a small history of IKEA ...

5 x .. sogar .. du vergißt das große Finale am 24.! :D

dafür bin ich gestern noch 5 x zum Kranz gerannt und hab mich vergewissert, daß ich beim letzten Mal wohl richtig gesehen habe ... :D

• Mein GG hat auch immer Kerzen vorrätig ......

aber solche die zünden ...... :D:D:D:D

und wenn sie dann zünden dann werden auch die Emotionen geweckt :D:D

• KOmmst zu meiner jährlichen Hausmesse nächste WOche..da habe ich extra für dich gaaaaaaaaaaanz viele KErzen und Acess. aufgebaut !!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich komm auch!!!!!.....kerzen brauch ich immer....und bei diesen passenden haltern kann ich einfach nie nein sagen....obwohl ich wahrlich keine mehr bräuchte....

und wenn deine nicht 5x besser sind als die von ikea, weil auch 5x teurer,
    :D:D:Ddann schreib ich das hier rein, damit es alle lesen können;););).......wenn aber doch, kauf ich kein einziges kerzlein mehr beim schwedischen riesen......versprochen.

gruß geli....bei der es grad schneit und schneit und schneit.......
    urlaub2.gif

• ich komm auch!!!!!.....kerzen brauch ich immer....und bei diesen passenden haltern kann ich einfach nie nein sagen....obwohl ich wahrlich keine mehr bräuchte....

und wenn deine nicht 5x besser sind als die von ikea, weil auch 5x teurer,
    :D:D:Ddann schreib ich das hier rein, damit es alle lesen können;););).......wenn aber doch, kauf ich kein einziges kerzlein mehr beim schwedischen riesen......versprochen.

gruß geli....bei der es grad schneit und schneit und schneit.......
    urlaub2.gif

ALso meine sind auf jeden Fall supergünstig nächste WOche....alles reduziert zwischen 40 und 70 %....die ganze Vorführware..teilweise noch ORiginal eingepackt....da schlägt doch dein Schwabenherz Purzelbäume :D:D:D:D

Und besser sind wir sowiso !!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• ALso meine sind auf jeden Fall supergünstig nächste WOche....alles reduziert zwischen 40 und 70 %....die ganze Vorführware..teilweise noch ORiginal eingepackt....da schlägt doch dein Schwabenherz Purzelbäume :D:D:D:D

Und besser sind wir sowiso !!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Emoticon (202).gif
    Emoticon (202).gif
    Emoticon (202).gif

du wohnst so weit weg
    koppig.gif
    ...wie gemein...
    36_1_4[1].gif

Soll ich mal noch vieeeeeeeeeeel gemeiner sein.....

Anhänge

• Sonderverkauf 14.12.07.jpg
      Sonderverkauf 14.12.07.jpg
      522,9 KB · Aufrufe: 68
    • Sonderverkauf 14.12.07-1.jpg
      Sonderverkauf 14.12.07-1.jpg
      443,6 KB · Aufrufe: 70
  • Ohhhhhhhhha Xena..............heul........
    bei der Aktion sind bestimmt keine Votivkerzen dabei......;)

• Mensch Xena, hast Du eine Sauklaue!:D
    Den Teelichtzettel kann doch kein Schwein lesen...
    6 Stück 5 Euro?:confused:

@xena
    Frau sagt gerade wenn du unser Wichtelpartner bist hätte sie gern was von dem Tisch mit der roten Decke!:D

ich hätte gerne xena als wichtelpartner;)....also...sie bewichtelt mich!!!

gruß geli...die dann ein tolles kerzenpäckchen bekommt:D

ich hätte gerne xena als wichtelpartner;)....also...sie bewichtelt mich!!!

gruß geli...die dann ein tolles kerzenpäckchen bekommt:D

Hihihi ihr seid ja lustig...also mein WIchtel letztes Jahr hat keine Kerzen bekommen, so einfach habe ich es mir dann doch nicht gemacht:D:D:D
    aber GEli wenn ich dich ziehen sollte werde ich an dich denken und ein paar KErzchen einpacken...

Xena die mal fragen sollte ob sonst noch wer Wünsche hat :D:D:D:D:D:D:D

Juhu wir bekommen alle ein Paket von Xena "lach"

Und können dann den Vergleich der Brenndauer selbst dokumentieren, welche nun wirklich besser sind und mehr wärme schenken oder um was sollte es hier gehen?

Juhu wir bekommen alle ein Paket von Xena "lach"

Und können dann den Vergleich der Brenndauer selbst dokumentieren, welche nun wirklich besser sind und mehr wärme schenken oder um was sollte es hier gehen?

ja klar und dann würdet ihr drauf bestehen nochmal eine Lieferung zu bekommen, weil ihr euch nicht ganz sicher seid und nochmal testbrennen wollt...:D:D:D

Ihr werdet euch doch nicht streiten wegen so ein paar " blöder " KErzen :D:D:D:D

Xena die gerade eine Riesenlieferung gekriegt hat;)

bestimmt nicht, liebe xena
    smilie_xmas_324.gif

du musst in diesem jahr nur 47 wichtelpäckchen verschicken, was bei
    deiner riesenlieferung sicher kein problem darstellen wird.
    smilie_xmas_327.gif

abba das teile ich dir dann am 10.12. mit...
    smilie_xmas_337.gif

bestimmt nicht, liebe xena
    smilie_xmas_324.gif

du musst in diesem jahr nur 47 wichtelpäckchen verschicken, was bei
    deiner riesenlieferung sicher kein problem darstellen wird.
    smilie_xmas_327.gif

abba das teile ich dir dann am 10.12. mit...
    smilie_xmas_337.gif

Theoretisch wäre das kein Problem...mein Keller ist voll...aber ich verkaufe die dann doch lieber und fülle mein KOnto....außerdem 47 Päckchen ohjeeee...wer packt die und schleppt die dann zur Post...;):D:D:D

ach xena, bei großkunden kommt ups und holt alles ab....

...verpacken musst allerdings schon selber.

gruß geli....brenndaueruntersuchungsrichterin

ich hörte, du hast so´n muskulöses einhorn zu hause rumschwirren.
    nikolaus13.gif

er wird dir sicher gerne behilflich sein...
    nikolaus5.gif

Geli was meinst du, fahren wir lang und helfen Xena beim packen!
    Wie war das bei Aschenputtel eins ins Töpfchen eins ins ..."lach"

Ihr seid wohl jeck....47 Päckchen packen...uff....da hätte ich ja richtig Stress....
    achja...klar kommt UPS GELi... aber die lassen sich das auch fürstlich bezahlen...

tja das Muskelmännchen hat für sowas keine Zeit...Xena schleppt alleine;):D:D:D
    heuer schon 2 große Pakete zur Post...;)

mußte grad an dich denken .... hab heute ein Wichtelgeschenk bekommen ... unter anderem ...... Kerzen von Ikea ...... :D .. muß aber dazu sagen, daß mich die Wichtelmami wahrscheinlich nicht sehr gut kennt ... hab mich aber total darüber gfreut .... womöglich kommt doch noch Stimmung ins Haus ...

... noch mehr hat mich GG Gesicht amüsiert der ganz verdattert gefragt hat, welch Verehrer mir solche Sachen schickt .... :D

Tja der Gendleman genießt und schweigt ...:D

mußte grad an dich denken .... hab heute ein Wichtelgeschenk bekommen ... unter anderem ...... Kerzen von Ikea ...... :D .. muß aber dazu sagen, daß mich die Wichtelmami nicht sehr gut kennt ... hab mich aber total darüber gfreut .... womöglich kommt doch noch Stimmung ins Haus ...

... noch mehr hat mich GG Gesicht amüsiert der ganz verdattert gefragt hat, welch Verehrer mir solche Sachen schickt .... :D

Tja der Gendleman genießt und schweigt ...:D

hihiih lustisch...FIni wird doch noch zum KErzenbrennen bekehrt :D:D:D:D

tja mal schauen was das Jahr so bringt ...

... womöglich werd ich zum Junkie ... und kauf bei dir auf Vorrat! :D

ääätsch .... ich bekomm Xenas Duftkerzen ....

nanananana .... :D