der Anti-Winter-Thread

• Ganz schlimm finde ich diese mit Glitzerteilchen besprühten
    Weihnachtssterne. :d

Tulpen zu Weihnachten grenzt schon an Stilbruch.
    Dann doch lieber Hyazinthen,
    die verbreiten wenigstens so einen legga penetranten Antiweihnachtsduft.

Frösche scheinen diesen Duft jedoch nicht zu mögen...

Anhang anzeigen 182295

• wir haben hier gerade Föhnwind und Plusgrade...der Schnee wird schmelzen und für Heiligabend ist REgen angesagt..

das ist mir aber sowas von S.....egal ich will nur die Woche rumkriegen...die Kunden die uns stressen werden ohne Ende und in der ersten Jännerwoche sind schon wieder Überstunden angesagt weil dann wahrscheinlich meine KOllegin Urlaub hat...:d:d:d

Xena frägt sich echt wo die Leute das alles hinverdrücken...:confused:

• Xena frägt sich echt wo die Leute das alles hinverdrücken...:confused:[/QUOTE]

Ich möchte dieses Geld haben, das an Lebensmitteln nach den Fereiertagen in den Mülltonnen (nur in Österreich) landet!

Tulpen sind doch was Schönes. :grins:

Hat jemand am 4. Dezember daran gedacht, Kirschzweige zu schneiden, damit am Hl. Abend ein schöner Strauß blühender Zweige im Wohnzimmer steht?

Ich habe leider keinen Kirschbaum mehr. :( Aber schön fände ich es schon.

• Xena frägt sich echt wo die Leute das alles hinverdrücken...:confused:

Ich möchte dieses Geld haben, das an Lebensmitteln nach den Fereiertagen in den Mülltonnen (nur in Österreich) landet![/QUOTE]

es gibt echt Kunden die lassen da schon mal locker 600 Euronen für Lebensmittel da und die stehen dann aber nach den Feiertagen gleich wieder an...:d:d:d

Durchhalten....echt...da kommst du an Grenzen dessen was möglich ist, wenn du 13 Stunden durchgehend buckeln darfst und zwar richtig buckeln...um 19.30 nachhause kommst und am nächsten Tag gehts um 5.00 Uhr weiter....

Xena macht echt 3 Kreuze wenn die ganzen Feiertage einschließlich Sylvester rum sind....irgendwie geht einem da jegliche Freude dafür abhanden:d:grins:

• Oh man, wie soll das denn noch enden? Wir haben doch noch nicht Winter.....

Kann ja ganz schön sein... Dat Bäumchen glitzert, meine Sommerbeleuchtung trägt einen Hut, der die feinen, englischen Damen vor Neid erblassen lassen würde, und der Hund machts richtig. Aber ich finde mein Auto nicht mehr...... Da steht ein Hügel so groß wie ein Mercedes-Dampfer im Hof, das kann nicht doch nicht der kleine Fi sein...... Der muss mich doch morgen durch ellenlange Staus wieder zur Maloche bringen. Ich stell den Wecker mal auf 5. Deswegen allein schon: ich bin Anti-Winter. Brrr. Schneeschaufelnde Grüße vom Tinchen

Anhänge

• Winter 002.jpg
      Winter 002.jpg
      641,1 KB · Aufrufe: 51
    • Winter 003.jpg
      Winter 003.jpg
      303,1 KB · Aufrufe: 65
    • Winter 001.jpg
      Winter 001.jpg
      310,1 KB · Aufrufe: 61
  • Ich möchte dieses Geld haben, das an Lebensmitteln nach den Fereiertagen in den Mülltonnen (nur in Österreich) landet!

es gibt echt Kunden die lassen da schon mal locker 600 Euronen für Lebensmittel da und die stehen dann aber nach den Feiertagen gleich wieder an...:d:d:d

Durchhalten....echt...da kommst du an Grenzen dessen was möglich ist, wenn du 13 Stunden durchgehend buckeln darfst und zwar richtig buckeln...um 19.30 nachhause kommst und am nächsten Tag gehts um 5.00 Uhr weiter....

Xena macht echt 3 Kreuze wenn die ganzen Feiertage einschließlich Sylvester rum sind....irgendwie geht einem da jegliche Freude dafür abhanden:d:grins:[/QUOTE]

Xena, ich weiß wie es ist, war bis vor 4 Jahren selber im Handel tätig!

Mich hat einmal am 24.12. um 17,30h eine Kundin angerufen sie brauche noch ein Geschenkpapier :rolleyes:.

Wünsche dir, dass du diese Tage gut überstehst und nach dem ganzen Stress
    ein paar besinnliche Stunden genießen kannst

Chaostage

Ich durfete am Chaos des Frankfurter Flughafens teilnehmen. Unfassbar was dort abgegangen ist. tausende von Feldbetten und schlafende "hängengebliebene" Fluggäste an allen Ecken und Enden. Vorteil: es gab Essen und Trinken überall kostenlos. Ich hatte doppeltes "Glück" mit nur 2,5 Stunden Verspätung startete die Maschine Richtung Südosten. Um 3 Uhr dann endlich im Hotel angekommen. Schwerste Unwetter haben der Region am Vortag sehr zugesetzt und führten zu 2 Tagen Internetkomplettausfall, jetzt klappt es aber endlich.

Weitere Berichte folgen.

Hier mal ein Bild wie der Strand nach dem Unwetter ausgesehen hat.

Grüßle

Anhänge

• IMG_9576.JPG
      IMG_9576.JPG
      286,9 KB · Aufrufe: 75
    Wenn ich mir das Bild vom Strand anschaue, bin ich doch froh
    hier zu sein.

Ich wünsch dir nu aber besseres Wetter und viel Sonne.

LG Feli .. die sich Weihnachten unter Palmen nicht vorstellen kann.

Naja, direkt unter Palmen werde ich Weihnachten nicht verbringen! Aber im Neuseelaendischen Busch hoch ueberm Meer, Riesenfarne rundum und hoffentlich Sonne! (Im Moment regnet es seit zwei Tagen, was aber seeeehr noetig war!)
    So laesst es sich schon an Weihnachten und Silvester aushalten!! Obwohl natuerlich absolut keine Weihnachtsstimmung aufkommt, wie wir sie kennen. ;)
    Aber schoen ist es schon! Hier ist Weihnachten ein froehliches Fest, eben ein Geburtstagsfest! :pa: :D :grins:
    Gruesse aus dem Sommer, Kia ora

So, wie auf dem Bild, werde ich Silvester verbringen, habe es neulich schon fuer 10 Tage "zur Probe" gemacht, :grins: als ich dort bei Freunen "Haus hueten" war!
    Kia ora

Anhänge

• November 10 E&E 024v.jpg
      November 10 E&E 024v.jpg
      330,9 KB · Aufrufe: 49
    Hallo Kia Ora,

ooooooohhh ist das schön!! Da geht mir ja das Herz auf!!! So möchte ich auch jetzt auf der Terrasse sitzen können!

Hier bei uns im Garten kann ich kaum laufen, der Schnee ist so hoch! Ist aber ganz nett, wenn man (frau) nicht rausmuss und lediglich nach draussen schauen kann....
    Aber der Alltag geht weiter und so muss ich gleich raus in die weiße Sch.... Schneelandschaft!!!;)

Bis später dann mal wieder....

liebe weihnachtliche Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?
    gleich südlich vom Nordpol.....

Leobibi, da bist du ja zunächst vom Schnee in die Traufe gekommen. :d

Dann wünsche ich dir mal, dass ab jetzt die Sonne scheint und der Wind nicht zum Sturm wird.

Ich bin ja schon froh, dass der Schnee liegen bleibt und nicht zu Matsch wird, obwohl es sich ganz schön blöd in so tiefem Schnee läuft. Mittlerweile ist der Schnee so hoch, dass er selbst meinem Hund bis zum Bauch reicht (Schulterhöhe 62 cm).

Leo, mann das tut mir aber leid, daß dein Urlaub als Erlebnisurlaub begann!

Ich wünsche dir noch viele Erlebnisse aber nur noch schöne!

fini, die sich einen Kokosweihnachtsbaum sehr gut vorstellen kann

@ Leobibi
    Hallo!
    Da bist du vom Regen in die Traufe geflogen!Vom Schnee in ein anderes Chaos:)
    Kann nur mehr besser werden.
    Essen und Trinken kostenlos!Eine nette Gäste,aber ein schwacher Trost.
    Wünsche nun sonnige schöne Tage!

@Kia ora!
    Sieht sehr gemütlich,idyllisch aus!Kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Weihnachten unter Palmen am Meer noch besser.
    LG iris

Oh Leo, der Strand sieht ja schlimm aus! :(

Mit dem Hinflug hattest Du aber echt Glück. Habe eben in den Nachrichten den Frankfurter Flughafen gesehen, da hängen immer noch hunderte Menschen rum und die Situation soll erst ab Mittwoch besser werden.

Ich wünsche Dir, dass Dein Urlaub schöner weiter geht als er begonnen hat!!!

Kia, das ist aber ein idyllisches Fleckchen! Da würde ich auch gern mal ein paar Tage oder lieber Wochen verbringen - so mitten in der Natur. Was macht Stupsi in der Zeit? Nimmst Du sie mit oder passt GG auf sie auf?

Sch........ Wetter heute:
    Vormittag schneit es. Ist ja noch ok, wenn man bedenkt, daß wir heute den
    20. Dezember haben.
    Nachmittag regnet`s. Was für den 20. Dezember überhaupt nicht passt.
    Abends: Mischmasch aus Regen und Schnee. Straßen sind wie mit
    Schmierseife überzogen.

Wenn schon Schnee dann doch bitte zu Weihnachten, da wo er auch hingehört!!!! Nicht vorher und dann wieder nachher. Wetterbericht sagt: die nächsten Tage regnet es bei + Temperaturen; Verkehrsbericht wird mit der Auflistung von Unfällen, Staus, chaotischen Straßenverhältnissen u.s.w. gar nicht mehr fertig; auf Grund des Regens schon wieder Berge von runtergerutschten Dachlawinen weggeschaufelt; beim Auffüllen der Vogelhäuschen im Garten bis übers Knie im Schnee gesteckt (kann die armen Hascherl doch deswegen nicht hungern lassen); dabei 2x auf die Schn....... gefallen; auf der Heimfahrt mehrere Autos gesehen, die in den Graben gerutscht waren..................

Was bitte ist daran schön? Kann mir das mal jemand sagen?

Leeeeeooooo, bitte bring Sonne mit und Wärme; bring den Sommer mit nach Hause (oder wenigstens den Frühling), aber keine Stürme - die wollen wir nicht!

Alles zusammengefasst: Sch.......... Wetter

LG Katzenfee

Da sind wir hier ja noch super dran mit -5 Grad und Schnee ohne Regen.

Blöd nur, dass mein Dachfenster vorhin so vereist war, dass ich es erst nach einigen Mühen wieder schließen konnte. Habe auch nicht gleich bemerkt, dass es nicht richtig zu war. Erst als es im Bad a....kalt war.

Und fragt bitte nicht, welche akrobatischen Leistungen notwendig waren, bis ich es wieder freigetaut bekam. :d

Ich weiß gar nicht was ihr habt..hier taut gerade alles weg....Föhnwetter bringt warme Luft ....

Na Lieschen ist doch Klasse..haste gleich noch Sport gemacht;):grins:

Bei uns ist auch fast alles weg Xeni...:(

Nur am Strassenrand ein paar alte Schneehaufen...pfuideifi
    Kann mir jemand nicht ne Ladung Schnee vorbeischicken?

Ich hätt soooo gern weisse Weihnachten!

Neuschnee? ...boahhh der war jetzt gemein!

Dabei sind wir doch im Voralpenland und müssten eigentlich viel mehr Schnee haben als Ihr alle zusammen.

....verkehrte Welt:(

Ätschebätsch

Hier ist zwar kein Hochsommer, aber für T-Shirt, kurze Hose und offenen Sandalen reicht es. SCHNEE sieht man nur in 30 km Entfernung auf den Bergen, somit sind wir hier nicht ganz enwöhnt.

Grüßle

gemein! mag auch mit T-shirt und Sandalen durch die Gegend rennen ohne gleich in der Psychiatrie zu landen!!! :mad::mad:

Schnee schnee schneee und saukalt is es!

Ich muss Euch doch ein wenig ärgern.

Hier mal der Trend der nächsten drei Tage.

Grüßle

Anhänge

• Side.jpg
      Side.jpg
      62,5 KB · Aufrufe: 55
    naja ... also soooo warm isses auch wieder nicht :grins::grins:

schick dir mal ne Schaufel Schnee runter!

ich hasse Weissigen im Winter! ich hasse es .... bin ganz färbig im Gesicht und Haar und eine Mordsarbeit ist das!

Wenn sogar die Katzen im Liegestuhl liegen kann es doch gar nicht so kalt sein.

Anhänge

• IMG_9588.JPG
      IMG_9588.JPG
      202,2 KB · Aufrufe: 64
    ..kommst mich besuchen hier gerade 20cm neuschnee und es schneit wie wild

bis woe solls so bleiben schnee schnee schnee:grins:

Dann gehörste aber in den andern Thread, den, wo die da sind, die den Winter lieben mit all seiner Verdrängungsromantik.

ich hasse Weissigen im Winter! ich hasse es .... bin ganz färbig im Gesicht und Haar und eine Mordsarbeit ist das!

Und bitt schön, was malst du aus? Mußt du noch vor Weihnachten renovieren?

Ätschebätsch

Hier ist zwar kein Hochsommer, aber für T-Shirt, kurze Hose und offenen Sandalen reicht es. SCHNEE sieht man nur in 30 km Entfernung auf den Bergen, somit sind wir hier nicht ganz enwöhnt.
    Grüßle

Das klingt nach Teneriffa oder Türkei?!

Ich muss Euch doch ein wenig ärgern. Hier mal der Trend der nächsten drei Tage.
    Grüßle

Das finde ich jetzt aber toootaaal gemein!!! :schimpf:

Wir bedauern Dich für jede Minute Flugverspätung die Du hattest und den verwüsteten Strand und Du ärgerst uns in Touri-Klamotten mit frühlingshaften Wettervorhersagen. :mad::mad::mad:

Hallo mitlesende Mods, gibt's da nicht 'ne angemessene Strafe für, wenn einer seine Mitforis seelisch sooo foltert???

;):grins:

Dann gehörste aber in den andern Thread, den, wo die da sind, die den Winter lieben mit all seiner Verdrängungsromantik.

Und bitt schön, was malst du aus? Mußt du noch vor Weihnachten renovieren?

... sogesehen, hast eigendlich recht :grins::grins: was tu ich mir da an? :mad::mad: ...

naja, jetzt hab ich schon angefangen, :rolleyes:

türkische Schneeschippalternative.

Grüßle

Anhänge

• IMG_0142.JPG
      IMG_0142.JPG
      374,8 KB · Aufrufe: 54

Ich auch ! !

Bei uns schneit`s, hat momentan -4° und der Himmel ist so dunkel, als ob da noch Tonnen von Schnee oben hängen würden. Wenn das alles runterkommt..........

.....das Foto ist wirklich die reinste Folter!

eingeschneite Grüße
    Katzenfee

Des bin doch net I.
    Jo moinscht i bin ferrickt in neinzehn Grad kaldes wasse nei zu geh, do hädd i jo dohoim bleibe kenne.

Das Hallenbad hat 29 Grad und das ist gerade so erträglich.

Grüßle

Damit unsere Postbotin heute früh an unseren Briefkasten kommt, habe ich mitten in der Nacht Schnee gefegt.

Tagsüber hat GG zweimal die Flöckchen beiseite geschoben. Und nu liegt das Zeug schon wieder auf der Straße rum. Soviel Schnee gab es in Berlin und Umgebung schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Einfach nur lästig. Womöglich muß ich noch Skilaufen lernen. Das hätte gerade noch gefehlt! :mad:

Leobibi, der auf dem Bild mit dem Rettungsring bibbert ganz schön. Wieviel Grad hat das Meer?

Egal, vergiß die Frage. Hauptsache kein Frost, kein Glatteis und keine Schneeberge.

Und einen Blumengruß aus der Kälte:

Weihnachtsstrauß.jpg

Hier nun der Endschlag für heute, auf das ich im Forum gesperrt werde.
    Frisch geerntet am 23.12.2010.

wärmende Grüße

Anhänge

• IMG_9811.JPG
      IMG_9811.JPG
      119,2 KB · Aufrufe: 51
    Lecker, Bibi! Zum Glück gibt es ja TK-Schränke. Bei uns gab es daher Erdbeertorte Weihnachten wie jedes Jahr.

Nur war die wieder einmal so schnell aufgegessen, dass ich sie nicht auch noch fotografieren konnte.

äääähhhh ...

aber die Gerechtigkeit folgt dir auf den Fuß ... ewig wirst dort nicht bleiben können ....

... komm du nur ...komm!

das brauchs nicht ... das Wetter hier ist schon gemein genug ... :p:p

Pffffffffffff das kratzt mich nicht....ich hab im MOment Erdbeeren aus Madagaskar, Heidelbeeren aus Peru, Trauben aus Südafrika, HImbeeren ..,,
    achja und Affenbrot....legga:p:grins::grins::grins: