a small history of IKEA ...

KErzenlicht und ROmantik hat!!!!!!!!!!!!

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun!
Denn Grund (was ich von Kerzen und offenen Feuer im Wohnungen halte) hab ich schon öfters,auch hier geschrieben! Aber was soll's muss jeder für sich selbst entscheiden!Auch was er für Romantisch hält und mit wenn er Mitleid hat!

• ohhhh gerdchen,

sei doch nicht so hart zu xena...
    smilie_xmas_066.gif

oder ist dir heute jemand auf den koi getreten?
    smilie_xmas_065.gif

ohhhh gerdchen,

sei doch nicht so hart zu xena...
    smilie_xmas_066.gif

oder ist dir heute jemand auf den koi getreten?
    smilie_xmas_065.gif

Klingt das echt hart?So ist es aber nicht gemeint im Gegenteil ich gönne es ihr und hoffe sie hat auch genügend Umsatz wenn nicht Frau nimmt bestimmt noch welche auch wenn ich nein sage!"lach"
    Nur ich mag es halt nicht werde aber auch nicht immer gefragt!:rolleyes:
    Tschuldigung wenn es falsch rüber kam!

• @ Xena , glaub nicht das es am Glas lag weil das
    nämlich auch von euch war... hab ich gleich dazu bekommen
    und das steht auch noch irgendwo rum :rolleyes:

• @ Xena , glaub nicht das es am Glas lag weil das
    nämlich auch von euch war... hab ich gleich dazu bekommen
    und das steht auch noch irgendwo rum :rolleyes:

Ja dann verstehe ich nicht warum du nicht zum Telefonhörer gegriffen hast..ein Anruf bei mir genügt und die Kundin kriegt eine komplett neue Packung...sowas läuft bei mir unter Kundenservice!!!

Klingt das echt hart?So ist es aber nicht gemeint im Gegenteil ich gönne es ihr und hoffe sie hat auch genügend Umsatz wenn nicht Frau nimmt bestimmt noch welche auch wenn ich nein sage!"lach"
    Nur ich mag es halt nicht werde aber auch nicht immer gefragt!:rolleyes:
    Tschuldigung wenn es falsch rüber kam!

Ach was Gerd...du ärgerst mich doch nicht...kann mich über Arbeitsmangel nicht beklagen...
    Naja eine KERze läßt man ja auch nciht unbeaufsichtigt längere ZEit brennen..ich habe Rauchmelder in den RÄumen an der Decke! Und einen Feuerlöscher!

Xena für die KERzen einfach dazugehören...

• Hallo Xena

Ich hab darüber schon mal irgendwo geschrieben und möcht jetzt nicht noch mal darauf eingehen, ich weiß nur wenn es brennt nützt ein Rauchmelder auch nicht mehr viel!
    Also weiterhin allen Kerzen Zündern viel Glück und lieber etwas mehr Vorsicht als Nachsicht!

Ja dann verstehe ich nicht warum du nicht zum Telefonhörer gegriffen hast..ein Anruf bei mir genügt und die Kundin kriegt eine komplett neue Packung...sowas läuft bei mir unter Kundenservice!!!

Na dann schrei ich mal ganz laut HIER......

krieg ich jetzt ne packung:D

is nur Spass

Hallo Xena

Ich hab darüber schon mal irgendwo geschrieben und möcht jetzt nicht noch mal darauf eingehen, ich weiß nur wenn es brennt nützt ein Rauchmelder auch nicht mehr viel!
    Also weiterhin allen Kerzen Zündern viel Glück und lieber etwas mehr Vorsicht als Nachsicht!

Vorsicht ist immer gut Gerd..ich lösche auch schön brav alle KErzen wenn ich schlafen gehe...;)

• Hallo Xena

ja viel Glück! Sag ich auch ... und der Hl. Florian sei mit euch ...

ich mag Kerzen ja auch nicht in der Wohnung ... GG hat so einen Fimmel mit diesen Dingern ... ich krieg immer Panikattacken wenn ich die in der Wohnung brennen sehe .....

• ja viel Glück! Sag ich auch ... und der Hl. Florian sei mit euch ...

ich mag Kerzen ja auch nicht in der Wohnung ... GG hat so einen Fimmel mit diesen Dingern ... ich krieg immer Panikattacken wenn ich die in der Wohnung brennen sehe .....

Viele Brände entstehen aber ohne KERzen.....

Xena lässt sich ihre KErzen nicht nehmen:D:D:D

es gibt auch männer die auf kerzen abfahren.....MEINER!

der jaguar brennt schon morgens seine kerzchen an. zum
    sanften aufwachen, sagt er.
    der duscht sogar bei kerzenlicht!:D

geli...die schon früh morgens in einem meer von lichtern "schwimmt"

Welche Krise meinst denn Fini ...

Ich dachte an die Krise die manche bekommen wenn se
    sich morgens noch verschlafen im grellen Badezimmerlicht
    sehen

:D:D:D

ich dachte an die Weltwirtschaftskrise und ans sparen sparen ..;)

tja die Krise bekomm ich auch allmorgendlich ... da ist ja der Jaguar von Geli aber lieb ...

es gibt auch männer die auf kerzen abfahren.....MEINER!

der jaguar brennt schon morgens seine kerzchen an. zum
    sanften aufwachen, sagt er.
    der duscht sogar bei kerzenlicht!:D

geli...die schon früh morgens in einem meer von lichtern "schwimmt"

GEli deinen Mann muß ich unbedingt kennenlernen...er ist mir jetzt schon megasympathisch....egal was er für Kerzen brennt....;)

GEli deinen Mann muß ich unbedingt kennenlernen...er ist mir jetzt schon megasympathisch....egal was er für Kerzen brennt....;)

nix da, der gehört mit allein....pfoten weg, xena!!!!!

feli,Isses schon so weit ? Also ich kann noch mit hellem
    Deckenlicht duschen ....
    aber wer weiss vielleicht in 10 Jahren dann auch lieber
    mit Kerzen

ach soooo, deswegen macht der das!!!!....wir haben einen riesen-spiegel im bad...:rolleyes:

gruß geli.

vielleicht sollten wir unsere Männer mal zur Einschulung schicken?

Meiner mag zwar Kerzen auch sehr gerne, weiß aber nicht wirklich was damit anzufangen .....

Du hast noch nicht meinen Flammenwerfer gesehen mit dem ich auf den Vorführungen die KErzen anstecke...

HAbe am Mittwoch irgendwie mal wieder meine langen Haare mit abgefackelt :D:D:D:D

@xena
    Wenn hier nun schon die ganze Zeit über deine Kerzen gesprochen wird kannst ja mal welche zeigen!
    Gibt es doch bestimmt auch etwas neues,Frau war das letzte mal vor zwei Jahren dabei!:rolleyes:

naaaa?
    gerd wird doch wohl nicht zu den männern gehören, die an heiligabend mit verrätererischer douglas- oder christ-tüte durch die innenstadt hetzen???

phila

Ich habe mal über 3 Jahre neben einer Douglas-Filiale und einem Schmuckgeschäft gearbeitet und ich fand das echt armselig wieviele da auf den letzten Drücker schnell irgendwas gekauft haben..:mad:

Xena die dann lieber gar kein GEschenk wie ein lieblos gekauftes möchte:(

ich glaube, manche männer sind da echt hilflos!

ich hab mal mit nem ex-freund vor einem laden gestanden und ihn gaaaanz unauffällig auf das begehrte objekt im schaufenster hingewiesen (man kennt ja seine pappenheimer)...
    und was hat es gebracht? NICHTS!
    egal: is ja auch´n ex-freund *gg*

mein mann ist da sehr viel talentierter :cool:
    der verschenkt auch schon mal nen wochenendtrip in schnucklige städtchen an mich - da haben wir wenigstens beide was von.

phila

ich hab mal mit nem ex-freund vor einem laden gestanden und ihn gaaaanz unauffällig auf das begehrte objekt im schaufenster hingewiesen (man kennt ja seine pappenheimer)...
    und was hat es gebracht? NICHTS!
    egal: is ja auch´n ex-freund *gg*

mein mann ist da sehr viel talentierter :cool:
    der verschenkt auch schon mal nen wochenendtrip in schnucklige städtchen an mich - da haben wir wenigstens beide was von.

phila

Phila wenn er den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat dann war er aber echt schwer von Kappes und eindeutig nicht der richtige :D:D:D

EIn LOb an dein GG...ist doch mal was anderes und er hat drüber nachgedacht!!!

Xena die mehr auf persönliche Geschenke steht...

...

Mensch phila, die Männer sind simpel! Du musst das ganz genau formulieren! Mit Andeutungen könne sie einfach nichts anfangen.:)
    ...und ich vergesse das auch immer wieder...:rolleyes:
    Ich finde das aber auch immer wieder belastend zu sagen: tue dieses, tue jenes - klare Ansage eben.

Mit Andeutungen könne sie einfach nichts anfangen.:)

wie solls denn noch deutlicher gehen als: "duuhuuuu... ich hab doch bald geburtstag.... am XXX.... " *pause* ...schau mal, das dahinten rechts in der ecke neben dem XY gleich vor dem XY find ich unglaublich schön!!!"

ach klar - ich weiß: "gib mir mal eben deine brieftasche - bin sofort wieder da!" *grins*

wie solls denn noch deutlicher gehen als: "duuhuuuu... ich hab doch bald geburtstag.... am XXX.... " *pause* ...schau mal, das dahinten rechts in der ecke neben dem XY gleich vor dem XY find ich unglaublich schön!!!"

ach klar - ich weiß: "gib mir mal eben deine brieftasche - bin sofort wieder da!" *grins*

das wäre aber eine megaklare Ansage gewesen :D:D:D:D