Abstimmung Fotowettbewerb November 2020 "Sitzgelegenheiten"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2020 "Sitzgelegenheiten"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Und schon wieder ein Monat rum... und wieder im Sauseschritt! Kaum wurden die Lockdownlightregeln verkündet, da stehen uns bereits die verschärften in's Haus... :cautious:
Aber egal, der Fotowettbewerb ist zum Glück nur eine virtuelle Ausstellung und somit nicht betroffen. Vielen Dank für die vielen tollen Sitzgelegenheiten und nun gilt es, die besten Drei (ob bequem oder unbequem ;)) herauszufinden.
Bitte um hohe Wahlbeteiligung - theoretisch dürftet Ihr jetzt mehr Zeit haben, ist ja alles zu. :paar:

• So, jetzt isser da, der Abstimmungsthread!
    Da kann ich mich doch hinsetzen und all die Sitzgelegenheiten hier zusammen einstellen!

Wie immer Spitzenbilder!
    Danke,

KIa ora

663605

• Kia, deine Synopse hier ist wirklich eine Erleichterung beim Hakensetzen! :giggle: Jedenfalls für mich, ich krieg's damit viel schneller hin und muss etwa 100 Meter weniger herumscrollen. Hast mal wieder ein dickes Danke verdient. :paar:

Lavendely hat sich für diese Runde leider selbst disqualifiziert.
    Bitte nicht mehr für dieses Bild abstimmen!

Und nun sag ich Danke für die hohe Wahlbeteiligung und gratuliere allen Drei Gewinnern ganz herzlich zu virtuell Gold, Silber und Bronze.
    Nach ganz weit oben auf das Treppchen hat es @00Moni00 geschafft mit ihrem "Geschafft!" Foto.
    Immerhin 65,6 % der Wähler hatten das Bild mit unter ihren Favoriten. Davon können im echten Leben die Parteien nur träumen. ;)
    Auf den Plätzen 2 und 3 haben wir Okolyt und Fini. Also nochmal, herzlichen Glückwunsch.

Nun, Moni, ist's an Dir, das neue Thema für Dezember auszusuchen. Verrat's mir oder erstelle es selbst, ganz wie Du möchtest. :)

• Liebe Orangina, ich schließe mich dir an, herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Siegertreppchen.(y)

@moni, das Foto ist einfach super. Ich möchte nicht da oben hocken.:D
    Auf das neue Thema bin ich sehr gespannt.:coffee:

• Auch von mir herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!!!!!
    Gut gemacht...

Kia ora

Vielen Dank für die Glückwünsche! War halt ein gelungener Schnappschuss!

Auf der Bank da droben bin ja nicht ich, das ist die Nichte meiner Schwiegertochter mit Mann, die lebt in Salzburg, ist dort Lehrerin und immer wenn wir in Salzburg sind machen wir mit ihr einen schönen Ausflug in die Berge und sie zeigt uns Salzburgs schöne Plätze... :)
    Ich muss immer Boden unter den Füssen haben...

Habe auch schon ein paar Themen im Auge, muss noch überlegen bei welchem die meisten mittun können.

Danke für die Erläuterung, Moni.
    Danach wollte ich nämlich fragen,
    Kannst du vielleicht noch genauer sagen, welche Wand - würde GG interessieren, der kennt ja diese Gegend in- und auswendig.

LG

Vielleicht Salzburger Hochthron?

Danke für die Erläuterung, Moni.
    Danach wollte ich nämlich fragen,
    Kannst du vielleicht noch genauer sagen, welche Wand - würde GG interessieren, der kennt ja diese Gegend in- und auswendig.

LG

Vielleicht Salzburger Hochthron?
    Hmm, weiß ich nicht mehr Maria, ist schon eine Zeitlang her..
    Aber die Nichte wär ja zu Weihnachten gekommen und wir hätten uns alle wieder gesehen bei meiner Schwiegertochter, ist aber nicht möglich in Coroa Zeiten, sonst hätte ich sie gefragt.

Zum neuen Thema:
    Ich hätte da einige Vorschläge
    Spiegelung
    Farbenfroh
    Black & White
    Begegnung
    Es war so schön in...

Weiß auch nicht mehr was schon alles war..