund....... :wunderlich:

Ja, und die Rückfahrt, als Bernd uns 2 mal überholt hat in seiner Mercedes-Karre. Ich hab noch nie so eine besonnene Beifahrerin gehabt. Fahr mal mit Doro, oder meinem Freund....... :wunderlich:

Was denn, Doro ist keine gute Beifahrerin?

Ich bin mit Anett zum Forentreffen nach Thüringen gefahren.
    Ich glaube der Wald hieß Finsterwald, der hatte Serpentinen, schlimmer als in der Eifel. Das war vielleicht eine Ralleyo_O. Aber ich habe schnell gemerkt........sie kann das sehr gut. Trotzdem war ich ganz still.

Wenn ich mit Anett unterwegs war, hab ich ernsthaft über die Notwendigkeit einer Kotztüte in der Handtasche nachgedacht. Ja.

Pyro.
    Ich würde in Anbetracht deines Vorhabens, einen Kessel Punch anrühren, der in der Basis ohne Alkohol bereitet wird und erst durch den Griff zu Spirituosen seinen Geist entfaltet.
    Was hältst du davon?

Christa.
    Ich weiß es nicht.
    Gut. Vielleicht kann sich nicht jeder freuen heute.