Ise
0
Hallo Dittschy: nein, es gibt keinen Anschluß an das örtl.Kanalnetz. Und wird auch nicht gelegt und es gibt leider auch keine Gelegenheitsich da mit anschließen zulassen. Zu weit weg von der nächsten Ortschaft...
Versorgung Frischwasser läuft über eigenen Hausbrunnen, der 1995 neu gebohrt wurde und 54m tief ist.... Aber was ist im Sommer?
sinkt dann der Grundwasserspiegel und ich hab kein Wasser mehr? ( Weltuntergangsszenario..)
Meine Eltern haben einen kleinen Brunnen aber eher so für das Wässern im Garten im Sommer.... nicht zum trinken.... und da sinkt der Wasserspiegel auch... aber ich weiß halt nicht wie tief der kl. Brunnen der Eltern ist...
Abwasser: Kleinkläranlage... alle 2 Jahre auspumpen lassen...
Heizung: Gastank im Garten ( grusel)
Nochmal zum Herd, muss der Herd nicht an ein Starkstromkabel angeschlossen sein? Ist das nachträglich einbaubar?
Ich hab gar nicht gefragt ob Sie da Telefonanschluß haben...
Ohne Hausgarten.net? : Geht gar nicht
Soviele Fragen... irgendwie ermuntert mich das nicht gerade...
sturmgeplagte Grüße-Ise
Versorgung Frischwasser läuft über eigenen Hausbrunnen, der 1995 neu gebohrt wurde und 54m tief ist.... Aber was ist im Sommer?
sinkt dann der Grundwasserspiegel und ich hab kein Wasser mehr? ( Weltuntergangsszenario..)
Meine Eltern haben einen kleinen Brunnen aber eher so für das Wässern im Garten im Sommer.... nicht zum trinken.... und da sinkt der Wasserspiegel auch... aber ich weiß halt nicht wie tief der kl. Brunnen der Eltern ist...
Abwasser: Kleinkläranlage... alle 2 Jahre auspumpen lassen...
Heizung: Gastank im Garten ( grusel)
Nochmal zum Herd, muss der Herd nicht an ein Starkstromkabel angeschlossen sein? Ist das nachträglich einbaubar?
Ich hab gar nicht gefragt ob Sie da Telefonanschluß haben...
Ohne Hausgarten.net? : Geht gar nicht

Soviele Fragen... irgendwie ermuntert mich das nicht gerade...
sturmgeplagte Grüße-Ise