a small history of IKEA ...

Mensch phila, die Männer sind simpel! Du musst das ganz genau formulieren! Mit Andeutungen könne sie einfach nichts anfangen.:)
...und ich vergesse das auch immer wieder...:rolleyes:
Ich finde das aber auch immer wieder belastend zu sagen: tue dieses, tue jenes - klare Ansage eben.

eben....und weil männer so simpel gestrickt sind, isses eigentlich ganz einfach mit den jungs zu leben.;)

....und.....dieses mega teure parfume, das ich mir niiiie und nimmer selber kaufen würde, warum um alles in der welt sollte ich mich darüber nicht freuen....oder dieses noch schnell gekaufte collier....ringchen....ect.???

gruß geli....die dieses jahr zu weihnachten eine "umarbeitung" eines vorhandenen schmuckstückes bekommt....gaaanz simpel

• naaaa?
    gerd wird doch wohl nicht zu den männern gehören, die an heiligabend mit verrätererischer douglas- oder christ-tüte durch die innenstadt hetzen???

phila

Woher weißt du das!?

@all
    Ob ihr es glaubt oder nicht aber Frau hat sich genau so etwas gewünscht!Wenn sie es will soll sie es auch bekommen!
    Ich habe ihr unzählige Vorschläge gemacht und alles hat sie abgelehnt was soll ich da machen!?
    Natürlich gibt es aber auch noch eine Überraschung!(einen neuen Putzlappen oder so ):Dweil wir halt nicht simpel sondern praktisch sind)

oh sorry....dann halt praktisch....

aber immer noch, einfach zu handhaben, wie ich finde;):D

geli, die froh ist, dass männer nicht kompliziert sind

• wie solls denn noch deutlicher gehen als: "duuhuuuu... ich hab doch bald geburtstag.... am XXX.... " *pause* ...schau mal, das dahinten rechts in der ecke neben dem XY gleich vor dem XY find ich unglaublich schön!!!"

Schatzi du musst da in den Laden gehen , da wird dann eine nette oder auch
    weniger nette Verkäuferin nach deinen Wünschen fragen und ihr musst du
    dann sagen das du genau dieses Teil käuflich erwerben willst ...
    lass es dir aber gleich noch nett einpacken ... du weisst ja es ist für
    meinen Geburtstag.

ach klar - ich weiß: "gib mir mal eben deine brieftasche - bin sofort wieder da!" *grins*

Dann wird das auch klappen... klare Anweisungen bis ins Detail :D

LG Feli .. die auch mal so Einen hatte

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

• Genau wie das Werkzeug welches wir besitzen und ihr kommt damit auch nicht zurecht:D(Ausnahmen bestätigen die Regel)

ich will jetzt hoffen, dass du "werkzeug" im handwerklichen sinne meinst;)????

gott...ich bin eine ausnahme....

geli...die mit hammer, nägel, schrauben und einer großen hilti geboren wurde (hab meine kindheit in papas schreinerei verbracht...ab und zu)

• Also heute abend hätte ich mir ein paar simple MÄnner gewünscht...Frauen schaffen es doch immer wieder 45 MInuten vor einem Teil zu sitzen das hin und herzudrehen und zu überlegen ob sie es kaufen oder nicht..
    Männer sind da definiv schneller....denen zeigst was und sie wissen innerhalb von einer Minute ob sie es wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Männer sind da definiv schneller....denen zeigst was und sie wissen innerhalb von einer Minute ob sie es wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

a015.gif

Wo war das bitte???????

Also heute abend hätte ich mir ein paar simple MÄnner gewünscht...Frauen schaffen es doch immer wieder 45 MInuten vor einem Teil zu sitzen das hin und herzudrehen und zu überlegen ob sie es kaufen oder nicht..

Damit bestätigst du doch wieder was ich schon immer sagte!Frauen!!!!:rolleyes:;)

Das kommt nur daher weil wir Frauen vieeeeeeeeel
    sparsamer sind und es uns eben 5 mal überlegen
    ob wir Geld ausgeben sollen oder nicht ......

:D:D:D:D

Das kommt nur daher weil wir Frauen vieeeeeeeeel
    sparsamer sind und es uns eben 5 mal überlegen
    ob wir Geld ausgeben sollen oder nicht ......

:D:D:D:D

.......weil sie endlich den Spruch vom GG endlich verinnertlicht haben:

Männer haben es schwer,
    ihre Frauen davon zu überzeugen,
    daß Sonderangebote auch Geld kosten

Aha...ja dann sollte ich vielleicht die Branche wechseln und Handwerkerpartys veranstalten :D:D:D

Ja klar ...

also es ist doch so ... wenn du deinen Mann mal für eine Weile aus
    dem Haus haben willst .. dann schick ihn in den Baumarkt destiliertes
    Wasser holen.

Bei all den schönen Dingen, angefangen von Bohrmaschinen über
    Akkuschrauber, Bandsägen usw. werden seine Äuglein
    leuchten wie die der Kinder unterm Weihnachtsbaum.

Es ist erstaunlich was die Männer ( bei meinem ist es mal so )
    alles brauchen können.

Und er wird dein destil. Wasser vergessen haben , doch bestimmt
    einen halben Kofferraum voll Werkzeug oder Maschinen
    mit nach Hause bringen.

:D:D:D

Also Xena .. worauf wartest du ;)

Ooooch nöö.....lass mal ich habe gerade ein leckeres Stück Käsesahne gegessen, Kaffee getrunken...dazwischen noch ein bißchen gelabert und ordentlich verkauft ....auch ohne Männer....mein Mum hat immer gesagt " SChuster bleib bei deinen LEisten" :D:D:D:D

hätt doch was ...

so wie die Heidi vom Heimwerkerking und die macht Party für Männer mit Werkzeugen ....

warum ist da noch keiner draufgekommen?

Heut war ich beim Ikea ... ... bist du damisch ... so ein Ramsch ....

da geh ich aber nimma hin ...

Kerzen bis zum Abwinken und Dekosachen ... überall Dekosachen *würg* ....

hätt doch was ...

so wie die Heidi vom Heimwerkerking und die macht Party für Männer mit Werkzeugen ....

warum ist da noch keiner draufgekommen?

Heut war ich beim Ikea ... ... bist du damisch ... so ein Ramsch ....

da geh ich aber nimma hin ...

Kerzen bis zum Abwinken und Dekosachen ... überall Dekosachen *würg* ....

OOOOOOOoooch FIni....nicht ein einziges KErzchen gekauft...und keine Deko.....:D:D:D:D:D:D

neeee :D ich bin da rasch durch ...

bis auf ein paar Dosen und ein Schürze zum Kochen hab ich da alles gerne liegen gelassen ....

solln doch die andern eine Freude damit haben .... :D

Dafür hab ich mir eine Zimmertanne gekauft - so eine aus Madagaskar .... soooo schön .... die ist viel dekorativer als das ganze Wachszeugs .... :D

neeee :D ich bin da rasch durch ...

bis auf ein paar Dosen und ein Schürze zum Kochen hab ich da alles gerne liegen gelassen ....

solln doch die andern eine Freude damit haben .... :D

Dafür hab ich mir eine Zimmertanne gekauft - so eine aus Madagaskar .... soooo schön .... die ist viel dekorativer als das ganze Wachszeugs .... :D

Ich schmeiss mich wech FIni ...die Verkäuferin an der Kasse war bestimmt geschockt weil du keine TÜte mit den Teelichtern gekauft hast...die hat doch sonst jeder im Wagen..:D:D:D

Ja, da kann ich ja von Glück reden, das GG immer FREIWILLIG mit mir den IKEA unsicher macht
    (vorausgesetzt ich lasse Geldbeutel und Scheck zu Hause !!)

menschen-0096.gif

gif-menschen-0096.gif.html

ja das machen wir mal ... kommst du mal runter?

oder ich rauf? wo bist du gleich? München? Hach ....

.... das ist doch die liebe Stadt wo vor einer Brücke ganz groß eine TAfel angebracht ist .... "Brücke stürzt bei Überlastung ein " oder so ..... hmmmmm ... ich hab die ganze Zeit gegrübelt .. wie man wohl merkt, daß diese Brücke überlastet ist ... vor allem WANN?? :D

Ich hätte hier ... Ljubljana mit dem größten Einkaufszentrum in der Nähe .. dann Italien gleich ums Eck .. Udine halt ... tja und dann wär dann noch hier auch noch einige EKZ und nette Altstadtgassen ...

.... das ist doch die liebe Stadt wo vor einer Brücke ganz groß eine TAfel angebracht ist .... "Brücke stürzt bei Überlastung ein " oder so ..... hmmmmm ... ich hab die ganze Zeit gegrübelt .. wie man wohl merkt, daß diese Brücke überlastet ist ... vor allem WANN?? :D

Ich hätte hier ... Ljubljana mit dem größten Einkaufszentrum in der Nähe .. dann Italien gleich ums Eck .. Udine halt ... tja und dann wär dann noch hier auch noch einige EKZ und nette Altstadtgassen ...

Nee in München habe ich ein Cousinchen wohnen...nöö HEssen.....;):D:D:D

ahhhh jetzt mußte ich googeln .. hatte keine Ahnung wo Hessen ist ... jetzt weiß ich sogar euren Schuldenstand :D

macht nix .. da komm ich rauf ... (war ich noch nie ...)

ahhhh jetzt mußte ich googeln .. hatte keine Ahnung wo Hessen ist ... jetzt weiß ich sogar euren Schuldenstand :D

macht nix .. da komm ich rauf ... (war ich noch nie ...)

KOmmst zu meiner jährlichen Hausmesse nächste WOche..da habe ich extra für dich gaaaaaaaaaaanz viele KErzen und Acess. aufgebaut !!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hey, da waren wir ja dieses Jahr 2 mal in Deiner Nähe

... wißt ihr was? Wir wechseln in den Spamthread ... hier wollt jemand was über Kerzen wissen und wir sind jetzt schon wieder im Urlaub gelandet :D ...

jaaa ... grob ausgelegt ...könnte man das so sehen, da hast du recht ... :D

jaaaa ich spürs grad ....

apropo Kerzen ... heut ist sogar bei uns eine gebrannt ...

die am Adventskranz ... :D

4 x im Jahr brennt eine Kerze ... und dann das große Finale am Weihnachtsbaum ... und das wars dann fürs restliche Jahr ..

.. da soll mir mal einer sagen ich wäre unromatisch ... :D

jaaaa ich spürs grad ....

apropo Kerzen ... heut ist sogar bei uns eine gebrannt ...

die am Adventskranz ... :D

4 x im Jahr brennt eine Kerze ... und dann das große Finale am Weihnachtsbaum ... und das wars dann fürs restliche Jahr ..

.. da soll mir mal einer sagen ich wäre unromatisch ... :D

Oh Fini...nicht übertreiben....ganze 4 x..... poooooooah;)