H
Herr Hübner
Guest
Kostverächter, elende
Kein Wunder, dass es euch schlecht geht wenn ihr eure Medizin nicht nehmt
Kostverächter, elende
Gute Besserung allen Kranken!
Meiner auch, nur er nennt dass kellerkalt...... rr:
Komischerweise geht essen, wenn ich auch keine Lust dazu habe. In letzter Zeit plagt es uns echt häufig. Liegt es vielleicht auch an fehlender Sonne, dass wir empfindlicher sind?
Schön, dass es dir besser geht, Pyro.
Krkrkr...das geht noch-aber auch ein Thema.Und wenn das raus muss, muss es raus. a:
Oko, hat dein Dad das Bier im Heizungskeller neben der großen Gastherme stehen?
Das war hier auch so! Alles am rum röcheln und das Wartezimmer voll! Ich durfte zwei Stunden warten...Und alles war am Husten, Schnupfen etc.
Hach Kinners, euch ist ja nicht mehr zu helfen...
Ähnliche Erfahrung hier! Min Kätzies hab ich auch ein Jahr gebarft, aber Mausi hat davon so richtig übel Verstopfung bekommen. Vier OP's mussten wir machen und ne Koloskopie ist was unfeines (hier der TA hat mich einmal angewiesen mit zu machen. War okay- aber sehr stinky!)Nein Jenny ich barfe nicht. Davon hat sie ohne Ende gekotzt. Sie hat jahrenlang nur Trockenfutter mit gekochtem Gemüse bekommen. Dann irgendwann kamen die Shit-Probleme. Schonkostnassfutter beigemischt. Ging ne Zeit gut. Jetzt aber wieder problematisch. Doc kann nix feststellen, ausser, dass sie mit fast 13 auch nun ein alter Knochen wird.
Das verstehe ich nicht...Zumindest bei den Bonobos..... :grins:
Hey! Milka ist da!
Wie isset euch?
Mit ganzen Nüssen
Naaaa, da bin ich aber froh!
Wie geht's bei dir?
Hi Micha, schön dich zu sehen! a:
Dito ....jup alles gut ?,!
Nicht nur Terrier machen Marotten...du bist ja jetzt auch zu Hause, kann sie auch nerven!Kann nämlich auch sein, dass ich ihr zuviel rumliege, sie die Kinder seit 8 Tagen nicht gesehen hat, u.s.w.
Wie wäre es mit einem leckeren Bauernbrot mit Marmelade?
Nicht nur Terrier machen Marotten...du bist ja jetzt auch zu Hause, kann sie auch nerven!
Kennste doch von der Arbeit ohne Chef arbeit es sich viel besserBlöd, wenn Chefin da istrr:
Ihr seid wohl crazy. Heute kein Experimente.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |