Boah, was für eine riesige Anzucht GreenGremlin (fast vor Neid verblasse).
So ähnlich sah es die letzen Jahre auch noch bei mir aus, nur auf weniger Pflanzensorten beschränkt
Tolle Bilder auf jeden Fall!
Bei uns scheint die Sonne, obwohl ich heute morgen noch kratzen durfte:d
Temperatur wurde mir von meinem Auto gerade mal 2 Grad angezeigt.
Dabei dachte ich gestern, lass die gekeimten Sonnenblumen mal draußen zum Abhärten ( Laut Wetterapp sollte ist 4-5 Grad die Nacht sein). Auf nichts ist Verlaß
Nur gut, dass es auf'm Balkon doch etwas milder war, zumindest stand heute morgen noch jedes Blümchen:grins:
Hat einer von euch Bilder mit Pflücksalat im Balkonkasten vom letzten Jahr?
Setzt ihr den einfach irgendwo zwischen?? Und mit wieviel Platz zwischen den Pflanzen/Blumen... Fragen über Fragen...
Meine alten Balkonkästen haben auch Löcher und Untersetzer.
Die jetzt noch vom Vorbesitzer hängen sind mit Wasserspeicher. Ich hoffe nur, dass da auch die Wasserstandsanzeiger noch funktionieren, sonst ertränke ich die kommenden Blumen noch
So ähnlich sah es die letzen Jahre auch noch bei mir aus, nur auf weniger Pflanzensorten beschränkt

Bei uns scheint die Sonne, obwohl ich heute morgen noch kratzen durfte:d
Temperatur wurde mir von meinem Auto gerade mal 2 Grad angezeigt.
Dabei dachte ich gestern, lass die gekeimten Sonnenblumen mal draußen zum Abhärten ( Laut Wetterapp sollte ist 4-5 Grad die Nacht sein). Auf nichts ist Verlaß

Hat einer von euch Bilder mit Pflücksalat im Balkonkasten vom letzten Jahr?
Setzt ihr den einfach irgendwo zwischen?? Und mit wieviel Platz zwischen den Pflanzen/Blumen... Fragen über Fragen...
Meine alten Balkonkästen haben auch Löcher und Untersetzer.
Die jetzt noch vom Vorbesitzer hängen sind mit Wasserspeicher. Ich hoffe nur, dass da auch die Wasserstandsanzeiger noch funktionieren, sonst ertränke ich die kommenden Blumen noch