Billas Schnackschnack-Zackzack

• Machste für das arme Tinchen eine feine Hühnersuppe *duckundweg*

Das Beste ist wieder mal..... Ich wollte die Reste der Hühnersuppe in der Biotonne versenken. Also in der Küchenbiotonne. Das Innenteil nicht da. Zu spät bemerkt. Suppe drumrum verteilt auf dem Küchenboden. Mäh......Dann ging die Suche nach dem Innenteil los. Seit Tagen suchen meine Oldies nun nach nem Plastikeimer im Garten. Alle Aussenmülltonnen wurden tieflichst untersucht. Niente.

• Das Beste ist wieder mal..... Ich wollte die Reste der Hühnersuppe in der Biotonne versenken. Also in der Küchenbiotonne. Das Innenteil nicht da. Zu spät bemerkt. Suppe drumrum verteilt auf dem Küchenboden. Mäh......Dann ging die Suche nach dem Innenteil los. Seit Tagen suchen meine Oldies nun nach nem Plastikeimer im Garten. Alle Aussenmülltonnen wurden tieflichst untersucht. Niente.

*vergnügt losgrins* Unschlagbar, du Nase!

• Fein Tussi mischt den Longdrink, aber auffer Werse darf weder geknutscht, noch gesoffen werden.

Na schön, dann erzähl ich euch von damals, als die Werse erst überschwemmt war, das Wasser in unser Haus schlich und die ganze Chose dann gefror und wir kriegten die Haustür nicht mehr auf und mussten uns über den Balkon abseilen ...

und überhaupt, was macht ihr alle hier um diese Zeit, he? Draußen scheint die Sonne, sogar jetzt noch! , und ich geh da jetzt auch wieder hin, ist so herrlich, endlich wieder Schlamm an den Pfoten zu spüren ...

Du bist die fein Tussi?

Wieso darf auf dem Fluss nicht geknutscht werden?

Das ist recht simpel erklärt. Durch das öffentliche knutschen werden Hormone ausgeschüttet, die bei Nutria und Bisam zu einer zweiten oder sogar dritten Trächtigkeit während einer Saison führen können.

Dadurch gibt es auch mehr Individuen, die durch Nestbau die Böschungen schädigen können. Daraufhin hat man das knutschen und den Verkehr in der Nähe und auf dem Wasser unter strenge Strafe gestellt.

Sehr richtig. Meine Frau und ich würden quasi mit dem Kescher aus dem Wasser geholt... War ein wenig peinlich, aber auch aufregend

Ins Haus scheissen darf man auch nicht. Jedenfalls nicht in den Flur. Das hat Elli jetzt 3 Nächte gemacht. Die ersten 2 habe ich es noch mit "der Hund ist bisschen krank" entschuldigt. Was ich aber heute vorfand, war ein "stundenlang vorbereiteter Terrier angrifflustiger und ausgeklügelter Scheißplan ".

Sind Kanarienvögel in der Haltung eigentlich einfacher?

Vielleicht hat sie die Nachtschicht nicht ordentlich verkraftet und will wieder auf Streife

Das ist recht simpel erklärt. Durch das öffentliche knutschen werden Hormone ausgeschüttet, die bei Nutria und Bisam zu einer zweiten oder sogar dritten Trächtigkeit während einer Saison führen können.

Dadurch gibt es auch mehr Individuen, die durch Nestbau die Böschungen schädigen können. Daraufhin hat man das knutschen und den Verkehr in der Nähe und auf dem Wasser unter strenge Strafe gestellt.

Ach, deshalb ham die, die ich heut besichtigt habe, ein Baby dabei...

Der Vogelwart hat mir doch aber berichtet, er habe dem Bürgermeister diese Woche erklärt, die, die Schäden an der Böschung machen, seien die Bisamratten, Nutrias aber kaum, außerdem seien die größer...? *Kopf kratz*

Ins Haus scheissen darf man auch nicht. Jedenfalls nicht in den Flur. Das hat Elli jetzt 3 Nächte gemacht. Die ersten 2 habe ich es noch mit "der Hund ist bisschen krank" entschuldigt. Was ich aber heute vorfand, war ein "stundenlang vorbereiteter Terrier angrifflustiger und ausgeklügelter Scheißplan ".

Sind Kanarienvögel in der Haltung eigentlich einfacher?

Nur wenn du eine große Fliegenklatsche hast. *duck und wech*

Dreimal ins Haus scheissen? Das ist ja schon perfiede-sie will dir was sagen ;-)

Glaube schon, aber die sind soooo laut!!!!

Ja, sie sagt mir schon.

Kann man den Vögeln einen Maulkorb verpassen?

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Graupapagei. Was hat der mich gehasst. Der blöde Gonzo hat mich ständig verfolgt und gebissen.

Ich sach jetzt nix und werde auch nicht zitieren Jenny. Ich lach mich wech. Muss jezz mal eben Kippen kaufen gehen. Sonst macht der Husten keinen Spaß mehr.

Das sind doch diese dicken Spinnen, die in der Ecke unter der Decke sitzen und höhnisch runterglotzen: Ätsch, du kriegst mich nicht und kannst mich nicht rauswerfen!

Billa, ich hätte jetzt echt ein bisschen Unterstützung in meinem Vorhaben brauchen können. Naja, der Tag ist ja noch lang, ich hab bis 13 Uhr gepennt. Meine erste Heldentat hab ich schon vollbracht heute. Richte mal einer die Freisprecheinrichtung im Auto meines Vaters ein, während er neben dir sitzt.........:rolleyes:

Danke. Ich habe herausgefunden, wie das Navi im damals neuen Auto funktioniert, während mein Vater fuhr und schon einen Lotsen brauchte. Das hat mir gereicht.

So , Äste im Garten, die Friederike runtergeworfen hat sind eingesammelt und die Rouladen für morgen sind vorbereitet. Ich finde, ich bin richtig fleißig heute.

Ich finde auch, dass das sehr fleißig gewesen ist. Möchtest du auch einen "fein Bussi"?

Ich war nicht sonderlich fleißig, kann aber noch kommen.
    *extra fine bussi*

Pyro, ich möchte unsere Väter nicht zusammen wurschteln sehen.... Herrliche Vorstellung.

Obwohl, der alte Herr entwirft gerade wieder eine Lampenkonstruktion vom Feinsten. Schwerer Balken, Leitungen drum, rein, Beuys lässt grüßen.

Tach. N'aaand.
    Ach, wie schön, einfach so ne olle Schwiele und ein Gebämsel drumrum? Ist bestimmt geil.

Ich hab Bauchi. Weh.
    Heute kein Kaffee. :rolleyes: