Billas Schnackschnack-Zackzack

Das kenn ich. Bin auch immer ganz außer mir, wenn man mich schon wieder zugeparkt hat. Es wir zu wenig nachgedacht, das nimmt in letzter Zeit überhand.

So, geht los.
 
  • Guten Tag allseits!

    ...ich glaube ich bekomme Montag einen Krankenschein!

    Bin gestern durch unseren Wohnzimmertisch geflogen.
    Multiple Schnittverletzungen am Hintern und gefühlt tausend Nähte.
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
     
    Ach du Kacke! Was machst du denn für Sachen... Auf gute Genesung!

    (Hier ist mittlerweile echt ein Invaliden-Stammtisch draus geworden) :d


    Lass dich ordentlich betüddeln!
     
  • Oh my god Frau Novea. :( Ach du scheiße. Und ich glaube niemand besser als ich, kann es nachempfinden.
     
    Moinchen ihrs.
    Ja saaag, was machste denn, Novae?? Hat der sich einfach in Deinen Weg geschlichen?
    Sind hoffentlich nicht allzutief, die Schnitte. Muskel soweit in Ordung? (aber wie will man das jetzt schon feststellen, muß ja alles picken wie'd Sau)
     
  • Und ich glaube niemand besser als ich, kann es nachempfinden.
    Schwestern im Geiste!

    Mein Männe ist ganz fürsorglich und hat in der Situation saugut reagiert-so wie die Sanis berichteten...

    Das Krankenhaus war ein bisschen aa. Männchen durfte noch nicht mal mein Händchen halten, geschweige denn im Raum sein!

    Die Schmerzen sind erträglich. Es ist nicht so tief aber viel! Der Muskel ist ja gut gepolstert- von daher denke ich das da nix sein wird. Das pickt aber schon sehr! Bin froh, dass ich auf der linken Gesäßhälfte sitzen kann.

    Jupp! Invaliden-Stammtisch ;-) Ich werd schonwieder müde...
     
    .....
    Bin gestern durch unseren Wohnzimmertisch geflogen.
    Multiple Schnittverletzungen am Hintern und gefühlt tausend Nähte.
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

    Schlimm genug, oder? Naja Mit dem Gesicht wäre es definitiv schlimmer......:d
    Gute Besserung!

    Ist das hier ansteckend? Wer ist denn noch übrig? Passt nur auf! Besonders die Urlauber, denen ich noch eine erholsame, schöne Zeit wünsche.
     
  • Stellen wir Fest, du brauchst schnittfeste Unterwäsche.
    Entweder aus Kunststoff oder falls du drauf stehen solltest, Ketten- Schlüpper.
    Problem gelöst:grins:
     
  • Mhmm... Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten. Denn jetzt muss ich mir zwangsläufig Gedanken über Schnitt und Machart deines Gürtels machen. Ansonsten blieben deine Verletzungen für mich unerklärlich;)
     
    Es ist nicht so tief aber viel! Der Muskel ist ja gut gepolstert- von daher denke ich das da nix sein wird. Das pickt aber schon sehr! Bin froh, dass ich auf der linken Gesäßhälfte sitzen kann.


    Au jeh....mehrere Schnitte also....liest sich aua. Ja natürlich, stell Dir mal vor Du hättest an beiden HinterWangen Blessuren. Eieiei, hoffentlich kriegste nicht durch ne falsche Haltung auch noch Ischias oder andere doofe Sachen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.

    Und auch aua, die PlastikUnterwäsche und Kettengeklimper. :d
     
    Mhmm... Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten. Denn jetzt muss ich mir zwangsläufig Gedanken über Schnitt und Machart deines Gürtels machen. Ansonsten blieben deine Verletzungen für mich unerklärlich;)
    Stringtangoptik ;-)


    Ja, der Hintern auf der rechten Seite ist jetzt Minentestgelände! Ich habe ne Stunde auf der Bank gelegen-die Nähungen waren aufwändig, da ausgefranzt...
    Ich gebe mir Mühe auch auf der kaputten Seite zu sitzen, aber ich glaube dass ich n Donut zum sitzen brauche!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Was anderes: Was tut ihr gegen Fruchtfliegen? Ich habe echt keine Ahnung, wo sie ihre Brutstätte haben. An frischen Lebensmitteln liegen nur ein paar Tomaten außerhalb des Kühlschranks, und an denen sitzt keine Fliege.

    Aber ansonsten schwirrt es durch meine Küche, dass ich bald bekloppt werde. Ich habe schon eine Falle aufgestellt - offenes Glas mit Obstessigwasser und Spühlmittel. Fällt euch sonst noch etwas ein, wie ich diese Plagegeister schnell loswerde?
     
    Ddt und e605 im Wechsel von 8Stunden gleichmäßig in der Küche versprühen. Bloß nicht lüften, das leichte kratzen im Hals wirkt äußerst anregend.

    Nee, deine "Essig- Sofortmaßnahme" war bei uns immer ausreichend;)
     
    Bei mir sind die noch nie in die Essigfalle gefallen, sondern immer nur in das übrig gebliebene Schlückchen Wein.
     
    Für die Fruchtfliegen mach ich jetzt aber keinen Wein auf - den letzten Schluck Weißwein der angebrochenen Flasche hatte ich mir zum Mittagessen gegönnt.

    Vielleicht stell ich noch eine zweite Essigfalle auf - ich finde diesen Fliegenangriff nämlich lästig, dazu bleiben sie ja nicht ausschließlich in der Küche.
     
    Ich hab die zurzeit auch vermehrt. Ich hab ne Sektfalle aufgestellt. Die geben sich mit schnödem Essig nicht mehr zufrieden.
     
    Ich habe die auch massenhaft von Mai bis September.
    Zudem habe ich EINE SOFAFLIEGE. Die ist nicht zu sehen, aber wehe, ich tauche morgens mit dem Frühstückstablett dort am Couchtisch auf, sofort ist sie da und fläzt sich rotzfrech aufs Frischkäsebrötchen.
    Und sollte es mir gelingen, sie zu erschlagen, bevor die Kaffeetasse kippt oder mir der Orangensaft über das Schlafshirt läuft, ist sofort wieder EINE neue da.
    Habe das Phänomen schon seit Jahren und noch nie waren mehr als EINE zugegen.
    Frag mich bloß, wo der "Ersatzt" sofort her kommt.
    In der Küche gehen sie auch nicht an diese Fruchtfliegenfallen, egal ob gefüllt mit der Originallösung oder selbstgepanschtem Spüli/Essig-Wasser.
    Aber sollte ich mal ein benutztes Bierglas über Nacht stehen lassen, dann kann ich von Glück reden, daß nicht so viele daran zu finden sind, daß ich befürchten muß, daß sie es weg tragen.
    Bei mir liegen deshalb keine Lebensmittel frei herum. Ich bunkere alles im Kühlschrank, und bitte nicht lachen, in der Mikrowelle oder im Herd.
    Dahinein haben sie es noch nicht geschafft, aber in den Küchenschrank ans frische Brot.
     
    Irgendwie tröstet es mich ein bischen, dass ihr alle den gleichen Kampf kämpft.

    Wenn ich überlege, dass ich mal mit Absicht Fruchtfliegen gezüchtet habe...
    Das mussten wir für den Biounterricht, damit nachher jeder die Maden sezieren konnte. Und die Viecher konnten wir nicht zentral im Biosaal züchten, nein, jeder hatte sein Glas zuhause anzusetzen. Ich hatte Glück - meine Großmutter war in Urlaub und ich hatte eh den Gießdienst bei ihr übernommen. So habe ich die Zucht auf ihrem Balkon betrieben. Ins Haus hätte mich meine Mutter mit angegorenen Weintrauben und einer Hefelösung auch nie gelassen, und wenn es zehnmal für die Schule gewesen wäre!
    Und dann kam der spannende Augenblick, wo 23 17-Jährige ihre mit Ether betäubten Maden sezieren sollten. Die Hälfte hat sich so geekelt, dass sie es nicht hinbekamen, die andere Hälfte war so grobmotorisch, dass es auch nicht klappte. (Ich habe zur Fraktion der Grobmotoriker gehört.) Unser Lehrer hat, so fürchte ich, 23 Drosophila-Maden seziert, bis wir alle etwas auf unserem Objektträger hatten und unter dem Mikroskop anschauen durften. :rolleyes:
     
    Oh my God Pyro. Das einzige was wir unters Mikro bringen mussten war ne Zwiebelhaut.
     
    Heute zünftiger Sonntagsfrühschoppen IMG-20170716-WA0000.jpg
     
    Die Zwiebelhaut durften wir auch mikroskopieren und sollten sie dann zeichnen - und der Lehrer achtete darauf, dass man ein Auge am Mikroskop hatte und das andere auf der Zeichnung und dabei dann hin- und hersprang und auf keinen Fall den Kopf bewegte. Dem Mann war nicht klar, dass der Großteil von uns nachher nicht Bio studieren wollte.

    Aber immerhin hat er mir sehr bei der Entscheidung, welche Naturwissenschaft ich für mein Berufsleben wählen sollte, geholfen.
    Nach drei Jahren Bio-Leistungskurs war mir klar, dass ich in die Chemie gehöre.
     
    Bei mir liegen deshalb keine Lebensmittel frei herum. Ich bunkere alles im Kühlschrank, und bitte nicht lachen, in der Mikrowelle oder im Herd.
    Dahinein haben sie es noch nicht geschafft, aber in den Küchenschrank ans frische Brot.

    Mikrowelle und Herd sind ideal, macht doch jeder so.
     
    Meine Güte, war das ein schöner Nachmittag.
    Die Herren dieser Rockabilly-Combo könnten aus dem Stand im nächsten Kaurismäki-Film mitspielen.

    P1020269(1).JPGP1020262.JPG
     
    Die zuckerige Limonaden-Erfrischung, die geprilte Trennungswand und die Tuba, das sind Motive, die man so sich nicht schöner erdichten könnt.

    hihi, ja, alle Altherren-Bands auf nach Helsinki!

    Und der Phillip war wieder wunderbar. Hab den Streifen mindestens schon 4 mal gesehen, und es immer wieder schön.
    Sie [hat den DJ gestern geheiratet]: Du, ich muß Dir was sagen, ich habe mich verliebt, Gavin ist sooo toll, es kann sein, daß Du uns in der Nacht hören kannst.
    Und er so: DAS wäre toll....:d:d:d
     
    Doro, das war wieder ein Nachmittag für mein Glückskästchen.

    Immer ein großer Spaß, der Film. Ja, so vier, fünfmal hab ich den auch gesehen.
     
    Klingt fein, die Stimmung und der Magen haben gut harmoniert, ja? Ja, diese Momente packt man sich gern in ein Kästchen, ein schönes Bild....

    Und die Altherren hast Du durch Zufall gefunden, was hams denn gespielt? edita: ich sollt aufmerksamer die Zeilen verfolgen, steht doch dick und fett Rockabilly. Ja, dann paßts ja auch gut in den Norden....

    Ich hör übrigens grad die Stones in Cuba. Geile Stimmung...
    Ich muß dazu erwähnen, daß ich Mick Jagger nicht eine Sekunde lang anschauen kann, ohne mich zu schütteln, ein Unsympath vor dem Herrn. Das macht die Musik selbst irgendwie schmaler. Kann ich aber nix für. Ich mag die Songs schon, aber der Mensch da am Mikro wird mir immer fremd bleiben.
     
    Wie man an dem entgleisenden Gelage mit der Sinalco ja auch sehen kann. :grins:
    Ein spontaner Lichtblick also. Prima!

    Ich fühl mich hier auch grad wie in Kuba, es ist noch total warm draußen, die Balkontüre ist auf und der Phlox duftet bis ins Wohnzimmer. Ist das herrlich! Für nächstes Jahr muß ich mir dringend mehr Phloxe erstehen.
     
    Guten Morgen!

    Ich koch mal Kaffee und versuche irgendwie, in den Tag zu kommen.

    Es ist trüb und ich glaube, was da draußen ruft, ist ein Buchfink mit seinem Regenruf - aber ich bin wirklich eine Niete darin, Vogelstimmen richtig zuzuordnen. Mein Vater hat mir die Rufe schon gefühlt tausendmal bestimmt, es bleibt bei mir nicht sicher nicht hängen.
     
    Moinsen ....blauer Himmel mit weissen Wattewölkchen ...Frühstück am Fusse der Alpen ...Dem Ganghofer würde einer ...... .Das Herzchen aufgehen .
     
    Guten Morgen.
    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Urlaubs. :rolleyes:

    Muß gleich los, der Pool will versorgt, die Zimmerpflanzen gegossen, der Koffer gepackt, das Auto beladen und Freunde verabschiedet werden. Es ist viel zu tun, also packe ich es an.
     
  • Similar threads

    Oben Unten