Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goldene Johannisbeeren kann ich mir die leisten aber ich mein die, die nicht rot oder schwarz aussehen, wenn Du dafür einen Abnehmer suchst, ich glaub dafür würd sich in meinem Garten ein Plätzchen finden
Ich find die weiß/gelben so lecker, die haben nicht soviel Säure wie die roten sind süßer mhhhhhhhhhh
Schwarze mag ich gar nicht, das ist ja die ursprüngliche Beere und sie soll auch sehr gesund sein aber ich mag sie trotzdem nicht.
Der Eigengeruch ist schon so extrem.
Und der Aufgesetzte erst!!!
Ich habe zwei große Büsche mit schwarzen Beeren, die Beere an sich ist auch viel größer, als die kleinen.
Einen weißen Busch habe ich auch. Beate, wenn Du mir sagst, wie man davon einen Steckling macht, dann kannst Du gern einen haben.
Man war das ein Sturm am WE!!!!
Mir hats einen ganzen Kasten mit Thymian kaputt gehauen obwohl der am geschützten stand.
Gut das er schon so schön durchwurzelt war so konnte ich den ganzen Ballen mit 3 Thymianbüschen wieder problemlos in einen neuen Kasten einsetzten.
Der soll mir ja nicht erfrieren im Winter.
Hab ich schon gemerkt, ist aber trotzdem immer wieder eine Gewöhnungssache, Stupsi war doch das kleine Teufelchen und hat sich jetzt zur Elfe gewandelt :grins:
Ne, Dein neuer Avatar gefällt mir nicht :schimpf:
Ich fand den anderen viel schöner! Aber o.k., wenn er Dir zu klein war...
So, nun hier also endlich das Bild von unserem Zucchini-Hochbeet.
Also - wenn Du sämtliche Samen anziehst und diese auch alle etwas werden, brauchst Du mindestens 3 x soviel Platz, wie auf dem Foto zu sehen ist :grins:
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wir haben uns für nächstes Jahr vorgenommen, nur noch 3 Pflanzen anzubauen (oder evtl. 4 )
Ja, ich denk schon, dass die sich ein paar Jährchen halten. Sie sind ja auch in diesem Jahr liebevoll gepflegt und sortiert worden , da wirst Du also bestimmt viel Spaß (und Genuß) dran haben.
Kannst Du nicht eine Zucchini vom Balkon herunterwachsen lassen? Ich würd's einfach mal probieren. Das sähe doch bestimmt toll und auf jeden Fall ungewöhnlich aus
Hier kam schonmal jemand auf die glorreiche Idee, der gern mal ein Balkonbild von dem ganzen Balkon gesehen hätte, das ich mich doch bitte mal in den Kirschbaum vor meinem Balkon setzten soll um zu fotografieren! :grins:
Jetzt sag nicht, dass Du das nicht gemacht hast :grins:
Das wäre doch ein hübsches Foto geworden, Stupsi im Kirschbaum, die ihren Balkon fotografiert und dabei auch noch vom Nachbarn abgelichtet wird. Herrlich, das möchte ich nächstes Jahr erleben, ja? Bitte.