A tiny house...

Zum gestrigen Weltfrauentag noch folgendes verspätetes: Leutheusser-Schnarrenberger klingt immer noch besser als Arschkrampe-Südwestfalen.
(habe gestern wieder lange mit der Tomate tekefoniert, das haut immer schön auf's Kreativzentrum).

Zuletzt bearbeitet:
  • Beim Lidl gibt es Ingwershots. Für teuer Geld und mit schmackhaften Konservierungsstoffen.
    Ich kipp mir jetzt meinen aus der VodkaPulle und verköchel mich an meinem Wirsing mit Erdnußsauce.

• Ich hab keine, aber da ist ja die Retterin in der Not. Sehr prima, Fini...ich hätt auch gern eine, ich will aber mein Fleischkonsum etwas reduzieren.

• naja, ich weiß nicht ....
    ich kenn dich ja noch nicht so ....
    also ... stellst dich halt mal vor *Bratwurstrüberschupf*

also wenn ich sag, selbstgemacht, dann is die auch selbstgemacht ... von Schulterfleisch bis zur Bratwurst
    und die ist aber soooooooooooooooooooooowas von oberlecker!!!!!

• Boah, Fini...ja klar, nur ein bißchen fleischhaltige Bratwürschchen. Gackgack, Du Huhn! :ROFLMAO:

Jau, Maultaschen. Auch lecker. Die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Ich muß echt nicht mehr viel Fleisch essen, es reicht, wenn ich es einmal in zwei Wochen hab.

Ja, ein Dilemma, wenn man das selber herstellt. Natürlich schmeckt das mega gut. Wenns völlig gesund und ne Vitaminschleuder wäre, tät ich jeden Tag Mettwürstchen und italienische Salami essen. Isses aber nicht.
    Ich mach eh viel vegetarisches, bin aber etwas erschreckt über mein abendliches Konsum von Brot mit Wurst oder Käse. Das ist definitiv zuviel und dem Säure-Basen-Haushalt wirklich nicht zuträglich. Meinem zumindest nicht.

Und das heißt aber nicht, daß ich nicht je jute Wurst zu schätzen weiß. Das möcht ich mir als Genuß reinschaufeln.

Ich stehe zu Fleisch und meinem Konsum.
    Es geht auch mal ohne, aber muss nicht zwingend.
    (zur Info für all die Hater oder Neider: ich beziehe mein/unser Fleisch regional und Demeter-sogar für die Katzen kaufe ich Bio)

Gestern hatte ich eine richtig geilen Salat-ohne Fleisch...

hmm hatt ich gestern auch, mit Rukkola, Prosciutto und Melone und einem Mörderdressing ... hmmm

ich mag Ruccola .. ist so würzig gut .... passt auch total gut auf einer Pizza

Ich glaub nicht, daß es hier Neider oder Hater gibt, Jenny, die Dich deshalb anprangern.
    Mir bekommt das viele Fleisch nicht so gut. Die vielen Purine sind nicht so dolle...

• Zurück
    Oben Unten