Abstimmung Fotowettbewerb März 2021 "Stressfrei"

Abstimmung Fotowettbewerb März 2021 "Stressfrei"

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Findet Ihr nicht auch, dass die Zeit rast? Der März ist schon wieder vorbei und Ihr Wettbewerbsfreunde kriegt erneut was zu tun - nämlich Euch Eure drei favourites zu wählen. Danke für die vielen stressfreien Momente.
Und jetzt wünsche ich eine rege Teilnahme und viel Spaß beim monatlichen Ritual der Qual der Wahl. :p

• Ooops, ja, das bin ich. Geht leider nicht mehr zu bearbeiten; Mist! :mad:
    Könnte eventuell ein freundlicher Mod meinen Nick noch ergänzen...?
    Hat heute Morgen beim Erstellen sowieso immer mal gehakelt - stressfrei war das bei mir also auch ganz und gar nicht. Kia, Ich bedanke mich für's Merken.

• Ich mach hier noch mal die Gucke-Bilder
    .jpg

• Grundsätzlich wähle ich keine Katzenbilder, habe dennoch mit Vergnügen aus den anderen ausgewählt, es waren wieder sehr schöne dabei! :love:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin aber nicht Orangina :D
    Ohmannnn, irgendwas laeuft im Moment bei mir falsch! :wunderlich: :verrueckt:
    Alterserscheinungen??????? :confused:

'tschuldigung, jola, natuerlich mein Dank an DICH!!!!!!

Kia ora
    (solange ich noch meinen eigenen Namen weiss, gehts vielleicht doch noch.....)

@Rosabelverde Ich mag sie schon, denke aber, dass man es sich sehr einfach machen damit machen kann, einfach die Katz' abzulichten. Und Deine Frage bestätigt das, was ich auch dahinter vermute: die Erwartung, dass da keiner widerstehen kann. Das ist alles.

Aber ich denke, dass Tiere nicht unbedingt entspannter leben, denn vieles nehmen sie wahr, haben aber keine Erklärung dafür (Stichwort: "Silvesterfeuerwerk").

Alterserscheinungen??????? :confused:
    Jaja, so fängt's an... o_O;)
    Kia ora
    (solange ich noch meinen eigenen Namen weiss, gehts vielleicht doch noch.....)
    Siehste mal, Kia - Du verwechselst mich mit jola, ich vergess meinen Namen wirklich mit aufzuzählen (zum Glück gibt's hier einen Okolyt, der Fehler ungeschehen macht... (y)).
    Nennt sich das nicht Altersheimer - oder so ähnlich? Jeden Tag neue Freunde... :wunderlich:

Genau so ist es, Orangina! (y)
    Gut, dass wir den Okolyt haben, und natuerlich die ANDEREN auch!!! :grinsend:

Schoen, dass Du es auch so siehst! :paar:

Kia ora

Oh, Ihr habt ja schon fleißig Häkchen gesetzt. (y) Ich möchte nur nochmal an das Wahlende erinnern. Also, wer morgen ausschlafen will und gerne noch abstimmen möchte, hätte noch kleines Bissel Zeit. Ich sag's ja nur. Nicht dass es dann heißt. Mist, verpasst! :sleep:

• Oben Unten