Das ärgert mich heute... Fred

• ich ärger mich : über mich selbst! jetzt bin ich endlich meine Blumen und Sträucher losgeworden und dann unterschlag ich doch tatsächlich den gelben Sonnenhut, echt Messi, alles meins...( raffgierig..ist ja gar nichts gegen mich.) Hallo ? Manchmal denk ich echt es geht nicht mehr, das Zeuch wächst super gut bei mir und ich bin so das ich nicht mal ein paar Stauden abgeben kann? Jetzt habe ich wieder Platz für was neues... aber trotzdem bin ich so raffgierig messihaft, ich sollte mich echt was schämen....
    Messigrüße Ise

och Ise,
    dann können wir uns die Hand reichen :lol:

meine spät gezogenen Tomis kann ich auch nicht entsorgen

Tomatenbank 100_0643 (Medium).webp Sechseckbeet 100_0642 (Medium).webp Versuchsbeet 100_0636 (Medium).webp

• Wo war das jetzt mit den Wespen unterm Pflaumenbaum? Antwort: eine Plasikflasche am Bauch rundrum aufschneiden, das obere Teil verkehrt herum reinstecken,Schluck Cola einfüllen Wespenfalle fertig.

ich hab übrings eine alte Brille um die neue zu suchen, und die alte liegt immer griffbereit.

und wenn mein Mann saugen soll, und ich ihm den Sauger in den Weg griffbereit hinstelle
    klettert er den ganzen Nachmittag drüber hinweg,und abends sagt er "och, iich sollte saugen??"

• weil mein GG heut den Geschirrspüler gekillt hat ... und das vorm langen Wochenende ... ääähhhhhh

• Wie hat er das denn angestellt?
    Ich kenn mich aus mit Haushaltsvolldeppen, aber das ist noch nicht passiert!:grins:

er wollt ihn reparieren ... hab ihn davon abhalten wollen, und dann hat er ihn repariert ... :mad: und mit dem Gartenschlauch das Dichtungsplastik durchschossen ...

Ne, solange warte ich nicht mehr!
    Der Sprung in`s kalte Wasser hat noch niemandem geschadet!:grins:

• Zurück
    Oben Unten