17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist wohl auf Helium???

niwashi, der da wohl seine Brille putzen muß ...

• HEeeeeeeeee ne Sekte ????????? DU hast wohl keine Ahnung vom KOran und dem Islam, sonst würdest du sowas nicht sagen Helium, es gibt leider einige die das mit dem Töten fpr den GLauben und Lügen wörtlich nehmen...

SO geschehen am 11. September, das war klar und eindeutig einen Attentat aus religiösem Wahnsinn!!!!!! Lies mal den KOran, und hinterfrage mal was da im MOment abläuft, viele religiöse Gelehrte profezeien uns das in 30 bis 40 Jahren in Deutschland der Islam übernimmt, die unterwandern uns jetzt schon...........

Also ich kann eigentlich jedem nur raten sich bevor er in Urlaub geht vorher mal über die Strafen bzw. Gesetze im Lande zu erkundigen... da wo es z.b. TOdesstrafe noch gibt, keinen Urlaub buchen....

Was machst du z. B. in asiatischen Ländern wo auf Drogenbesitz die Todesstrafe steht, wenn dir einer am Flughafen was unterschmuggelt, und glaube mir die Profis können das , ein paar unbeobachtete AUgenblicke reichen.......

tja dann haste die ARschkarte gezogen .........

• Ich mach hier mal zu ... merke, dass es langsam mal wieder in eine unbeherrschbare religiöse Diskussion ausarten wird.

Ich eröffne hiermit einen neuen Thread zum Thema und werde dort streng wachen.

Der Thread wird hier fortgesetzt:
    Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

Grüße,
    Marcel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten