A tiny house...

• Hihi. Weißte, was toll ist? Dieser geile Psychoschub, den man bekommt, wenn alle von der Fresserei reden und Du weißt, jau, ich habe nämlich just heute nen KILO leckerster gesalzener Erdnüsse gekooft, für mein heutiges Wirsing-Linsen-Dal.....und das wird da auch bleiben.
    Nee, quatsch, ich hab mir die als Proteinquelle geholt anstatt vieler Salamisorten. Und das mag ich beibehalten.

Doppeltes hihi, absolut keine Diät, das ist ne echte Kalorienbombe und sehr gehaltvoll, Gisela. Das Gericht enthält sehr viel Kokosmilch und Erdnußbutter, das ist relativ schwer..

• Doch, doch - für mich wirklich Diät. Diese Art von Gerichten, die bremsen bei mir sowas von extrem beim Runterschlucken. Da würde ich vor dem vollen Teller schlichtweg verhungern.

• Isolation Berlin kam vor zwei Sekunden in meinem Radio.

Also in mein Radio werd ich die nicht lassen. So eine unmusikalische Depritruppe ... :rolleyes:

-sogar für die Katzen kaufe ich Bio)

Ich meistens auch, aber BesteKatzeDerWelt weiß das kein bisschen zu schätzen. :cry: Die fängt sich ihr Bio allerdings manchmal selbst. Nur wenn Bio in Mausform auftritt, ist sie immer sehr bei der Sache.

Nee, Ruccola ist doof!

Waaas?!? Gar nicht!!! Ich könnte drin wohnen, in so einem fetten duftenden Rucolagebüsch, und dann wie wild um mich fressen! Bei mir gibt's den jeden Tag in irgend einer Form.

Mein GG hat gerade Bananenmilch für uns zubereitet
    Prost

Ach ja, das täte ich auch gern, aber seit ein paar Tagen ist mein blöder Mixer hinüber ... dreht sich einfach nicht mehr ... ich versteh's nicht. Auch kein Erdbeerpüree mehr für mein Joghurt. Und Pesto krieg ich jetzt auch nicht mehr hin. Wusste gar nicht, wie mixerabhängig ich bin, seufz ... :oops:

Hihi, bestimmt, Agentin 0018 auf nem alten Bauernhof ansässig, so machen das die Schläferchen heutzutage.

Ach so, sorry, ist vielleicht doch schon etwas spät für den müden Kopf. Ist ganz praktisch, hier und in der Nähe von Frankfurt was zu haben. :)

Das ist prima, wenn ihr dauerhaft pendelt, das ist ja auch ne ordentliche Strecke. Und der Bauernhof muß schön sein, ich mag gern alte Substanz.

Puh, heute isses ja mal ordentlich windig. Es stürmt und pufft aus allen Ecken, der Himmel dramatisch und trotzdem kommt schnell die Sonne mal durch.
    Aber ich freu mich drüber, meine Schwester hat mir die Biografien von Michelle Obama und Ferencz zurückgeschickt, da schau ich jetzt rein.

Wir pendeln unregelmäßig, je nach dem, was grad so anliegt. Das Hessen-Domizil ist ziemlich "verautomatisiert".

Die "alten Substanz" hat zwischenzeitlich aufgehört gemocht zu werden. Aber es lässt sich hier schon viel machen, wenn gleich das Höfchen auch nicht wirklich groß ist. Ist halt auch mitten im Dorf.

• Zurück
    Oben Unten