17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ALs erstes bleibt mal zu sagen, das die ganze Sache ziemlich stinkt, ich stimmt dir zu Frischling, warum kommt keiner von den Engländern ???????

    Also wenn ich wirklich überzeugt wäre, daß der meiner TOchter was getan hätte, ich wäre da!!!!!!!!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Und zu dem Statement, unschuldige 13 jährige.......Hallo habt ihr mal die 13 jährigen Mädels gesehen ??????????? ALso ich kann allen Jungs nur dringend anraten wirklich einen Ausweiß zu prüfen und den ganz genau unter die lupe zu nehmen und zu schauen ob der nicht getürkt ist
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich sehe das tatsächlich wie Bolban, die kleine ist willig mit ins Zimmer, hat den Marco angeheizt, war enttäuscht , daß´er ohne sie " abgegangen " ist und dann ist die ganze Sache entgleist...........irgenwie muß die mutter ja davon WInd gekriegt haben.........:confused: :confused:
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Und zu dem Statement, unschuldige 13 jährige.......Hallo habt ihr mal die 13 jährigen Mädels gesehen ??????????? ALso ich kann allen Jungs nur dringend anraten wirklich einen Ausweiß zu prüfen und den ganz genau unter die lupe zu nehmen und zu schauen ob der nicht getürkt ist

    und wer will sooo unter die Lupe genommen werden???

    Da ist doch die Freundschaft am Aschermittwoch.

    Frage dann von dem Mädel:

    "Haste kein Vertrauen? Geh dort hin, wo der Pfeffer wächst!"

    Die 13 jährige wollte ja, aber die Mutter wollte nicht, daß die Tochter mit 13 ihre Unschuld verlor.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wir hatten hier mal eine Praktikantin, die war auch 13, hat sich keinen deut drum gekümmert, wir haben sie immer wieder motiviert mitzuschauen, damit sie was sieht und lernt, haben ihr noch diktiert was sie für die SChule schreiben soll....

    SIe hat sich 2/3 der Zeit hingesetzt und nur comics gelesen...ein älterer Freund hat sie abgeholt...2 Jahre später hatte sie ihr erstes mittlerweile ihr zweites Kind, keine Schule, keine Ausbildung, und der Typ auch nicht, stammt auch aus schlechten Verhältnissen, Schule abgebrochen etc. lebt auch nur vom Staat..

    Seither habe ich keine PRaktikanten mehr die nerven...........
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Der Junge ist echt bescheiden dran, denn wir dürfen eins nicht vergessen in diesem Gefängnis geht es nicht so zu wie bei uns, da kann ein starker Mensch dran zerbrechen, geschweige denn so ein junger Kerl....das wird er sein Leben lang nicht vergessen.....

    Außerdem steht ja wohl fest das kein Mißbrauch stattgefunden hat, also was soll die Show!!!!!!!!!!

    Die Türkei will da nur mal wieder Druck ausüben....

    Habt ihr mal beobachtet wie türkische Jungs deutsche Mädels behandeln ?????????
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    ich bin wirklich gespannt, ob die wahrheit noch mal ans licht kommt!
    weiss doch immer noch keiner, was nun wirklich gelaufen ist.

    phila
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    was soll schon groß gewesen sein, das Mädchen ist noch Jungfrau, Gutachter hat es geprüft! Ich weiß nicht was da schlimm sein soll, sie ist ja freiwillig mit ihm gegangen, hat also schon geplant gehabt das da noch was geht.....kann mir keiner erzählen das sie seine Briefmarkensammlung sehen wollte!!!

    Wenn der Junge jemals rauskommt ist der erst mal am Ende, braucht mit Sicherheit Betreuung, ärztliche Hilfe etc....

    Wenn ich die ELtern der kleine gewesen wäre, mann der hätte ich so den Arsch versohlt, daß die 4 Wochen nicht mehr drauf hätte sitzen können und dann hätte es ein halbes Jahr Hausarrest gegeben.......aber offensichtlich haben sich diese ja auch nicht gekümmert....

    Man sollte die Eltern mal solange in den türkischen Knast setzen, aber getrennt, wegen schlechter Erziehung und unterlassener Aufsichtspflicht!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    hi xena,

    du hast den gesamten thread ja gelesen. dann kennst du meine meinung dazu...
    gab ja schon ne heisse diskussion!

    für mich sieht es auch so aus, als sei der junge unschuldig im knast!
    aber bewiesen ist es nun mal nicht...

    phila
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Eben das meinte ich ja, muß der arme Kerl noch länger schmoren bis es zur Verhandlung kommt und zwar unter unmenschlichen Haftbedingungen, da sind unsere Vollzugsanstalten 5 Sternehotels dagegen!!!!!!
     

    HeLLiuM

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    111
    Ort
    Wo der Giersch wächst
    Was die Medien berichten vonwegen 50C° und 30-Mannzelle glaub ich nicht.
    Aber ich glaube daran, dass die türken damit einen großen Fehler begehen.
    Es gab da mal nen klasse Film aus den 1970ern, wenn mir der name nur einfallen würde...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    wurde ja schon mehrfach erwähnt hier, und ich sag es auch nochmal

    die türken haben einmal mehr bewiesen, daß sie nicht in die EU gehören.

    gruß geli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Glaubst du nicht, na dann bist du aber ziemlich naiv, da gehts anders zu wie bei uns...

    Die Schwester meiner Stiefmutter ist eine aktive freiwillige Helferin einer Hilfsorganisation in Afghanistan, da muß es noch schlimmer zugehen.....

    war mit einigen Mithelfern ja monatelang in Kerken gesessen von den Talliban gefangengenommen, keiner von uns hat geglaubt , daß sie nochmal heil da raus kommen.... die hatten einen eimer in der Mitte des Raumes als Toilette für alle!!!!!!!!

    Und die letzten WOchen haben sie in einem unterirdischen Loch verbracht.....da möchte ich nicht drüber nachdenken, aber gut das ist ein anderes Thema........

    In der TÜrkei wird es nicht ganz so schlimm sein, aber glaubt mir, WElten von unseren Gefängissen entfernt!!!!!!!!!
     

    HeLLiuM

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    111
    Ort
    Wo der Giersch wächst
    wurde ja schon mehrfach erwähnt hier, und ich sag es auch nochmal

    die türken haben einmal mehr bewiesen, daß sie nicht in die EU gehören.

    gruß geli


    Und man kanns nicht oft genug sagen/lesen. Auf die gefahr hin mich hier als rassisten zu outen sag ich dazu nur mal so viel: 2% der Türkei liegen in Europa. Das gab mir zu denken.
    Ausserdem klang das was der Arzt sage nicht wirklich überzeugend.
    Haltet mich nun nicht für jemanden der an verschwörungstheirien glaubt, aber bitte was ist mit den tprkischen spitzenpolitikern? Haben die nicht mal nen Außenminister der Stellung bezieht...

    Hellium, der an keine Verschwärungen glaubt BIS auf, dass die Anschläge vom 11.9.01 von einer sekte mit eigenem Staat zwischen Ägypten und Jordanien verübt wurden!
     
    N

    niwashi

    Guest
    du bist wohl auf Helium???

    niwashi, der da wohl seine Brille putzen muß ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    HEeeeeeeeee ne Sekte ????????? DU hast wohl keine Ahnung vom KOran und dem Islam, sonst würdest du sowas nicht sagen Helium, es gibt leider einige die das mit dem Töten fpr den GLauben und Lügen wörtlich nehmen...

    SO geschehen am 11. September, das war klar und eindeutig einen Attentat aus religiösem Wahnsinn!!!!!! Lies mal den KOran, und hinterfrage mal was da im MOment abläuft, viele religiöse Gelehrte profezeien uns das in 30 bis 40 Jahren in Deutschland der Islam übernimmt, die unterwandern uns jetzt schon...........
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich kann eigentlich jedem nur raten sich bevor er in Urlaub geht vorher mal über die Strafen bzw. Gesetze im Lande zu erkundigen... da wo es z.b. TOdesstrafe noch gibt, keinen Urlaub buchen....

    Was machst du z. B. in asiatischen Ländern wo auf Drogenbesitz die Todesstrafe steht, wenn dir einer am Flughafen was unterschmuggelt, und glaube mir die Profis können das , ein paar unbeobachtete AUgenblicke reichen.......

    tja dann haste die ARschkarte gezogen .........
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Ich mach hier mal zu ... merke, dass es langsam mal wieder in eine unbeherrschbare religiöse Diskussion ausarten wird.

    Ich eröffne hiermit einen neuen Thread zum Thema und werde dort streng wachen.


    Der Thread wird hier fortgesetzt:
    Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

    Grüße,
    Marcel
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten