Heute extra früher Schluss gemacht, damit ich einiges am Feld erledigen kann. Auch wenn es in den 2,5 Stunden wieder 3 Regenschauer gab, habe ich dennoch einiges geschafft: Boden auf der Hälfte (sprich 1 Parzelle) gelockert (sofern das möglich war, mittlerweile hat der Kürbis doch die meiste Fläche erobert). Aus diesem Grund wurde der Kürbis auch etwas gestutzt (Blätter die den Weg oder andere Pflanze blockieren, sowie den Rondini der extremst wuchtert). Des weiteren habe ich die Kartoffelpflanzen, die wirklich schon stark mitgenommen waren, gekappt (auch um hier Platz für den Kürbis zu schaffen) und die ersten Kartoffeln ausgegraben. Und zu guter Letzt wurden die letzte Partie Salatpflänzchen (15 insgesamt) gepflanzt.
Morgen folgt dann Teil 2 - dann hoffe ich, dass ich auch ein paar Bilder machen kann. Heute habe ich dann nur daheim die Kartoffelernte fotografiert. Sie sind zwar etwas kleiner als im letzten Jahr, dafür sind es sehr viele (das ist die Ernte von 2 Pflanzen)
Morgen folgt dann Teil 2 - dann hoffe ich, dass ich auch ein paar Bilder machen kann. Heute habe ich dann nur daheim die Kartoffelernte fotografiert. Sie sind zwar etwas kleiner als im letzten Jahr, dafür sind es sehr viele (das ist die Ernte von 2 Pflanzen)