Das ärgert mich heute... Fred

• <lach> Veganerin? Nein, mehr Richtung Typ "blutige Metze" Hausmacherart - aber egal ;)

Einen schönen Abend, niwi!

Geflügel-Bludwoschd? ... Spatzen-Saumagen? ... gefiederter Pichlsteiner? ... Amsel-Gulasch?

niwashi hat Hunger ...

• dabei wollte das Vögelschen sicherlich nur Spaß ...

niwashi fragt sich ob man aus solchen Eiern auch ein vernünftiges "scrambled egg" machen kann ...

Klar, immer an`s Essen denken... Wer passt auf Mutter auf, die dann ihr geschrammeltes Ei in der Pfanne sucht? Und der Storch sucht völlig verzweifelt irgendwas im Salat.

• ich koche selber!
    und der Storch kann von mir aus auf dem Kamin rummachen bis er schwarz wird ...

niwashi mag Tiere nur mit knusprig brauner Haut ... mit Quitten, Zwiebeln und Weißbrot gefüllt ...

• Ach so,
    ich stand noch nie drauf,
    das gibt sonst womöglich ein fieses Knackgeräusch...

über einen Scheißtag mit beinahe Vollcrash und Knöllchen..

ich hätte heute nicht autofahren sollen....man erst kassiere ich ein Knöllchen auf einer mir bekannten Strecke...dann fahre ich auf der Abfahrt in Gedanken fast auf die Baustellenpelotten...vor lauter dann noch die falsche Abfahrt...ja und weil mich das alles noch mehr aufgeregt hat....joo fahre ich dann schön in GEdanken auf der linken Spur....also so einen Mist bin ich noch nie gefahren...mein armes Auto :d:d:d
    und ich bin nüchtern....somit kann ich das nicht auf Alkohol schieben..

und den NOtarzt hatten wir heute auch schon da.....

Xena sollte schlafen gehen

Zuletzt bearbeitet:
    arme Xena .. so "sch....tage" gibts echt .... da läuft alles schief .. wie am Band

drück dich mal ganz feste ... :pa:

• Ich ärger mich, dass mein Urlaub zu Ende ist und ich keine Erholung hatte.

erste Urlaubswoche - Enkelchen krank, also Oma hütet die Lütte, damit die Mami zur Arbeit kann. Unsere Lena ist ja eine liebe Süße, aber so ein gerade mal 13 Monate altes Eng(k)elchen ist doch etwas anstrengend. Und die zweite Woche wird dann mein Sohn (16 J.) krank und als fast fertiger Mann wisst Ihr ja wie anstrengend kranke "Männer" sein können.

Und jetzt sitz ich wieder im Büro, bin müde und brauch eigentlich Urlaub, aber dieses Vorschlag brauch ich meinem Cheffe gar nicht erst unterbreiten. :d

• über einen Scheißtag mit beinahe Vollcrash und Knöllchen..

ich hätte heute nicht autofahren sollen....man erst kassiere ich ein Knöllchen auf einer mir bekannten Strecke...dann fahre ich auf der Abfahrt in Gedanken fast auf die Baustellenpelotten...vor lauter dann noch die falsche Abfahrt...ja und weil mich das alles noch mehr aufgeregt hat....joo fahre ich dann schön in GEdanken auf der linken Spur....also so einen Mist bin ich noch nie gefahren...mein armes Auto :d:d:d
    und ich bin nüchtern....somit kann ich das nicht auf Alkohl schieben..

und den NOtarzt hatten wir heute auch schon da.....dann wünsche ich mal gute besserung und hoffe daß es nicht so schlimm ist :o:o

Xena sollte schlafen gehen

frauen und autofahren :d:d:d

Ihr Fahrstiel fügt Ihnen
    und anderen Menschen in
    Ihrer Umgebung
    erhebleichen Schaden zu​

duckundwesch

Zuletzt bearbeitet:
    Jepp Dieter...mein Fahrstil gestern war wirklich unter aller S.. zum GLück hab ich niemanden geschädigt...ich hatte gestern mindestens 3 Schutzengel...:d:d:d

Naja soweit ist wieder alles okay...joo wenn man auch fast nix trinkt , Tbl. zum entwässern nimmt und dann bei der Hitze....kein Wunder wenn da Umfallen auf dem Programm steht..

Xena die jetzt gleich wieder autofahren muß:d:d also Achtung...alle aus dem Wege...:d:d:d

bist heile wieder da?

ich ärger mich, weil ich meinen Aperol im Kühlschrank draussen im GArtenhäusschen gelassen hab und mich jetzt nimma raustraue, dabei hätt ich noch LUst auf einen ....

nein, der hat sich noch nicht bei mir vorgestelllt .. echt ärgerlich sowas ...

bist heile wieder da?

ich ärger mich, weil ich meinen Aperol im Kühlschrank draussen im GArtenhäusschen gelassen hab und mich jetzt nimma raustraue, dabei hätt ich noch LUst auf einen ....

jepp wieder da hab mich zusammengerissen..hatte ja kostbare Fracht dabei...

tja..ich hätte noch Aperol da...aber wieso trauste dich net mehr raus ???

Xena würde den ja für dich holen..aber leider wohnste zu weit weg....sehr ärgerlich....:-P:grins::grins::grins:

Echt!

Der ist lecker, aholhol... nee, alhohol, nee auch nicht... Mom, ich nehm noch mal ´nen Schluck.

So jetzt! Der ist alkoholfrei und schmeckt genau wie Aperol. Gibt`s leider nicht überall zu kaufen.

Also sowas von ärgerlich aber auch!

was hat der dann für einen Sinn?

Xena ... na das freut mich aber ... daß du heile angekommen bist, und mir einen Apero holen würdest ... ach .. wärst du doch nur näher hier ...

das ärgert mich ..

• Zurück
    Oben Unten