Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch"

Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch"

• Lavendula - der Osterhase ist schon unterwegs

Stimmen: 0 0,0%
  • Zitrönsche - Nico, AUF!!! dem Tisch....

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen zusammen,

der April war wieder schnell rum, der Wonnemonat beginnt zumindest bei mir hier etwas trübe, aber dafür gibt es eine spannende Abstimmung zu unseren April Bildern.

@Kia ora war ja schon wieder fleißig und hat die Kollage erstellt, auf der noch mal alle Bilder zusammengefasst sind.
Bei ihr geht es alphabetisch, bei mir der Reihe der Posts nach.
Also nicht verwirren lasse und kräftig mit abstimmen.
Es gilt wie immer: Jeder hat 3 Stimmen, für das eigene Bild darf man nicht stimmen.

• Danke Knuffel!

Jaja, die Zeit geht so schnell vorbei, und wir koennen nun wieder alle Dinge vom/unterm Tisch wegraeumen!

Es faellt, wie immer, soo schwer, die "richtigen" Dinge auszuwaehlen, packen wir's an...

Kia ora

707977

• Oh wow, ich freu mich riesig. Hab noch nie irgendwas gewonnen. Danke allen die für mich gestimmt haben und Glückwunsch auch von mir an meinen Mitgewinner und die Platzierten.
    Und nun???? Hat @Tono eine unschlagbare Idee? Sonst muss ich mal in mich gehen🤔

Uii Dankeschön! 😀
    und Glückwunsch an @blümchenpflücker und dir Mitplatzierten.

Ich bin auf einer Reise, habe aber schon Kontakt aufgenommen. Das neue Thema gibt es also ganz bald. Etwas Geduld bitte noch.

• Moin zusammen,
    danke nochmals für eure Stimmen. @Tono und ich sind uns einig:
    Das neue Thema ist
    -auf und um die/den See-
    Wir denken da gibt's ne Menge Möglichkeiten für schöne Fotos. Landschaft, Tiere, Boote usw. Viel Spaß beim Stöbern in euren "Fotoalben".
    Schönen, sonnigen Sonntag wünscht Blümchenpflücker :freundlich:

PS. Sorry für die Frage, hab noch nie gewonnen😬, muss ich noch was tun, oder macht das der "Chef von's Ganze", der das neue Thema einstellt?

Zuletzt bearbeitet:
    PS. Sorry für die Frage, hab noch nie gewonnen😬, muss ich noch was tun, oder macht das der "Chef von's Ganze", der das neue Thema einstellt?
    Na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielleicht ist das ja der Auftakt für eine künftige Serie, @blümchenpflücker, weiß man's?
    Entweder erstellt Knuffel die neue Seite zum Laden der Fotos oder Du machst als Sieger das selbst: Ruf einfach die Rubrik Wettbewerbe und Termine auf, dann Thema erstellen und hochladen. (Kannst ja noch mal beim April-Thema schauen, falls Du unsicher bist...)

• Zurück
    Oben Unten