Das war vorher auch so, das hat sich nicht geändert.
bei mir nicht doro.....aber das war eine sache des "einstellens" das hab ich vor jahren nach anweisung einiger user so "umgestellt" und dann war das so....frag mich aber nicht, wie das damals ging....es ist jahrhunderte her....das betraf auch nicht nur die smilies, sondern weitere funktionen....so konnte ich auch gleich beim schreiben die
fette schrift lesen, was
ohne diese umstellung nicht war....
doch heute hab ich die funktionen wieder wie gehabt....die technik und marcel haben daran wohl schon gedreht.....dankeschön an dieser stelle.
noch ist alles ganz ungewohnt....die startseite ist sicher gewöhnungssache, jedoch fand ich die "alte" übersichtlicher.
wenn ich auf neue beiträge klicke, finde ich, bietet sich mir ein weitaus unübersichtlicheres bild als bisher.
die einzige wirkliche verbesserung, die ich bemerkt habe, ist das ankreuzen von diversen zitaten, die dann bei meiner antwort sofort kommt....das war bisher etwas umständlicher mit dem öffnen von soundsovielen fenstern....
....allerdings sollte man hinterher das abhaken nicht vergessen, sonst hat man den beitrag beim nächsten mal wieder drin....daran bin ich gestern abend schier verzweifelt.
gruß geli...übt weiter...und hofft auf marcel, der sein bestes gibt
(pssst...marcel, nur wir alten weiber meckern
...verflixte technik)