11. Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer

L

Leobibi

Guest
Am 21./22.8.2010 findet der 11. Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer Rheinland Pflaz statt.
Dieser Markt hat sich inzwischen einen Namen unter den Gartenfreunden geschaffen, die mit Bussen aus weiterer Entfernung anreisen.

Hier ein Link der Gemeinde zum Gartenmarkt.

www.maikammer.de -11. Pfälzer Gartenmarkt

Fast schon ein MUSS für Pflanzen- und Gartenfreunde aus dem Südwesten der Republik.

Grüßle

Leobibi
 
  • L

    Leobibi

    Guest
    Redflasher, Leobibi (an beiden Tagen).

    Es gibt ja genügend Rheinland-Pfälzer die in der Nähe wohnen, diesen Termin aber nicht lesen, oder unerkannt bleiben wollen und sicher auf dem Markt sein werden.

    Grüßle
     
  • S

    Schokoladenblume

    Guest
    Lieber Leo,

    meine Planung steht und ich werde am Samstagnachmittag auf ein Schwätzchen im Getümmel vorbei schauen :pa:
    Außerdem hab' ich mich beworben, dass ich evtl. im nächsten Jahr auch einen Standplatz in Maikammer bekomme... am besten gleich neben deinem ;)
    Und der Wetterbericht sagt :cool::cool::cool:
     
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    hallo,
    völlig erschöpft und mit reicher beute von maikammer zurückgekehrt wollte ich den markt noch schnell allen empfehlen, die für morgen noch nichts vorhaben.
    es lohnt sich wirklich!!
    lg
    martina

    ps: leobibi habe ich leider nicht am stand angetroffen, war lt. seinen kollegen "bestimmt wieder mit jemandem aus dem forum unterwegs..." ;)
    ich hoffe, meine deine mitstreiter haben dir die samentüte übergeben, die ich ihnen für dich gegeben habe...
     
  • Similar threads

    Oben Unten