Year!!!! Endlich mal.Bussi aufs Bauchi hilft immer. Team Knutschi! Äääh, Team Jenny! :grins:
...Nee...! Echt wenn man Bauchi hat, dann hilft Kussi wirklich!!!!
Und außerdem- liebe ist ganz wichtig!
Year!!!! Endlich mal.Bussi aufs Bauchi hilft immer. Team Knutschi! Äääh, Team Jenny! :grins:
Bussi aufs Bauchi hilft immer. Team Knutschi! Äääh, Team Jenny! :grins:
Definition von Zynismus:
Leberwurst im eigenen Darm!
hier fühlt man sich ja wie bei der Ultraschall Untersuchung bei ner Schwangerschaft, erst das Bauchi vollsabbern und dann guggn, was drin ist...rr:
Leider auch wieder so eine Sache die nicht funktionieren wird... Katholisches Münsterland und so.
Super Idee! Den kreieren wir...mit Wersewasser.
Ich finde auch, dass das sehr fleißig gewesen ist. Möchtest du auch einen "fein Bussi"?
Oh Doro,
mach's dir warm. Ich stell mir jetzt ein Bier in die Mikrowelle
Das ist eklig.
Ich koche mal eine Runde Espresso correto.
Mhm?! Wie meinen?
Ich meinte, du sollst es dir gemütlich machen... Hab mich wohl sehr doof ausgedrückt![]()
Japp. Mit Honig.
Damit geht das kratzen im Hals weg und man schläft eine ganze halbe Nacht durch;-)
Und es wärmt so schön
Ich verdrück mich in ganz andere Gefilde - auf die Kon-Tiki mit Thor Heyerdahl. Sehr spannend zu lesen. Schade, dass ich dieses Buch nicht schon kannte, als wir uns die Kon-Tiki und die Ra im Museum in Oslo angesehen haben. Andererseit war ich da vielleicht noch etwas jung für solche Lektüre.![]()
Nach drei Cappuccini und einem normalen Kaffee ist es für heute genug. Der Lavazza schmeckt nicht besonders harmonisch. Mal sehen, wie es demnächst mit Gorilla wird.
Teil zwei zeigte dann Vieles, was durch die neue Technik ermöglicht wurde - und auch einige irre Erfindungen. Da warb z.B. ein Scharlartan auf einem Plakat für röntgen-undurchsichtige Unterwäsche.
Ich muß jetzt aber erstmal den Kultfilm "Stoßtrupp Gold" reinziehen...ich liebe den, ich hab ihn sooft auf Video gesehen....Telly Savalas und Donals Sutherland zusammen sind gigantisch gut.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |