a small history of IKEA ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Juhu wir bekommen alle ein Paket von Xena "lach"

Und können dann den Vergleich der Brenndauer selbst dokumentieren, welche nun wirklich besser sind und mehr wärme schenken oder um was sollte es hier gehen?

Juhu wir bekommen alle ein Paket von Xena "lach"

Und können dann den Vergleich der Brenndauer selbst dokumentieren, welche nun wirklich besser sind und mehr wärme schenken oder um was sollte es hier gehen?

ja klar und dann würdet ihr drauf bestehen nochmal eine Lieferung zu bekommen, weil ihr euch nicht ganz sicher seid und nochmal testbrennen wollt...:D:D:D

• Ihr werdet euch doch nicht streiten wegen so ein paar " blöder " KErzen :D:D:D:D

Xena die gerade eine Riesenlieferung gekriegt hat;)

bestimmt nicht, liebe xena
    smilie_xmas_324.gif

du musst in diesem jahr nur 47 wichtelpäckchen verschicken, was bei
    deiner riesenlieferung sicher kein problem darstellen wird.
    smilie_xmas_327.gif

abba das teile ich dir dann am 10.12. mit...
    smilie_xmas_337.gif

• bestimmt nicht, liebe xena
    smilie_xmas_324.gif

du musst in diesem jahr nur 47 wichtelpäckchen verschicken, was bei
    deiner riesenlieferung sicher kein problem darstellen wird.
    smilie_xmas_327.gif

abba das teile ich dir dann am 10.12. mit...
    smilie_xmas_337.gif

Theoretisch wäre das kein Problem...mein Keller ist voll...aber ich verkaufe die dann doch lieber und fülle mein KOnto....außerdem 47 Päckchen ohjeeee...wer packt die und schleppt die dann zur Post...;):D:D:D

ach xena, bei großkunden kommt ups und holt alles ab....

...verpacken musst allerdings schon selber.

gruß geli....brenndaueruntersuchungsrichterin

• ich hörte, du hast so´n muskulöses einhorn zu hause rumschwirren.
    nikolaus13.gif

er wird dir sicher gerne behilflich sein...
    nikolaus5.gif

Geli was meinst du, fahren wir lang und helfen Xena beim packen!
    Wie war das bei Aschenputtel eins ins Töpfchen eins ins ..."lach"

Ihr seid wohl jeck....47 Päckchen packen...uff....da hätte ich ja richtig Stress....
    achja...klar kommt UPS GELi... aber die lassen sich das auch fürstlich bezahlen...

tja das Muskelmännchen hat für sowas keine Zeit...Xena schleppt alleine;):D:D:D
    heuer schon 2 große Pakete zur Post...;)

mußte grad an dich denken .... hab heute ein Wichtelgeschenk bekommen ... unter anderem ...... Kerzen von Ikea ...... :D .. muß aber dazu sagen, daß mich die Wichtelmami wahrscheinlich nicht sehr gut kennt ... hab mich aber total darüber gfreut .... womöglich kommt doch noch Stimmung ins Haus ...

... noch mehr hat mich GG Gesicht amüsiert der ganz verdattert gefragt hat, welch Verehrer mir solche Sachen schickt .... :D

Tja der Gendleman genießt und schweigt ...:D

• mußte grad an dich denken .... hab heute ein Wichtelgeschenk bekommen ... unter anderem ...... Kerzen von Ikea ...... :D .. muß aber dazu sagen, daß mich die Wichtelmami nicht sehr gut kennt ... hab mich aber total darüber gfreut .... womöglich kommt doch noch Stimmung ins Haus ...

... noch mehr hat mich GG Gesicht amüsiert der ganz verdattert gefragt hat, welch Verehrer mir solche Sachen schickt .... :D

Tja der Gendleman genießt und schweigt ...:D

hihiih lustisch...FIni wird doch noch zum KErzenbrennen bekehrt :D:D:D:D

• tja mal schauen was das Jahr so bringt ...

... womöglich werd ich zum Junkie ... und kauf bei dir auf Vorrat! :D

• Zurück
    Oben Unten