Hi,
nun muss ich mich doch auch mal einmischen
Ich denke, dass da bei beiden Parteien einfach die Hormone durchgeknallt sind.
Immerhin ist im Teenageralter doch so einiges durcheinander u. man muss für BEIDE Verständnis haben: der Junge, der so gern Erahrungen sammeln möchte u. wo's gewaltig "kribbelt" -
genau wie beim Mädel, was im Urlaub evtl. mal endlich unbeobachtet von den Eltern etwas mutiger im "Erwachensenenseinexperimentieren" war und sich durch zwei Jahre mehr interessanter machen wollte (ich war in dem Alter meeeeehr als durchgeknallt!!!!, bin trotzdem seit dem 21 Geburtstag mit niemand anders als mit meinem Gatten ein Paar u. bin nun 34

).
Berufsbedingt kenne ich einige Teenager und auch deren teilweise "Frühreife" - die Gründe dafür sind mannigfach u. sehr diskutierbar, aber gegeben hat's sie bis auf die Medien schon immer

.
Da ich denke, dass dem Mädel keine erkennbare Gewalt angetan wurde, sollte die Türkei sich heraus halten u. alles andere England-Deutschland (fast 'ne EM

selbst persönlich überlassen u. den Gefangenen übergeben.
Neee, wirklich, wenn ich von mir auf andere schliesse, ist der arme Bengel unschuldig. Meine Eltern waren auch eher spiessig u. um mein Wohl besorgt, aber doch auch noch objektiv. Das scheint meiner Meinung nach den Eltern/Mutter des betroffenen Mädels evtl. zu fehlen.
Auf alle Fälle düfte der (hormongeplagte) Bengel nun genug gebüßt haben u. sich mit Sicherheit beim nächsten Petting den Perso + Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (nebst Verhütungsnachweis hoffentlich) zeigen lassen (- hahaha ...soll jetzt aber nicht sarkastisch klingen!)
Bis dann,
Stephanie
Boahhh - was kling ich schlau u. wissend