Billas Schnackschnack-Zackzack

Kostverächter, elende:p

Kein Wunder, dass es euch schlecht geht wenn ihr eure Medizin nicht nehmt:D

• Ach Jenny, wir stehen hier alle gemeinsam so manches kleines und großes Problemchen durch. Und wenn das raus muss, muss es raus. :pa:

• Gute Besserung allen Kranken!

Danke!

Meiner auch, nur er nennt dass kellerkalt...... :eek:rr:

Oko, hat dein Dad das Bier im Heizungskeller neben der großen Gastherme stehen?

Komischerweise geht essen, wenn ich auch keine Lust dazu habe. In letzter Zeit plagt es uns echt häufig. Liegt es vielleicht auch an fehlender Sonne, dass wir empfindlicher sind?

Schön, dass es dir besser geht, Pyro.

Kann ich mir vorstellen. Draußen ist es ungemütlich, man hockt mehr drinnen und tauscht Viren und Bazillen mit seinen Mitmenschen. Zusätzlich zieht die Dunkelheit die Stimmung runter, was bestimmt auch der Imunabwehr nicht hilft.

Außerdem rennen um einen herum immer genug Bazillenschleudern. (Wer weiß, mit was für Keimschleudern ich gestern wieder im RE gesessen habe.) Ich traf auf dem Weg zum Arzt eine Bekannte, die meinte auf mein "ich halte lieber etwas Abstand" nur, dass es jetzt wieder umginge.

• Heute in der Praxis dachte ich nur, wer hier mit ner Knöchelverletzung :rolleyes: reinkommt, geht garantiert krank hier raus. Es war so voll, dass ich eine halbe Stunde auf einen Sitzplatz im Wartezimmer warten musste. Und alles war am Husten, Schnupfen etc.

Nein Jenny ich barfe nicht. Davon hat sie ohne Ende gekotzt. Sie hat jahrenlang nur Trockenfutter mit gekochtem Gemüse bekommen. Dann irgendwann kamen die Shit-Probleme. Schonkostnassfutter beigemischt. Ging ne Zeit gut. Jetzt aber wieder problematisch. Doc kann nix feststellen, ausser, dass sie mit fast 13 auch nun ein alter Knochen wird.

• Dann bin ich ja mit einer Stunde Wartezeit und direkt einem Sitzplatz noch gut weggekommen. Die Frau, die ständig in die Gegend nieste, saß auch nicht neben mir - ich könnte also wirklich nichts zusätzliches mitbekommen haben.

Ich habe gerade mal wieder auf den ersten Post im Thread für die Softwareumstellung geschaut. Habt ihr schon gelesen, dass es keinen Chat mehr geben soll? Das finde ich blöd! Ich mag chatten.

Wieso sollte man eigentlich keinen Chat mehr hinkriegen? Hab ich mich gerade auch gefragt. Nahezu jedes Forum hat einen, und ich mag das auch zwischendurch.

Einen funktionierenden Chat fände ich auch gut:D
    Aber ich kann auch ohne leben.

Warum ist dekoll ein böses Wort, Tinchen?

Nein Jenny ich barfe nicht. Davon hat sie ohne Ende gekotzt. Sie hat jahrenlang nur Trockenfutter mit gekochtem Gemüse bekommen. Dann irgendwann kamen die Shit-Probleme. Schonkostnassfutter beigemischt. Ging ne Zeit gut. Jetzt aber wieder problematisch. Doc kann nix feststellen, ausser, dass sie mit fast 13 auch nun ein alter Knochen wird.
    Ähnliche Erfahrung hier! Min Kätzies hab ich auch ein Jahr gebarft, aber Mausi hat davon so richtig übel Verstopfung bekommen. Vier OP's mussten wir machen und ne Koloskopie ist was unfeines (hier der TA hat mich einmal angewiesen mit zu machen. War okay- aber sehr stinky!)
    Jetzt bekommen sie special-teuer-Trofu und abends hochquali-Nassfutter ohne Getreide...
    (Kostet alles Geld-aber dat sind mir die Viecher wert. Über die Kohle darfst du dir da echt keine Gedanken machen...)

Du hast mal wieder die Hälte vergessen, Bübi!

Oko, wir sind hier nicht auf dem Planet der Affen..... Obwohl..... gefühlt.... hm:rolleyes:

Jenny, ich stell jetzt erst mal die letzte Mahlzeit auf frühen Nachmittag um. Abends dann noch mal ne Karotte oder so. Rein blicktechnisch ist am Kot nix aussergewöhnlich, bedenkliches zu erkennen. Stuhlprobe in Ordnung. Aber manchmal entwickeln, gerade Terrier, Marrotten. Kann nämlich auch sein, dass ich ihr zuviel rumliege, sie die Kinder seit 8 Tagen nicht gesehen hat, u.s.w.

Bauernbrot klingt richtig gut. Ich nehm aber lieber anständig Hausmacherwurst, einen deftigen Käse, ein paar Gürkchen und Tomaten dazu.

Auch gut:) eine anständige Brotzeit!

Das ist genau das richtige für einen Nachmittag.

Warum denn nicht? Backen geht immer:)

Nur kornmahlen morgens um fünf fand meine gute Seite nicht ganz so witzig:D

Ich weiß nicht, ob ich es nicht schon an diversen Stellen erwähnt habe. Ich kann nicht backen. Mit ner Fertigbrotmischung ginge wohl noch. Und ich kann mir jetzt nicht das Geräusch vom Mixer antun, ich hätte ne Mischung da. Geht aber gaaaaar nicht.

Hey I just met you
    And this ist crazy
    Hier ist der Brotteig
    Don't knet him Lazy

Aber beim kneten darfst du nicht faul sein

Pyro, an sowas kann ich mich auch erinnern. Guten Appetit