a small history of IKEA ...

ALso ich habe da mit den Stühlen so meine persönliche ERfahrung gemacht...die sind qausi zusammengebrochen...nicht so günstig wenn ein PAtient drauf sitzt:mad::mad::mad:

@ Steffi --- vergleiche mal die Brenndauer einer guten KErze mit einer billigen!!!!!!!!

• Meine hat ca. drei Stunden gebrannt.
    Wie lang brennt denn eine teure?

Patienten? Was machst du beruflich Xena?

Liebe Grüße

ALso ich habe da mit den Stühlen so meine persönliche ERfahrung gemacht...die sind qausi zusammengebrochen...!!!!!

Das könnt ich auch von anderen Markenstühlen sagen!
    Auch bei Kerzen gib es solche und solche wir sind auch schon mit teueren reingefallen, der einzigste Vorteil war das sie aus so einer Party waren,da durch bekamen wir sie ersetzt, aber das spielt ja erstmal keine Rolle.

• Da hätte es dann wohl auch jeder andere Stuhl schwer gehabt..... :D:D:D:D

• Guten Morgen alle zusammen.

Ich oute mich hier mal als großen Ikea-Fan! Echt wahr. Ich würde nicht mein ganzen Haus komplett mit Ikea einrichten, aber schlechter als irgendein Mitnahmemarkt hier in der Stadt is Ikea sicherlich nicht! Ich bin in 9 von 10 Fällen mit Ikea zufrieden.

Teuer ist er mittlerweile geworden, das stimmt. Und wenn man Schnäppchen kauft, dann muss man wie überall eben vorher genau hinkucken... auf die Qualität. :)

Im kommenden Jahr macht hier in Würzburg ein Ikea auf... vielleicht legt sich meine Ikea-Manie dann ja... is ja oft so, wenn man was nicht jeden Tag kriegen kann, weil wie in diesem Fall zu weit weg, dann spinnt man drauf. Kaum hat man's vor der Haustür, isses uninteressant. Abwarten ;)

Ich habe unseren kompletten begehbaren Kleiderschrank mit IKEA-Elementen bestückt (Zweieinhalb Tage aufgebaut :rolleyes:) und bin zufrieden damit.
    Auch unser Büro hat mehrere IKEA-Schränke und -Regale.
    Uns gefällts! ;)

Gruß
    Okolyt

• Weil Gecko doch geschrieben hat ;

wir werden dann wohl nie ein Bild von ihr im Kostüm sehn ...

und du darauf ;

Stimmt nicht !!!!!!!!!!

Da du es verneint hast was Gecko schrieb ... gibt es also doch
    ein Bild ..

LG Feli

Achso..neeeeeee das stimmt nicht bezog sich auf die Aussage, daß ich wohl zu dick bin und deshalb nicht im Köstümchen erscheine

Ich mache mich doch für euch nicht zum Kasper:D:D:D

Ja ja das sind mir die richtigen, erst groß erzählen und dann den Schwanz einziehen!:D

Ich oute mich hier mal als großen Ikea-Fan!
    Also ich auch.
    Wir haben hier eine Küche, die hat schon 3 Umzüge und 1 Wasserrohrbruch überstanden. Und sie fällt immer noch nicht auseinander. Das ist doch mal was!
    lol1.gif

Oha! Das klingt doch echt gut!! Aber so eine Küche kostet ja auch ein Schw... geld, da sollte sie schon was aushalten ;)

na ich muß dann wohl mal auch zum neu eröffneten Ikea (7.11.2008) hin ....

bin mal gespannt was mich da so erwartet ....

Hier in unserem kleinen Städchen überbieten sich grad die Möbelhäuser mit der Grösse .. und jetzt ist auch noch der Ikea dazugekommen .... wie die alle hier überleben wollen...

Ich glaub nicht das du dir das trauen würdest (kann man Bilder wirklich so sehr verkleinern(um den Superbody zu verstecken))"lach".
    Also bevor schlimmeres passiert lass ich es lieber.:D

Hallo,

ja ja, als Ossi weiß man eben was ein Fünfjahrplan ist.
    Dann gib Dir mal Mühe. Ein Kollege von mir sagte immer:Wohlstand muß man zeigen.

LG tina1

Also, ich plane bereits meinen nächsten Boxenstopp bei Ikea, nämlich voraussichtlich am 27.11.... da hab ich frei :) und ich gehe nicht nur so zum Schlendern hin, ich brauche wirklich was...

Das kenne ich von meiner Frau auch..... und die findet auch noch immer was! :rolleyes:

Also,

nachdem ich festgestellt habe, daß bei 10 verschiedenen Haushalten in mindestens 5 die gleiche Papierstehlampe ihr Dasein fristet, hab ich beschlossen, dieses Duzfreundliche schwedische Möbelhauswunder einmal zu besuchen. Ich denke, das reicht. ;););)

LG
    felidae_74

Bist du etwa anders wie alle anderen Frauen, eine ganz andere Rasse?:D

Also wenn ich das so lese..glaube ich das langsam auch...ich hasse lange EInkäufe , stundenlang in jeden KLamottenladen..neeeeee ist mir viel zu anstrengend...da gehe ich lieber gemütlich Kaffee trinken oder bummeln....

Ikea..neeeeeeeeeeeeee danke, schrecklich...., sonstige EInkäufe neeeeeeee mache ich auch nur weil es sein muß

Xena die da lieber gemütlich ist und die KAtaloge zückt:D:D:D

Xena, geht mir ganz genauso...hab diesen Ruf schon ne Weile weg. Nur wie siehts denn bei dir mit Schuhen aus? soll ja nun auch so ein Tic der Frau sein.;)

Xena, geht mir ganz genauso...hab diesen Ruf schon ne Weile weg. Nur wie siehts denn bei dir mit Schuhen aus? soll ja nun auch so ein Tic der Frau sein.;)

Naja ich habe für den Alltag meistens so 3 paar Schuhe rumstehen und der REst ist im SCHuhschrank und wird eher selten benutzt....ich besitzte schon noch ein paar mehr aber nicht übermäßig....

Xena die sich nur für besondere Anlässe aufbrezelt und es im ALltag lieber leger mag