Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klar kann man am PC essen und trinken - man muss nur vorsichtiger sein, als ich das gerade war.

Übrigens habe wir in einer universitären Studie (äh, also auf einer AK-Party) auch schon herausgefunden, das Computer keinen Rotwein mögen. :rolleyes:

• Ich wollt ja zum Grubinger auf den Odeonsplatz, aber wer kann denn ahnen, dass der neue Don Winslow so extrem unterhaltsam ist und meinen Putzplan böse torpediert. Bin in Verzug, schaue mir die Darbietung im Fernsehen an und was soll ich sagen, nach wie vor keinen Zugang. Hurz!

Da liegt man ma 2 Stunden oder so auffem Balkon faul rum und ihr schreibt 2 Seiten voll.:eek:rr:

• Wer beißt denn hier:rolleyes:
    :pa:Schochen heute wieder deutlich besser. Aber ich versuche auch wirklich zu ruhen. Gießen brauch ich heute noch nicht. Morgen sicher.

Ich wollt ja zum Grubinger auf den Odeonsplatz, aber wer kann denn ahnen, dass der neue Don Winslow so extrem unterhaltsam ist und meinen Putzplan böse torpediert. Bin in Verzug, schaue mir die Darbietung im Fernsehen an und was soll ich sagen, nach wie vor keinen Zugang. Hurz!

ich hab auch mal kurz reingeschaltet, die Location ist sensationell, aber mit dem Hurz! hast Du so Recht! :grins:

Guten Morgen!
    Wer möchte auch einen Kaffee? Es ist genug für alle da;)
    Geschlafen wie ein Stein. Und nu voller Tatendrang:cool:

Schön Micha, alter Geheimniskrämer. Wo steckst du nun?

Würde mich auch interessieren,

Hatte ich doch schon im Rahmen der Vorfreude erzählt...;)

Aber nun gibt's eben Bilder atatt Worte ...;)

Frühstück 1500187510163-260785941.jpg

Guten Morgen! Hab heute etwas länger geschlafen, da ist ein Kaffee jetzt wunderbar.

(Ich musste gestern doch noch mein Buch fertig lesen, und plötzlich war es halb eins...)

Ich wunderte mich schon, wo du stecken magst:grins:

Micha,genieß deine Auszeit:cool:

Ich auch;)
    Aber wenn man eh am Rechner sitzt, ist man nur ein alt+Tab von hier entfernt...

Guten Morgen.
    Koche mal einen großen Pott Kaffee.

Nach der Horrorschicht gestern, werde ich die letzten 5 Stunden vorm Urlaub auch noch bewältigen. Hoffentlich sind heute weniger Makronisten unterwegs.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Die Kollegen haben sich schon über den 14. Juli beschwert. Wir sind nur zu Dritt gewesen und haben nochmal ein ordentliches Umsatzplus eingefahren. Ich habe gleichzeitig in Französisch, Italienisch und Englisch bedient. Das ist extrem anstrengend , zumal einige Ghettomakronisten bei uns nur Verkleiden spielen, um Fotos für Facebook zu haben. Anders kann ich mir deren Verhaltensweise nicht erklären.

Von Bergen probierter und hingeworfener Kleidung in den Kabinen reden wir schon kaum mehr. Klauen tun sie auch, aber wir haben ja einen Sicherheitsdienst und Kameraüberwachung.:grins:

Ich ärgere mich nicht. Es ist nur unglaublich, wie wenig Respekt der Mob vor dem Eigentum anderer Menschen hat. Wenn sie bei uns etwas kaufen, können sie damit wegen mir Feuer machen, solange die Sachen nicht bezahlt sind , sollten die aber besser damit umgehen.

Jetzt erstmal ausgiebig Frühstück, dann ein Rundgang durch den Garten und um kurz nach 12.00 Uhr kommt meine Kollegin mich abholen. Heute trage ich nur Jeans, Polo und bequeme Schuhe. Gestern wäre Kampfanzug angebracht gewesen.

Das tut mir Leid zu hören. Einzelhandel ist häufig schon kein weich zu kauendes Brot, aber wenn die Kunden sich dann noch aufführen als wären sie auf dem Marsch nach Moskau, ist es ja extra doof...

Komm her, ick drück dir:pa:

Ich flaniere lediglich über den Platz und koste exotische Lebensmittel. Heute ist der letzte Tag und ich war noch nicht dort. Element of Crime hat dieses Jahr leider nicht musiziert.
    Am Teehaus im Englischen Garten ist Japanfest. Mal sehen. Wieder allerhand geboten hier. Auf jeden Fall gibts ein Eis beim Ballabeni.

Das hört sich gut an. In Bonn gab es jedes Jahr das Fest der Nationen in den Rheinauen. Eine schöne Pflichtveranstaltung für mich. Kulinarisches aus aller Welt. Genau mein Ding.

Wünsch dir viel Spaß!

Du liebst die Untertreibungen, nicht wahr? Heute früh habe ich im Radio was von ich weiß nicht wievielen Sonderzügen gehört, damit die Leute zu den Kölner Lichtern hin - und auch wieder wegkommen.

So war es auch.....
    Wahnsinnig viele Menschen, halb Köln abgesperrt und wir mittendrin.....:rolleyes:
    Wir haben es aber überlebt....;)

Wir waren mal Silvester in Paris. So eine Massenveranstaltung werde ich nie wieder besuchen. Das war lange vor den unseligen Anschlägen, aber die Szenen auf den Champs Élisée werde ich nie vergessen.

Außerhalb von Konzerten und Fußballspielen sind mir Menschenmassen auch ein wenig suspekt.
    Ich bekomme ja schon ein mulmiges Gefühl auf dem Send oder allgemein auf Jahrmärkten...
    Nicht weil ich etwas böses vermute, viel eher dadurch, dass ich die Übersicht verliere:D

Außerhalb von Konzerten und Fußballspielen sind mir Menschenmassen auch ein wenig suspekt.
    Ich bekomme ja schon ein mulmiges Gefühl auf dem Send oder allgemein auf Jahrmärkten...
    Nicht weil ich etwas böses vermute, viel eher dadurch, dass ich die Übersicht verliere:D

Jepp, genau das. Im Gewühl sehe ich nicht mehr, wo ich hin will, da fühle ich mich dann nicht wohl.

Meins ist das mit der Tiger Enten-Fahne:D erstes Semester, Münster, Fahrrad.... Das öffnet Augen

Mein Fahrrad ist auch schwarz, mit festen Korb vorne - und orangenem Aufkleber von der Lila Leeze auf dem Rahmen. Ich versuche es schon beim Parken so zu stellen, dass ich es nachher wiederfinde.

Es wird nur böse, wenn jemand eine zweite Reihe vor meinem Rad eröffnet hat - ich habe dann schon mal mein Rad mit Hilfe von Freunden über andere Fahrräder drüberheben müssen. Sowas ärgert mich, wenn Leute ihre Räder einfach fallen lassen und gar keinen Gedanken dran verschwenden, dass andere vielleicht vor ihnen wieder an ihr Rad dranwollen.