Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand den baum heute bei mir auf dem grundstück so liegend. Jetzt wollte ich fragen ob jemand sagen kann ob der auf natürliche weise umgefallen ist oder gesägt wurde
Was war es denn für ein Baum? Und hatte er Potenzial, Jemanden zu ärgern durch Schattenwurf, invasive Art wie z. B. Götterbaum, zu nah an der Grenze, Laubwurf, oder ähnliches?
War eine weide. War recht nah am nachbar zaun (dem ich das auch zu traue) allerdings hat er auch mehr als genug an bäumen und büschen die genau so nah oder noch näher zu mir stehen durchwachsen überragen etc.
War eine weide. War recht nah am nachbar zaun (dem ich das auch zu traue) allerdings hat er auch mehr als genug an bäumen und büschen die genau so nah oder noch näher zu mir stehen durchwachsen überragen etc.
Dazu musst du schon mehr schreiben - war der Baum schon alt und brüchig, steht/stand er am Gartenzaun, kommt ein Fremder in den Garten rein, Fotos vom ganzen Baum, Krone ausladend, war er schon beschädigt ??
Ich seh da keine Sägespuren, der Ast dürfte nach rechts weg gebrochen sein - aber beantworte mal ein paar Fragen...
Ich fand den baum heute bei mir auf dem grundstück so liegend. Jetzt wollte ich fragen ob jemand sagen kann ob der auf natürliche weise umgefallen ist oder gesägt wurde
Sieht mir leider sehr nach Sägespuren aus bis zur Hälfte und der Rest dann gebrochen. Immer Scheiße wenn so etwas passiert. Bei mir hätte es eine der Wildkameras sicher aufgezeichnet.
Für mich sieht das genauso aus. Kannst du nicht noch weiteres Bildmaterial einstellen, @blickblack ? Dieses einzelne Foto ist für mich noch nicht genügend aufschlussreich.