der Anti-Winter-Thread

Wir im Westen hatten schliesslich richtige Autos.

Genau:

Anhang anzeigen 178737
Mein erstes Auto 1980
Sah nach viel PS aus, hatte aber nur 75 PS ( lt. Role )

27586-albums561-picture162397.jpg

Mein zweites Auto 1980 - 1982 gebaut.
Könnte fast auch ein Trabbbbbi sein, ist auch aus Plaste aber mit 136 PS ( Lt. Rolle ) :-P
und ne Heizung hatte der auch nich.Die Heizbirnen haben nur Leistung gefressen,
desshab wurden die ausgebaut. ;)

Da kommen echt Frühlingsgefühle auf.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • ich hasse dieses Mistwetter, ich hab heut Weihnachtsfeier von der Firma aus .. und sehe mich schon mit Pumps und dünner Bluse den Schnee abputzen um 2 Uhr morgends ...

oder gleich ganz zu Fuß gehen ....

kann mich noch erinnern, wo wir abends nach Slowenien essen fuhren ... sooo schönes Wetter ... ich hatte Salonpatschen an und ein Kleid ...

kommen wir um zwei Uhr morgends nach Hause ... hats da einen Meter hingeschmissen, und noch blöder, wir wohnten am Berg!

Natürlich keine Schneeketten eingepackt und der doofe Pflug wollte immer erst am Ende seiner Tour auf den Berg hinauf ... so mußten wir im Tal parken ... und nach Hause stampfen ...

wir brauchten damals 2 Stunden nach Hause ... zu Fuß! mir war saukalt! und mit diesen SChuhen ging man zwei Schritte hinauf und ruselte 3 wieder zürück ...
    da hab ich mich einfach umgedreht und bin wieder nach Slowenien gegangen, sonst wär ich nie nach Haus gekommen!

Dann pack Dir doch ein paar Stiefel ins Auto, einen guten Schnaps und ne dicke Jacke für alle fälle!!!:grins:

Wünsch dir trotzdem viiiiiiiiiiiel Spaß!

• Der erste Schnee ist bei uns.Sieht ja gut aus,aber ich mag ihn trotzdem nicht.
    Grüße aus dem Schneewald
    Charlotta

Anhänge

• 2010 11 26 007.webp
      2010 11 26 007.webp
      342,3 KB · Aufrufe: 65
    • 2010 11 26 020.webp
      2010 11 26 020.webp
      156,9 KB · Aufrufe: 59
    • 2010 11 26 044.webp
      2010 11 26 044.webp
      639,4 KB · Aufrufe: 79
    • 2010 11 26 041.webp
      2010 11 26 041.webp
      552,6 KB · Aufrufe: 81
  • Fini, ich hab mich ebend köstlich über deine geschichte amüsiert, hätte ich sein können :grins:
    viel spass bei deiner weihnachtsfeier und den koffer nicht vergessen :d:grins:

jasi

Tja dann fuhr mir der Bäckermeister rein ... Versicherung gab mir damals 9000,--Euro
    DAnn fuhr mir auf der Kreuzung ein LKW rein und schlitzte mir das Auto von der Seite auf der LKW-Fahrer gab mir 4000,--,Euro
    Dann fuhr mir der Nachbar voll rein, was dem Auto den Rest gab ... Totalschaden .. Versicherung gab mir 10.000,--Euro
    und um 5000,--Euro hab ich das Wrack verkauft!
    ;)

Tolles Wrack
    lol27.gif
    lol27.gif
    lol27.gif

• schilling war das schilling!!! :grins::grins:

damals aber mindestens genausviel wert wie heut der Euro!

Das hab ich ja ganz überlesen,1880, ich schrei mich weg und lieg nun unterm Schreibtisch.......... :D

• Ok,OK
    ich wollte Euch nicht erschrecken,aber die Wahrheit ist nun mal grausam - es wird Winter.
    Da kann man nichts dagegen tun (Kopf in den Sand stecken hilf nicht).Man muß den Tatsachen in die Augen sehen und irgendwie haben wir es doch jedes Jahr überstanden.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf - alles wird gut.
    LG
    Charlotta

Feli, dann gehst du aber bitte nach nebenan in den Winter-freu-mich-Thread.

Fini, dein Auto hat sich ja gut armortisiert. Was haste denn für das viele Geld für ein Neues gekauft? Rolls Royce?

Ok,OK
    ich wollte Euch nicht erschrecken,aber die Wahrheit ist nun mal grausam - es wird Winter.
    Da kann man nichts dagegen tun (Kopf in den Sand stecken hilf nicht)...
    LG
    Charlotta

Das ist ja das Schlimm, Charlotta! Man kommt an den Sand unter dem vielen Schnee nicht mehr ran.

Sand - Palmen - Südsee!

Aber was haben wir? Matsche - Glatteis - dunkle Straßen

• Zurück
    Oben Unten