Moin Micha, die Alpen habe ich hier nicht, aber wenigstens auch ein bischen blauen Himmel mittlerweile.
Wollen wir tauschen? :grins:
Zwei Wochen gebe ich ab. Aber ich glaube, ich werde deine Arbeit nicht ordentlich machen können, das wäre für uns beide blöd...
Doofer Wochenanfang Ich hab mir einen Pflasterstein auf den
Zeigefingerzeh und Mittelfingerzeh fallen lassen, beide blau !!!
Natürlich hatte ich nur Badelatschen an .
Da macht richtig Aua !!!
Was anderes: Was tut ihr gegen Fruchtfliegen? Ich habe echt keine Ahnung, wo sie ihre Brutstätte haben. An frischen Lebensmitteln liegen nur ein paar Tomaten außerhalb des Kühlschranks, und an denen sitzt keine Fliege.
Aber ansonsten schwirrt es durch meine Küche, dass ich bald bekloppt werde. Ich habe schon eine Falle aufgestellt - offenes Glas mit Obstessigwasser und Spühlmittel. Fällt euch sonst noch etwas ein, wie ich diese Plagegeister schnell loswerde?
Aber ich glaube, dass Micha unverletzt ist
Den Essig etwas Spülmittel und Wasser in ein Glas ist für die Biester 98% tödlich. :grins:
Doofer Wochenanfang Ich hab mir einen Pflasterstein auf den
Zeigefingerzeh und Mittelfingerzeh fallen lassen, beide blau !!!
Natürlich hatte ich nur Badelatschen an .
Da macht richtig Aua !!!
.....jetzt noch einen draufsetzen: Die Wunde ist nun offiziell "nekrotisch belegt". Jetzt hammse mir da was anderes draufgepappt und Mittwoch wird entschieden, ob ich unter's Messer muss......
Wer will eigentlich nächstes Jahr mit mir im Boot sitzen?rr:
Oh nein! Das war bestimmt böse!Da macht richtig Aua !!!
Nö, find ich nicht vermessen ;-)Ob es vermessen ist eine Frau nach dem befinden ihres Alllerwertesten zu fragen, @Novae
Ich natürlich und paddeln musst du auch nicht
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |