H
Herr Hübner
Guest
Ich hab da gar keine Berührungsängste.
Das wollt ihr nicht wirklich.....
Ich kann jetzt noch einen draufsetzen: Die Wunde ist nun offiziell "nekrotisch belegt". Jetzt hammse mir da was anderes draufgepappt und Mittwoch wird entschieden, ob ich unter's Messer muss.
Nächstes Jahr steht jetzt erst mal paddeln auf der Werse an - und dann sehen wir weiter. a:
Was ist denn ein Speckbrett?
Ach schei*e! Das lese ich ja jetzt erst!Ich kann jetzt noch einen draufsetzen: Die Wunde ist nun offiziell "nekrotisch belegt". Jetzt hammse mir da was anderes draufgepappt und Mittwoch wird entschieden, ob ich unter's Messer muss
Ach schei*e! Das lese ich ja jetzt erst!
Das tut mir furchtbar leid!
Na, so ein Holzbrett, auf dem man Speck, Zwiebeln, etc drauf schneidet.:grins:
Damit haben die Münsterländer irgendwann angefangen, eine Abwandlung von Tennis zu spielen. Heute gibt es extra dafür gefertigte Holzbretter mit Löchern für das Spiel.
http://www.svsh-speckbrett.de/der-verein.html
wollte Billa nicht heute wieder zurückkommen?
und die spielen dann Tennis mit Speckröllchen
Wer will eigentlich nächstes Jahr mit mir im Boot sitzen?rr:
Angst? Kann ich verstehen.
Nö. Aber das Boot mit Tinchen kommt eh nicht an......
Darin kann man nur unterhopfen....
Back in black! Paris war hammergeil wie immer. Nachlesen morgen, Bilder auch morgen, das Prost heute noch. Missed you guys!
Oko, wieso sollte das Tinchen nicht ankommen? Wenn sie mit mir fährt, so hat sie eine ortskundige Steuerfrau an Bord - wärend du wahrscheinlich am Pleister Timpen falsch abbiegst und dann nicht wenden kannst.
Ich war gestern auch ein bisschen geschockt, das das solange her ist. Manchmal spielt einem die Erinnerung doch einen Streich.Ui, das ist ein bischen lang für die Tetanusimpfung. Gerade alle, die im Garten wühlen sollten da wirklich drauf achten, alle 10 Jahre den Impfschutz auffrischen zu lassen.
Nee, die Sprechstundenhilfe war so blöd und wollte gestern Mittag nicht entscheiden was ich denn wohl für nen Impfstoff bekommen soll und die Ärztin war außer Haus (keine Ahnung warum!)Was muss der Arzt denn noch machen? Nur schauen, dass alles gut heilt + neu verbinden, oder passiert noch mehr?
Zumindest gibt es auf der Werse keine Rigipsplatten oder Glastische.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |