Benzin Gartenpumpe Güde GMP 25

Hallo,

habe einen Garten von einem bekannten übernommen. Er hat in seinem Garten vor ca. 2 Jahren eine Leitung in den Boden gelegt. Mit der Handpumpe bekomme ich Wasser (aber auch nur wenig). Ich habe mir jetzt oben genannte Benzinpumpe gekauft und angeschlossen.
Die Pumpe zieht aber leider kein Wasser. Die Pumpe ist auf keinen fall kaputt (habe ich getestet). Woran kann es denn liegen? Hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus

• Hallo,

habe einen Garten von einem bekannten übernommen. Er hat in seinem Garten vor ca. 2 Jahren eine Leitung in den Boden gelegt. Mit der Handpumpe bekomme ich Wasser (aber auch nur wenig). Ich habe mir jetzt oben genannte Benzinpumpe gekauft und angeschlossen.
    Die Pumpe zieht aber leider kein Wasser. Die Pumpe ist auf keinen fall kaputt (habe ich getestet). Woran kann es denn liegen? Hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus

hallo vatandas
    stell doch mal ein bild von der pumpe an der leitung ein .

mfg dieter

ich hatte auch diese Pumpe und war sehr zufrieden. Du mußt vorher Wasser in die Ansaugschläuche und die Pumpe gießen. Sie darf keine Luft ziehen !!!

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O Benzin-Vertikutierer mit Lüfterwalze Rasen 1
    J As Motor Samix-Häcksler 2-Takter verliert Benzin Gartengeräte & Werkzeug 6
    G Kaufenmpfehlung Benzin Laubsauger Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Benzin-Heckenschere Gartengeräte & Werkzeug 3
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    Stormmaster Brauche dringend neuen Benzin-Rasenmäher bis 550,-€ Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Welcher Benzin Vertikutierer taugt was?? Rasen 10
    R Benzin-Rasenmäher für 1500m^2 gesucht Gartengeräte & Werkzeug 9
    S Benzin Heckenschere Gartengeräte & Werkzeug 10
    Q Erfahrung mit (benzin) Luftkissenmähern? Gartengeräte & Werkzeug 4
    rucky Woher bekomme ich einen günstigen Benzin-Spindelmäher z.B. Allett Kensington 20K? Rasen 3
    I Stromschläge am Vertikutiererholm, beim Benzin-Vertikutierer Gartengeräte & Werkzeug 2
    P Kaufberatung: Rasenmäher (Akku oder Benzin) für ca 400m² mit Mulchfunktion/Radantrieb Gartengeräte & Werkzeug 2
    P Rasenmäherempfehlung gesucht (Benzin) Gartengeräte & Werkzeug 3
    B Benzin Rasenmäher mit guter Mulchfunktion gesucht.... Frau benötigt HILFEEE.... ;) Gartengeräte & Werkzeug 20
    S Benzin Rasenmäher läuft unrund Gartengeräte & Werkzeug 3
    R Kaufberatung Benzin-Rasenmäher Rasen 9
    A Honda GCV 520 verliert über den Auspuff Benzin. Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Welche Benzin-Wasserpumpe kaufen ? Gartengeräte & Werkzeug 1
    A Rasenmäher und das neue E10 Benzin Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Benzin-Rasenmäher mit Radantrieb? Gartengeräte & Werkzeug 2
    L Benzin Rasenmäher MR 2.6 / 46 RH von Max Bahr Gartengeräte & Werkzeug 6
    T Kaufberatung Benzin Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 20
    M Benzin Rasenmäher: Kein Zündfunke, Problem mit Lichtmaschine Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Neuer Benzin Rasenmäher für ca. 400 m² Gartengeräte & Werkzeug 10