Ach, an diese Trifwechsel kann ich mich auch noch erinnern. Man mußte wirklich höllisch aufpassen, sonst war es ärgerlich. Jetzt ärger ich mich nur noch, wenn GG mit seinen blöden Downloads die ganze Traffic klaut.
Heute war sowieso nicht mein Tag.

Weil ich doch die Wanderweihnachtskarte nicht ohne einen eigenen Gruß weiterschicken wollte, habe ich einen schreibenden Stift gesucht. Sollte ja auch was Schönes werden. Wenn`s geht golden oder silbern. Nachdem ich das gesamte Bad vergoldet, meine Hände versilbert hatte, das Ding aber partout nicht auf Papier schrieb, habe ich mit einem stino Kuli schreiben wollen.

Der gab dann nach drei Wörtern seinen Geist auf.

Und nachdem ich dann 10 Kulis wegen völlig eingetrockneter Minen aussortiert hatte, fand sich nur noch ein blauer.
Echt ätzend!!!
Weil dann die Karte etwas dicker aussah, habe ich sie gewogen und durch die Lehre geschoben, die die Dicke mißt. Letzteres paßte gerade noch, aber alles war zu schwer.

Mußte ich doch den Rand (aber nur von der zusätzlichen - ich schwör`s) abschneiden.
Ist aber alles noch gut gegangen. Die Schere fand ich dann kurz bevor der Briefkasten geleert wurde.
Muß ich nun in den Freuthread?