Das kenn ich. Bin auch immer ganz außer mir, wenn man mich schon wieder zugeparkt hat. Es wir zu wenig nachgedacht, das nimmt in letzter Zeit überhand.
So, geht los.
So, geht los.
Schwestern im Geiste!Und ich glaube niemand besser als ich, kann es nachempfinden.
.....
Bin gestern durch unseren Wohnzimmertisch geflogen.
Multiple Schnittverletzungen am Hintern und gefühlt tausend Nähte.
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Schlimm genug, oder? Naja Mit dem Gesicht wäre es definitiv schlimmer......:d
Naja Mit dem Gesicht wäre es definitiv schlimmer......:d
Wer sagt denn das ich den Keuschheitsgürtel nicht an hatte?Stellen wir Fest, du brauchst schnittfeste Unterwäsche.
Entweder aus Kunststoff oder falls du drauf stehen solltest, Ketten- Schlüpper.
Problem gelöst:grins:
Es ist nicht so tief aber viel! Der Muskel ist ja gut gepolstert- von daher denke ich das da nix sein wird. Das pickt aber schon sehr! Bin froh, dass ich auf der linken Gesäßhälfte sitzen kann.
Stringtangoptik ;-)Mhmm... Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten. Denn jetzt muss ich mir zwangsläufig Gedanken über Schnitt und Machart deines Gürtels machen. Ansonsten blieben deine Verletzungen für mich unerklärlich
Sowas ist voll für den Arsch....
Bei meinem Heilfleisch? Zwei - vier Tage...was meinste denn, wie lange das dauert?
Heute zünftiger Sonntagsfrühschoppen
Bei mir liegen deshalb keine Lebensmittel frei herum. Ich bunkere alles im Kühlschrank, und bitte nicht lachen, in der Mikrowelle oder im Herd.
Dahinein haben sie es noch nicht geschafft, aber in den Küchenschrank ans frische Brot.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |