17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja anscheinend zu "alt" bin...

wenn du alt bist, bin ich ja auch alt! und ich BIN NICHT ALT!!!

nein thomas - ich verstehe schon, was du meinst (denke ich), glaube aber auch, dass deine ansichten für den hier diskutierten fall echt zu krass sind! ... siehe meine meinung weiter unten ...

weiss doch keiner, ob die wirklich miteienander gechlafen haben... oder?

• Also janz äscht,

Isch sach hier zu den Thema nix mehr!

Wünsche aber allen, dass es nicht Eure 13-15 jährigen Kinder sind, die mißbraucht werden oder wurden!

Gute Nacht, Deutschland!

• Für mich war dieses "RTL II" nur ein Platzhalter für das ganze Schwachfug-TV. "Stern TV" könnte ebenso "BILD TV" heißen und GEZ-Finanzierung liefert nicht automatisch hochwertigere Inhalte als Reklame-Finanzierung.

fast jeder sender bringt mist, leider! ich such inzwischen thematisch sendungen raus, nehme sie auf und schau sie mir (ohne werbung) bei passendem zeitpunkt an...

schlimm waren 3 krankheitsbedingte wochen "hausarrest" und langeweile.
    da war verzweifeltes senderhopping angesagt...

aber, ich schweife wohl ab...

• @ Thomas
    Ich meine damit #66 und nicht mein erstes Posting hier im Thread.
    Wenn Du jetzt zusätzlich zu Deinen falschen Unterstellungen (#68 ) unsachlich wirst,
    wie soll ich Dich da noch ernst nehmen bitte ?? Außerdem versteh' ich über-
    haupt gar nicht, warum Du Dir den Stiefel überhaupt anziehst.

:D

Ich war eigentlich bis auf den Text mit der Themse ganz normal zu allen hier,
    evtl macht's ja "klick", wenn ich Dir sage, dass ich 3 jüngere Brüder habe &
    es ungern sehen würde, wenn die wegen einer Falschaussage in ein Horrorgefängnis
    geworfen würden?!
    Und damit Du nicht gleich wieder hochgehst wie ein Zündhütle: Ja, ich weiss auch,
    dass es nicht geklärt ist.
    Aussage steht gegen Aussage & wenn er schuldig ist, sei es so!

edit
    Ohne Worte:D , "selber"
    a045.gif

http://home.teleos-web.de/tkellmann0/Fresse_halten.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Wünsche aber allen, dass es nicht Eure 13-15 jährigen Kinder sind, die mißbraucht werden oder wurden!

hey, jetzt komm mal wieder runter!

natürlich ist es schlimm, wenn kinder mißbraucht werden!!!
    keiner widerspricht dir hier, was das angeht.

diskutiert wird hier aber, ob das überhaupt der fall ist!

• Heut' ist wohl die ganze Welt doof, was? Lol
    Haste keinen Friseur dem Du Deine Thesen
    in den Mund streiten kannst?

a136.gif

hey, jetzt komm mal wieder runter!

natürlich ist es schlimm, wenn kinder mißbraucht werden!!!
    keiner widerspricht dir hier, was das angeht.

diskutiert wird hier aber, ob das überhaupt der fall ist!

Liebe philamia,

mit fast 18 Jahren bin ich (in Deutschland) als volljährig geltend zu haben.

Hast Du Kinder?

Würdest Du so antworten, wenn es Deine Tochter wäre, die da so irrtümlich mal nebenbei "beglückt" wurde?

Sorry, aber es ist kein Wunder, dass Deutschland u. a. die Hochburg an "Hauptsache ich habe meine Ruhe"- Mentalität ist.

Ihr würdet sogar noch Eurem eigenen Henker sagen: Hauptsache Du hast einen Arbeitsplatz!

Gelle?

Boah, was für eine Nation!

Respect!

• sooo, lieber thomas... jetzt atmest du mal tiiiiieeeeef ein und langsam wieder aaaauuuuuus...

nein - ich habe keine kinder.

aber: wir reden schlicht aneinander vorbei!

hätte ich eine tochter und irgendwer würde ihr was antun, würde ich NATÜRLICH durchdrehen!

hätte ich einen sohn und irgendwer würde ihn aus pubertärem gezicke (ja - auch nur eine vermutung, wie alles an dieser sache) in solche schwierigkeiten bringen, würde ich genauso durchdrehen!

nochmal: keiner weiß, was tatsache an dieser angelegenheit ist!
    hat der typ das mädchen mißbraucht, muss er die konsequenzen tragen. keine frage!

aber ist das so??

Aber war geil, endlich mal wieder einer der völlig abdreht.
    a115.gif

Cu

der

themse-killer

Hi,
    nun muss ich mich doch auch mal einmischen :rolleyes:
    Ich denke, dass da bei beiden Parteien einfach die Hormone durchgeknallt sind.
    Immerhin ist im Teenageralter doch so einiges durcheinander u. man muss für BEIDE Verständnis haben: der Junge, der so gern Erahrungen sammeln möchte u. wo's gewaltig "kribbelt" -
    genau wie beim Mädel, was im Urlaub evtl. mal endlich unbeobachtet von den Eltern etwas mutiger im "Erwachensenenseinexperimentieren" war und sich durch zwei Jahre mehr interessanter machen wollte (ich war in dem Alter meeeeehr als durchgeknallt!!!!, bin trotzdem seit dem 21 Geburtstag mit niemand anders als mit meinem Gatten ein Paar u. bin nun 34 :D :D :D ).
    Berufsbedingt kenne ich einige Teenager und auch deren teilweise "Frühreife" - die Gründe dafür sind mannigfach u. sehr diskutierbar, aber gegeben hat's sie bis auf die Medien schon immer :rolleyes: .
    Da ich denke, dass dem Mädel keine erkennbare Gewalt angetan wurde, sollte die Türkei sich heraus halten u. alles andere England-Deutschland (fast 'ne EM;) selbst persönlich überlassen u. den Gefangenen übergeben.
    Neee, wirklich, wenn ich von mir auf andere schliesse, ist der arme Bengel unschuldig. Meine Eltern waren auch eher spiessig u. um mein Wohl besorgt, aber doch auch noch objektiv. Das scheint meiner Meinung nach den Eltern/Mutter des betroffenen Mädels evtl. zu fehlen.
    Auf alle Fälle düfte der (hormongeplagte) Bengel nun genug gebüßt haben u. sich mit Sicherheit beim nächsten Petting den Perso + Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (nebst Verhütungsnachweis hoffentlich) zeigen lassen (- hahaha ...soll jetzt aber nicht sarkastisch klingen!)
    Bis dann,
    Stephanie

Boahhh - was kling ich schlau u. wissend :D :D :D :D :D

Hi Thomas K.!

Du schriebst:
    Wieso sitzen die Geiseln noch im Irak, wenn die Bundesregierung sagt: "Wir sind nicht käuflich?"

Daraufhin fragte ich, welche Geiseln Du meinst. Ich halte das für legitim, schließlich ist das hier ein Austausch von Meinungen und Informationen.

Nun weiß ich, dass Du Hannelore und Sinan Krause meinst. Umso mehr verblüfft mich Deine oben zitierte Frage, denn:

Sitzen diese Geiseln nicht noch im Irak, weil die Bundesregierung sagt: "Wir sind nicht käuflich?"

Zudem denke ich nicht, dass ein Vergleich von irakischen Verbrechern mit der türkischen Regierung hilfreich ist.

Bye
    -John

@thomas:

ach sooooo...

du willst dich einfach nur aufregen.
    na, meintetwegen... jeder hat mal nen scheisstag!

mir solls recht sein. bringt ja auch ein bisschen dampf (*gg*) in die sache...

"verständnisvolle" grüsse
    phila

als mit offenen Augen durch die Welt wandelnder Mensch, ist es mir natürlich, auch hinsichtlich meines extremen Alters aufgefallen, dass die Jugend heute anders ist, als damals.

Ist das also ein Freibrief für mich meinen Samen überall zu verspritzen?

Thomas,
    die Jugend ist heute kaum anders als damals! Wir haben auch früh getestet und geschmust bis zum, sagen wir *gehtnichtmehr* und keiner hat was gemerkt - und keine Mutter hat angezeigt!

Liebe Grüße
    Petra, die jeden Tag die Titelseite voll davon hat, denn Uelzen liegt nur 25 km weg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten