9. Pfälzer Gartenmarkt

L

Leobibi

Guest
Am 16. und 17. August 2008 findet in Maikammer (südliche Weinstrasse) Rheinland-Pfalz der 9. Pfälzer Gartenmarkt statt. Laut Aussteller einer der besten Märkte in Deutschland.
Es lohnt sich. Eben auch Pflanzen die man nicht in jedem Gartencenter erhält.

Gruß
Leobibi
 
  • N

    niwashi

    Guest
    hast einen Link dazu?

    niwashi, der dann gerne wüßte, wer aller ausstellt ...
     
  • Fränkische

    Mitglied
    Registriert
    24. Apr. 2008
    Beiträge
    66
    Ort
    Oberpfalz
    227 km... ne ganze menge... aber interessant ist es sicher mal... müsste man dann mit anderen dingen verbinden... Speyer soll ja sehr interessant sein... :cool:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja Speyer ist sehr schön und da gibt es eine Pizzeria da kannst die beste Pizza und die leckerste Pasta essen...die du weit und breit so nicht bekommst....allerdings kriegst nur einen Platz mit Rerservierung auch unter der WOche...
    Tip....schau mal unter La Taverna....

    Xena die dort hin und wieder mal anzutreffen ist;)
     
  • Similar threads

    Oben Unten