Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar.
Aber nützlich sans schon die Viecher.
Also ich hab mich bestens damit arrangiert, sie bekommen bei uns freien Unterschlupf und dafür unterstützen sie uns mit vollen Kräften bei der Ungeziefer-Vertilgung.
Ein fairer Deal :grins:

• Den Deal hab ich ja auch mit den kleinen Exemplaren und der Kreuzspinne so wie 2 ganz fette die aber immer Abstand von mir halten :grins: aber diese mit den kleinen Körpern und den 5m langen Beinen die mag ich nicht, schüttel schüttel.....

Ich hab immer das gefühl da wo sie sitzen werden auch die Blätter gelb, die müssen irgendwas absondern.

• Ich experementiere gerade mit dem Avatar rum nicht wundern :grins:
    Hast dir aber was Hübsches ausgesucht. Obwohl, vielleicht ein wenig zu brav für dich.:rolleyes::grins:
    Jetzt wo ich das mit "Deinen" Spinnen hier lese, musst ich doch glatt wieder an diesen Fred hier denken http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenpflege-allgemein/24877-was-fuer-ein-tier-baut-so.html
    Ich war damals noch ganz neu hier im Forum und da bist Du mir auf so lustige Art und Weise begegnet, da erinner ich mich immer wieder dran :grins: :grins: :grins:
    Geht mir auch so Beate. :)

• Ja ja , ihr habt alle köstlich gelacht und ich saß Zähneklappernd
    neben dem Ding!:grins::-P

War aber wirklich lustig, ich hab so gelacht! (nachdem ich wusste es ist nur ein Pilz) :D

Hast dir aber was Hübsches ausgesucht. Obwohl, vielleicht ein wenig zu brav für dich.

Ich merk schon einmal Teufel immer Teufel, den Ruf werd ich wohl nicht mehr los :grins:
    Will ja nur mal Weihnachten eine Fee sein , darf ich?:)

• Na dann lasst mal hören, aber bedenkt ich bin noch in der Ausbildung als Fee da könnte was vom Teufelchen noch bei durchrutschen :grins:

Oh, dann lass ich Volki den Vortritt (soll man mit älteren Mitmeschen doch so machen, oder?).:grins:

Da man ja nie genau weiß wie lange du unter uns weilst Stupsi wünsche ich dir schon mal einen schönen zweiten Advent!

smilie_xmas_593.gif

• Nee Frau :grins:

Also wenn Du damit den heutigen Tag meinst dann wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent! :pa:

Ich will doch noch einen Garten haben und da möchte ich mit 99 Jahren beim Äpfelpflücken tot umfallen, nicht eher bitte!:(

Klar meine ich den heutigen Tag (weiß ja nicht wer dir "Gesellschaft" leistet;)).
    Was das Äpfel pflücken mit 99 angeht, das wäre dann Seniorenschneewittchen. :grins:
    Wo bleibt denn Volki mit seinem Wunsch?

Volki hat sich gewünscht in den Winterschlaf zu fallen und den hab ich Ihm prompt erfüllt :grins:

Ich werd gleich erstmal noch Vogelfutter kaufen und dann bekomen sie am
    WE 2-3 mal am Tag fressen damit die mal ordentlich satt werden!

Gestern Abend saßen sie wieder im Futterhäuschen und haben nach den letzten nichtvorhandenen Krümeln gesucht die armen!

Hier sind sie auch in Scharen, obwohl der schöne Holunder weg ist. Das Futterhäuschen haben sie sich wohl gemerkt.
    Und die Amseln freuen sich das wir unseren Wein nicht geerntet haben (war zu sauer), die hüpfen uns sogar über die Füße.:grins:

Ja die kommen immer näher, bei mir fliegen sie nicht mal mehr weg.

Hab schon im Futter-Thread geschrieben das es richtig gespenstig heute morgen war, ich mach die Balkontür auf und da sitzen ca. 15 Drosseln ikm Kirschbaum und warten das ich Futter ausstreue.
    Wie im Film die Vögel von Hitschcock!
    Hab ein bischen mehr gegeben damit sie mich nicht anknabbern :grins:

Ob man auch Äpfel, Weintrauben usw, so auslegen kann oder muss das wohl angefroren also so durchgematscht sein?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten