Das ärgert mich heute... Fred

tina1

Foren-Urgestein
Ich habe sie vor der anstehenden dritten Massage angerufen und ihr mitgeteilt, daß ich nicht gehfähig bin. Sie hat mir nicht geglaubt und ist mir sogar reichlich frech gekommen. Ich habe dann auf die restlichen Massagen verzichtet. Meinem Steiß gehts wieder gut. Der Rest ist ja bekannt.

• Joaquina

Foren-Urgestein
    Tina, entschuldige bitte, denn ich muss gerade so lachen....:grin:

Auch noch lila! (Lila hebt....)

Ne Tina, nun im Ernst das ist wirklich ärgerlich und eklig dazu.

Mir ist das einmal in der Schule passiert (Taube, Riesenklecks!) Ich war schlichtweg die Lachnummer des ganzen Pausenhofs und ich hatte es mitten auf dem Kopf...:schimpf:

• tina1

Foren-Urgestein
    Ich war gerade aus dem Pool gestiegen und hatte mich auf mein Handtuch gelegt, den Blick in den Himmel. Da kommt ein großer Schwarm Vögel geflogen, ich dachte noch so bei mir, sieht toll aus und schon wars passiert. Ich habe unter dem Carport einen alten Lappen vom Autoputzen gefunden, der mußte herhalten. Ich konnte ja nicht so tropfnaß ins Haus. Aber das Badetuch hat Spritzer abbekommen, das werd ich wohl abschreiben können. Nun ja, wieder ein Putzlappen mehr.

• M

marsusmar

Guest
    Mensch machste mal ne Kochwäsche, ist gut für die Maschine. Bist doch nen Landmädel die sind doch nicht so empfindlich.

Kopf hoch aber nicht zu hoch....

UTE

Foren-Urgestein
    Ich bin beschissen worden. Jawoll! Von einem Vogel, der was lilafarbiges zum Mittag hatte:schimpf:

Ein Vogelschiss soll ja angeblich Glück bringen.....

vil-pigeon.gif

• UTE

Foren-Urgestein

Ich drück dir die Daumen für einen 6er im Lotto !!!
    1Clover11.gif

Und es ist ja schon ein Glück, dass es keine fliegenden
    tier1.gif

Kühe gibt.

Obwohl - bei den Flatschen, die die Tauben immer auf

unserer Haustreppe hinterlassen, bin ich gar nicht sicher,

ob da nicht doch ne Kuh mitfliegt....
    kuh.gif

• Billabong

Foren-Urgestein
    Ist es. Braucht man auch nur einmal im Leben, ne? :grins:

Bei mir hat einmal gereicht: Ich ging vor Jahren mit Begleitung durch Paris, und es begann zu regnen. Wir haben uns unter ein Hausdach geflüchtet und nicht beachtet, dass sich oben an der Rinne Taubenfüße und -hinterteile drängten.
    Dann machte es PLATSCH, und ich guggte dumm. Meine besorgte Begleitung verrieb helfenwollend emsig den Pflatschen auf meinem Kopf und murmelte auch irgendwas von Glück. Hab ich nicht so genau gehört, ich war mit Fluchen beschäftigt.
    :mad:

Billabong

Foren-Urgestein
    Allerdings. Vor allem, weil du auch noch raufgeguckt hast. Das war echt Glück! Hat also schon Glück gebracht, wenn du's genau nimmst.

:rolleyes:

Mir ist das einmal in der Schule passiert (Taube, Riesenklecks!) Ich war schlichtweg die Lachnummer des ganzen Pausenhofs und ich hatte es mitten auf dem Kopf...:schimpf:

Joa, gib mir fünf! :grins:

tina1

Foren-Urgestein
    Hilfe, ich werd vom Glück verfolgt.
    Vorhin bin ich schon wieder besch...worden.
    Zum Glück hatte ich ein etwa älteres Shirt an, weil ich in der Grünschnittdeponie war. Den Sch...habe ich aber erst bei Norma bemerkt.
    Shirt wurde sofort gewaschen, Fleck ist noch drin:schimpf:

Joaquina

Foren-Urgestein
    Mönsch Tina,
    da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass bei mir das Zeug damals "nur" auf den Kopf gelandet ist.

Haare wachsen ja bekanntlich nach und so ein wenig Farbe.....:pa:

Könnten das im entferntesten Sinne Obstflecken gewesen sein, dafür gibt es doch so ein Spezialzeugs.
    Essig bzw. Zitronensaft lösen ja bekanntlich auch die Gerbsäure des Obstes.

tina1

Foren-Urgestein
    Vermutlich haben die Vögel Holunderbeeren gefressen. Keine Ahnung, ob die jetzt schon reif sind.
    Es ist ein "Schirt für zu Hause rum", also nix tolles. Solche Enterner entfernen leider auch die Farben mit. Das Shirt ist rot.

muecke1401

Foren-Urgestein
    hier entfernen die nur die Flecken :rolleyes:

und die Farbe bleibt bestehen

diese speziellen Fleckensalze gegen Balsamico, Blut, Kulli, Schmierfette , Make up etc.
    Auf meiner Wama stapeln sich die Fläschchen.
    Erst damit hab ich es geschafft, unsere Klamüsern wieder fleckenrein zu bekommen. Vorher hab ich auch immer blöd aus der Wäsche geschaut- selbst gallseife half nicht.

Flecken immer ganz flott bekämpfen, nicht erst eintrocknen lassen.
    Aber , liebe Tina, ein gutes Scheixxerchen ist auch nicht zu verachten. Stell dir vor, du hättest schnarchend da gelegen - Treffer- versenkt !!!

:D:D:D:D

Mich ärgert ansonsten nix !!! Juhuuuuuu

M

marsusmar

Guest
    Der Schmettling für den Bastelwettbewerb war nicht nur zu spät eingestellt, sondern auch was viel schlimmer ist zu groß und passt nirgends, ja nirgens hin und liegt jetzt stiefmüttlich verschoben auf einem Karton im Blockhaus. Auf Ideen wartend.

Am Carport vorne, wo er urspünglich hinsollte. Geht nicht, die Kante ist zu schmal, er zu groß. Seitlich ist das riesige Spinnennetz, steigen wir ja auch aus.
    An der Tanne die Kräftig genug ist, geht nicht, da verharzt er.
    Am Vogelhaus ist er optisch zu groß, wie auch am Kandelaber.
    Sonne soller aber auch bekommen damit die Leuchtenden Metallic Farben und Steine wirken. Hab das Ding ja nicht fürs Forum gebastelt. Ich hab heute vormittag noch ca 15 andere Stellen versucht. Wir sind ratlos. Hab schon an Ebay Kleinanzeigen gedacht. GG hat nein gesagt. Du hast 3 Tage dran gesessen.

So geht es mir selten.

M

marsusmar

Guest
    Du, das Vogelhaus hat eine 7 x 7 cm Säule.....Der Schmetterling hat eine Flügelbreite von ca. 70 cm. Größer als das Schild das auf dem Foto noch dran ist. Mit Stab ist da nichts. Kleine hab ich ja deswegen war der Große ja so verlockend......Der hat zwei Ringe an denen man ihn festschrauben muss eine große Feder so das er sich dann leicht bewegen kann.

Anhang anzeigen 477268 Anhang anzeigen 477267

UTE

Foren-Urgestein
    Hilfe, ich werd vom Glück verfolgt.
    Vorhin bin ich schon wieder besch...worden.
    Zum Glück hatte ich ein etwa älteres Shirt an, weil ich in der Grünschnittdeponie war. Den Sch...habe ich aber erst bei Norma bemerkt.
    Shirt wurde sofort gewaschen, Fleck ist noch drin:schimpf:

Ach, liebe Tina......

Aber du weißt ja auch: alle guten Dinge sind drei ......

M

marsusmar

Guest
    Na mal gucken GG fiel noch was ein, bevor er los musste. :pa:

Die Wand zum Nachbarn muss verdeckt werden, Haben wir verputzt ist zwar seine, aber hier läufts noch anders. Hat aber nicht gehalten ist feucht. bröckelt.

Gedanke ist: Wir ziehen vielleicht ne Sichtschutzwand davor, mit so nen Fake Mauerband zum durchziehen, da kann derSchmetterling dann ran. Na und wenn doch nicht, das ding hat nen 10 er gekostet, die Farbe haben wir eh da, die Steine (aus Plastik!) kommen von nem Teelichthalter der noch die dazu hatte zum verteilen auf dem Tisch.... Wenn man es mal real sieht.......:(

tina1

Foren-Urgestein
    Na siehst du, es gibt immer ne Möglichkeit, wenn man will. Ich hätt ihn auch nur schwer hergegeben.
    Er sieht gar nicht so groß aus, aber wesentlich teurer.;)

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    ...daß irgendwelche verdammichten,
    elendigen Misthöllensaudrecksviechers mir monströse Quaddeln ans Bein geklöppelt haben!:mad:
    Es juuuuckt wie nix gutes!

Spätzin

Foren-Urgestein
    Klöppel mit einer Zwiebel oder mit Essig drauf rum, das lindert den Quaddel-Juckreiz von der gefährlichen riesigen Höllenkreatur.

Ein Gecko mit geklöppelten Quaddeln am Bein stelle ich mir gerade ulkig vor. Da sind die Quaddeln größer als das ganze Gecko-Bein.

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Nix ulkig!:schimpf:
    Vor zwei Wochen hat das Untier meine Holde angenagt, und ich hab mich noch gewundert, wie ein Knöchel so anschwellen und weh tun kann...
    Irgendwo unter der Terrasse muss der Ausgang der Hölle sein,
    da haben sie das Vieh nämlich rausgeschmissen!