Das ärgert mich heute... Fred

Bandito76

Mitglied
Aber all das ist ja nicht ursächlich - der böse Schäuble war es...
Wenn ich mir dann den Blödsinn anschaue der da auf Twitter verbreitet wird kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Natürlich ist der Grexit die einzige Lösung - wie soll denn ein hochverschuldetes Land welches sich seit Jahren weigert die Reichen zur Kasse zu bitten und stattdessen lieber noch mehr Schulden macht, jemals wieder auf die Beine kommen?
Mal abgesehen davon davon tun sich auch die Griechen keinen Gefallen damit, eine europäische Gemeinschaftswährung bei der Witschaftsleistung eines dritten Welt Landes haben zu wollen.
Radikaler Schuldenschnitt, Grexit und die Leistung humanitärer Hilfe durch die EU - so wird es kommen müssen und auch kommen. Fragt sich nur wieviel Geld zuvor durch Hilfsprogramme noch durch den Kamin gejagt werden...

• L

Lillimarlen

Guest
    ... dass es immer noch keinen Regen gab!!!! Grrrrrr, *Schietkannenschlepperei*

Grummelige Grüße :schimpf:
    Marlen

• D

Digistar

Guest
    mich ärgert es, dass die nachbarn im erdgeschoß im sommer 5 mal die woche grillen. ganze spirutus- und fleischgeruch kommt zu mir hoch.

• D

Digistar

Guest
    ach hier ist vieles nicht erlaubt. zb. hunde.
    trotzdem haben fast alle hunde hier.

scheinfeld

Foren-Urgestein
    Der Aschensammler unter dem Kugelgrill ist heute mit Gedöns runtergeknallt---Halterung durchgerostet

Garantie seit März abgelaufen:(:schimpf::schimpf:

Habe mit dem Geschäft telefoniert, ich soll Montag mal vorbeikommen...bitte alle Daumen drücken, dass ich Ersatz/Einkaufspreis bekomme

• L

Lillimarlen

Guest
    *mitgrummel* Elende Schlauchknoterei! Verwurschtelt sich immer, kaum dass ich mich umdrehe. :mad:

Jou und außerdem kömmt man immer so leicht in Gefahr, wenn man den Schlauch um Ecken rumzerrt, dass man die Lieblinge aus dem Beet reißt.
    Das wäre ärgerlich!

Im Moment ärgert mich, dass es zwar geregnet hat, aber nicht genug. Die paar Tropfen übern Tag noch verteilt, die habens auch nicht gerissen.

Werde mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus wechseln. So gehts ja nicht:mad: :schimpf: :schimpf: :grins:

LG
    Marlen

M

marsusmar

Guest
    @ Marlen

Dann Setz doch an die neuralgischen Ecken was stabiles. Es gibt Eckenroller aus Gusseisen. Ich kann bei dem Wetter bloss nicht raus, ein Foto machen. Gucke aber mal ob nicht einen irgendwo auf einem Foto habe und häng es dir dann ran. Notfalls ein Stab der Tief eingeschlagen wird

Suse

Anhang anzeigen 475955

Die Rolle ist drehbar. Kann einbetoniert werden. Wir haben sie, um nicht zu stolpern in signalfarben angemalt. Eigenlich sind sie braun. Billigmärkte und einfache Baumärkteführen sowas bei den Schlauchangeboten, meist aber im Frühjahr.

Zuletzt bearbeitet:
    M

marsusmar

Guest
    Suse ärgert sich, dass es noch 8 Tage dauert bis ich wieder zum Arzt kann, aber nur zur nächsten Voruntersuchung ins Krankenhaus. Wenn das so weitergeht, fällt unser Jahresurlaub anfang September ins Wasser, zum Glück ist nichts gebucht. Nur fällt jetzt langsam das Planen aus, wir wollten NOTFALLS mal wieder zu Junior nach Sachsen.

Wir Haben beim wandern ja so ein schönes Berghotel nicht weit weg angeschaut, aber frisch operiert mit Bauchschnitt wird daraus nichts. 7 km durch den Wald und jeden Tag 11 mit dem Auto. Da müssen wir dann doch wieder im Ort buchen, denn unsere Ferienwohnung ist im 4 Stock, oder gleich hierbleiben.

Ich hätte bei meinem Job ja meinen Urlaub verschieben oder tauschen können aber mein Mann gibt seinen Im November an und bekommt den sofort zugesagt, da wird dann auch nicht mehr ein Tag verschoben. Und der sieht seine Kollegen ja auch nicht, um zu fragen wer später Urlaub hat.

Mist

Ihr habt leere Wassertonnen?

Habt ihr Schläuche? Meine sind randvoll mit 4400 l und alles was seit 2 Wochen runterkommt läuft in die Drainagerohre. 40m Schlauch reichen gerademal halb durch meinen Garten.... Aber ich kann ja mal unsere FFW fragen die haben quasie um die Ecke neu gebau. ;)

Billabong

Foren-Urgestein
    Wo???
    Regentonne ist immer noch nicht voll!

Anscheinend habe ich keinen guten Draht zu Petrus!*grummel*
    An diesem Problem werde ich wohl noch arbeiten müssen.:schimpf:

Oma spendiert ihm immer ä Schnäppsle. Scheint zu ziehen. ;)

Wenn dann mal nix oder zuviel vom Himmel kommt, kräht sie empört:
    "Peeetrus, dir zahl i koi Schnäppsle nimme...!"

:grins:

stoppelhopser

Mitglied
    Du Arme. :pa: Ich habe dafür scheinbar eine Allergie auf eine Strumpfhose, die ich gestern zu einer Taufe an hatte. Meine Beine sehen aus :confused: und es tut weh.

Marmande

Foren-Urgestein
    Ich benutze fast nichts, was nicht vorher in der Maschine war. Neue Oberhemden sind gruselig. Die Appreturen erzeugen ekigen Juckreiz. Bei Jeans etc. habe ich nie Probleme.

Pflanzbert

Foren-Urgestein
    Ich wasche prinzipiell alles. Manches von Hand, und dann wundere ich mich immer über die Menge an Farbe die da noch übrig ist, und beschliesse um so mehr, alles erst einmal zu waschen. Die Farben sind auch nicht alle so toll für die Haut.

stoppelhopser

Mitglied
    Vermute ich mal. Normalerweise wasche ich alles ein, zwei Mal, bevor ich es das erste Mal anzieh. Aber bei so einer Strumpfhose habe ich damit nicht gerechnet. :(

M

marsusmar

Guest
    Auch bei uns kommt alles neue, nach Abschneiden der Schilder, direkt in die WM. Gerade Strumpfhosen, wir haben das Thema ja gerade in einem SmallTalk bereiche gehabt, sind ja reine Chemie. Du wirst doch kaum Baumwoll Strumpfhosen im Sommer tragen....:rolleyes:

Suse hatte gerade eine Allergie auf Flüssigwaschmittel und musste alles bunte durchwaschen. Das war erst mal lustig:mad:

stoppelhopser

Mitglied
    Ne, Baumwolle war das nicht gestern.

Vielleicht war das auch die Rache der Strumpfhosenbande, weil ich so arg über sie geschimpft habe :grins:, da ich das Material an sich schon unangenehm finde. Ganz abgesehen von dem Gezwicke und Gezwacke dieser Teile.

Flüssigwaschmittel hatte ich auch vor Jahren mal drauf reagiert. Ist auch nicht fein.

UTE

Foren-Urgestein
    Ich benutze fast nichts, was nicht vorher in der Maschine war. Neue Oberhemden sind gruselig. Die Appreturen erzeugen ekigen Juckreiz. Bei Jeans etc. habe ich nie Probleme.

Und gerade Jeans sind voll mit giftiger Farbe und Chemikalien .
    Und wenn diese noch aus "fernen, östlichen" Ländern kommen,
    sind sie noch zusätzlich mit reichlich Insektiziden belastet.....

M

mutabilis

Guest
    Stimmt!
    Außerdem sehen Frauen in fernwestlichen Beinkleidern viel interessanter aus. :d

Beinkleid.jpg

stoppelhopser

Mitglied
    Der Keilriemen könnte zur Befestigung dienen. Die Männer trugen doch gaaaanz früher mal schicke :grins: Beinlinge. Daher sind die Strumpfhosen auch eine dämliche Erfindung der Männer. Im Zuge der Emanzipation der Frau wollten diese sicherlich auch sowas beinfigurbetonendes tragen und heute hat man als moderne Frau dann das Elend zu ertragen. Autsch, meine Beinchen... :p

mein geheimer Garten

Foren-Urgestein
    ich ärgere mich heute riesig :schimpf:
    über die Schnecken in meinem
    geheimen Garten....

trotz Schneckenkorn haben die meinen ganzen
    Salat ruiniert! Verschenke daher meine Vorräte
    an Salatsamen, ich bin es leid!!!!:mad:

Habe Pflücksalat in zwei Varianten und Schnittsalat
    im Angebot.....

tina1

Foren-Urgestein
    Vor ca.2 Wochen war ich zur Massage, weil ich mir den Steiß "beschädigt" hatte, durch zu schweres Heben.
    Nach der ersten Massage hatte ich heftige Schmerzen, vor allem im Rücken und Knie. Ich mußte den zweiten Termin, der nach drei Tagen stattfinden sollte, absagen, weil ich nicht geh-und stehfähig war.
    Nach der zweiten Massage kann ich kaum noch gehen. Ich habe schon Unmengen an Tape verbraucht, das hilft etwas.
    Und nun rief sie mich an, ich sollte vorbei kommen, und die Selbstbeteiligung zahlen. Ich hatte von den 6 verschriebenen, 2 Massagen in Anspruch genommen.
    Und nun soll ich mich an meinem Elend auch noch finanziell beteiligen?Die kann froh sein, daß ich sie nicht mit meinem Anwalt konfrontiere.:rolleyes:

tina1

Foren-Urgestein
    Das wüßte ich auch gern.
    Der Massage ging ein ausführliches Gespräch voraus, in dem geklärt wurde, was mir weh tut und wie der "Schaden" passiert ist.
    Die Masseuse hat den gesamten Rücken massiert, wonach mir außer den Füßen, den Armen und dem Kopf, ALLES schmerzte. So habe ich fast ne Woche auf dem Heizkissen verbracht. Das ist übrigens jetzt hinüber.:schimpf:
    Und bei der zweiten Massage hat sie an meinen Beinen gezertt, als wollte sie mich gern um 10cm vergrößern. Ich bin nicht groß, aber mit meiner Größe durchaus zufrieden. Warum sie das getan hat, möchte ich auch mal wissen.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Wie wäre es, wenn du mit der Dame mal sprichst, bevor sie das nächste Mal massiert oder malträtiert? Es kann auch nicht im Sinn einer Masseuse sein, daß ihre Patientin danach eine Woche krank ist.

Gute Besserung wünscht,
    Pyromella