5 x .. sogar .. du vergißt das große Finale am 24.!
dafür bin ich gestern noch 5 x zum Kranz gerannt und hab mich vergewissert, daß ich beim letzten Mal wohl richtig gesehen habe ...
KOmmst zu meiner jährlichen Hausmesse nächste WOche..da habe ich extra für dich gaaaaaaaaaaanz viele KErzen und Acess. aufgebaut !!!!!!!!!!!!
ich komm auch!!!!!.....kerzen brauch ich immer....und bei diesen passenden haltern kann ich einfach nie nein sagen....obwohl ich wahrlich keine mehr bräuchte....
und wenn deine nicht 5x besser sind als die von ikea, weil auch 5x teurer,
dann schreib ich das hier rein, damit es alle lesen können.......wenn aber doch, kauf ich kein einziges kerzlein mehr beim schwedischen riesen......versprochen.
gruß geli....bei der es grad schneit und schneit und schneit.......
sogar auf skiern.....
geli....kauft ein
ALso meine sind auf jeden Fall supergünstig nächste WOche....alles reduziert zwischen 40 und 70 %....die ganze Vorführware..teilweise noch ORiginal eingepackt....da schlägt doch dein Schwabenherz Purzelbäume
Und besser sind wir sowiso !!!!!!!!!
Ohhhhhhhhha Xena..............heul........
bei der Aktion sind bestimmt keine Votivkerzen dabei......
Mensch Xena, hast Du eine Sauklaue!
Den Teelichtzettel kann doch kein Schwein lesen...
6 Stück 5 Euro?
@xena
Frau sagt gerade wenn du unser Wichtelpartner bist hätte sie gern was von dem Tisch mit der roten Decke!
ich hätte gerne xena als wichtelpartner....also...sie bewichtelt mich!!!
gruß geli...die dann ein tolles kerzenpäckchen bekommt
Juhu wir bekommen alle ein Paket von Xena "lach"
Und können dann den Vergleich der Brenndauer selbst dokumentieren, welche nun wirklich besser sind und mehr wärme schenken oder um was sollte es hier gehen?
Ihr werdet euch doch nicht streiten wegen so ein paar " blöder " KErzen
Xena die gerade eine Riesenlieferung gekriegt hat
bestimmt nicht, liebe xena
du musst in diesem jahr nur 47 wichtelpäckchen verschicken, was bei
deiner riesenlieferung sicher kein problem darstellen wird.
abba das teile ich dir dann am 10.12. mit...
mußte grad an dich denken .... hab heute ein Wichtelgeschenk bekommen ... unter anderem ...... Kerzen von Ikea ...... .. muß aber dazu sagen, daß mich die Wichtelmami nicht sehr gut kennt ... hab mich aber total darüber gfreut .... womöglich kommt doch noch Stimmung ins Haus ...
... noch mehr hat mich GG Gesicht amüsiert der ganz verdattert gefragt hat, welch Verehrer mir solche Sachen schickt ....
Tja der Gendleman genießt und schweigt ...
tja mal schauen was das Jahr so bringt ...
... womöglich werd ich zum Junkie ... und kauf bei dir auf Vorrat!