Scarlet
0
Wart mal ab, Pastinaken können zickig sein, genauso wie Petersilie und Karotten brauchen sowieso länger zum Keimen.
Wo in Wien bist denn mit der Dienstreise?
Wart mal ab, Pastinaken können zickig sein, genauso wie Petersilie und Karotten brauchen sowieso länger zum Keimen.
Kann ich bestätigen, dass es Marienkäferlarven sind und gut, wenn es recht viele sind. Dann ist Dein Gemüse lausfrei!
Meinst du, Campingstuhl und Schirm bleiben an Ort und Stelle? Ich würde ja irgendwann mit Diebstahl rechnen und das Zeug deswegen immer wieder mit nach Hause nehmen.
Hallo Aurinko!
Ich habe viel still mitgelesen - ein toller Garten! Du steckst viel Liebe und Zeit in dein kleines Paradies.
Uns verbindet die Pacht und das "zum-Garten-fahren-müssen". Theoretisch kann ich hin gehen, aber meist muss viel mit. Was mir schon gefehlt hat. Genau die eine Saatguttüte, eine Schere,.... Die Planungen vorher kennst du sicher.
Ich wünsch dir ein tolles Gartenjahr und viel Erfolg!
Ich schau sicher wieder mal vorbei bei dir!
Aurinko, wie sind eigentlich die Temperaturen bei euch momentan?
Bei uns (Luftlinie vermutlich ja nur um die 110-120km entfernt) ist es hochsommerlich, Temperaturen knapp unter 30 Grad - kaum zu glauben, dass wir offiziell noch Frühling haben.