Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gestern hat sie ordentlich ersten Advent gefeiert...in der Küche so viel Rauch produziert, dass gleich drei Rauchmelder losgesponnen haben. Angebrannt ist nix, sie konnte alles noch essen. Trotzdem! *gnnnnn*

• Ommis..... Geht jeztz wieder ordentlich die Zeit los, wo ich sie endlos vermisse. Was konnte sie kichern über jeden Scheiß. Wie gern hat sie jedes Weihnachten erzählt, wie sie (nicht mehr jugendlich) das Pony von der Weide geklaut hat, und damit in die Kneipe geritten ist. Die Matjesschlacht...... Herrlich. Sie war in Holland und hat Fische gekauft. Die lernten fliegen- in selbiger Kneipe.

• Und die Diabetes läßt sich nicht in den Griff kriegen mit guter Ernährung? Aber was frag ich, ihr habt bestimmt alles versucht.

So, ihr Lieben, ich bin ümm, ich hau mich in die Kohje.
    Bis morgen.

Und die Diabetes läßt sich nicht in den Griff kriegen mit guter Ernährung? Aber was frag ich, ihr habt bestimmt alles versucht.

So, ihr Lieben, ich bin ümm, ich hau mich in die Kohje.
    Bis morgen.

Nachti, Schatzlhaufen! *knutsch*

Oma wird gespritzt. Kann das net selber...die tät sich ins Koma spritzen. Ist auch gut so, so ist jeden Tag 3x jemand im Haus, und ihre Lieblingspflegerin liebt sie abgöttisch.

Ommis..... Geht jeztz wieder ordentlich die Zeit los, wo ich sie endlos vermisse. Was konnte sie kichern über jeden Scheiß. Wie gern hat sie jedes Weihnachten erzählt, wie sie (nicht mehr jugendlich) das Pony von der Weide geklaut hat, und damit in die Kneipe geritten ist. Die Matjesschlacht...... Herrlich. Sie war in Holland und hat Fische gekauft. Die lernten fliegen- in selbiger Kneipe.

Watt...?? Goil...!! *schlapplach* Erzähl meeehr!

• Tinchen, deine Oma hat ein Pony geklaut?

Erinnert mich ein wenig an die Oma meiner Freundin.
    Die wollte zum Kaffeeklatsch einen Kuchen kaufen.
    Ist mit dem Fahrrad nach Holland zum Markt gefahren
    und hat dort im „Coffeeshop“ einen ganzen Kuchen gekauft.
    Hat sich noch gewundert warum der so teuer war.
    Plötzlich wurden alle so lustig beim Kaffeeklatsch.:lachend:
    Alle Senioren landeten im Krankenhaus.:oops:

• Tinchen, es brennt. Was machen wir? Oppa hat die Wiese in Brand gesteckt......

Ich so mit meinen 15 Jahren: Omma, Feuerwehr anrufen.

Sie war gerade von Frau Schwarze vom "Kirschen entsteinen" nach Hause gedödelt. Voll wie ein Kino.

Gaaah!! *weglach*

Da fällt mir dieser döselige Witz ein:

Der Laufbursche rennt zum Huberbauern, zerrt ihn raus, drückt ihm ein Fernglas in die Hand und ruft: "Huberbauer, da treibt's deine Frau mit dem Nachbarn auf deiner Wiese...!!!"
    Der Huberbauer guckt durchs Fernglas, schüttelt behäbig den Kopf und erwidert: "Dös is gar net mei Wiasn."

Ich verkrümel mich auch mal Richtung Waagerechte und hoffe, dass ich morgen früh dann munter genug bin, noch zwei Päckchen zu packen - Nikolauspäckchen für die Familie, die noch auf die Post müssen. Ich habe heute so überhaupt keine Energie mehr.

Sie hat mit 56 ihren Führerschein gemacht. Oppa hat nach bestandener Prüfung eine Automatikkiste gekauft. Ich glaube, sie hatte ca. 70 Fahrstunden hinter sich.

Setzt die Kiste beim ersten Fahren direkt in die Wand. Wollte rückwärts ausparken. Hat es aber vorwärts geschafft. Danach ist sie nie wieder gefahren.

Immer nur im hellen und auf den Abstand achten.
    Wenn ich morgens los fahre, hast du schon fast Schluss. Der Abend ist dann das Problem, unendlich Stunden habe ich auch nicht (und du hast ja auch schon häufiger gelesen was @Mikka hier so erzählt-ist hier nicht anders mit den ganzen Bescheuerten die keinen Führerschein haben dürften...)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag morgen.

Vielen Dank für Kaffee und Heißwasser.