scheinfeld
Foren-Urgestein
gewöhnungsbedürftig,aber da wurschteln wir uns schon noch alle durch
wo sind die smileys?:grins::grins::grins::grins:
gefunden
Sigi
gefunden
Sigi
sind alle am Suchen - und Finden!
Ist der Chat absichtlich verschwunden?
Ein Dankeschön an Marcel!
Sieht jetzt alles viel übersichtlicher aus,
so als hätte jemand das Haus geputzt.
gewöhnungsbedürftig, aber da wurschteln wir uns schon noch alle durch . . .
Sigi
Geli, ich brauch `ne Brille!
nicht mehr durchblickende Grüße
Stefan
Hallo Ibo, einfach oben im hellgrünen Balken auf Community gehen, da kommt "Bilder und Alben".
Doch Ibo aber wie ich finde nicht mehr so gut zu sehen: Neben dem jeweiligen Benutzernamen ist ein kleiner grüner Punkt. Ist nur die graue Umrandung zu sehen = off, ist das Pünktchen grün ausgefüllt = on.
Hi Luna, erst auf Antworten klicken und dann auf ERWEITERT - dann hast Du alles Gewohnte wieder.
Hallo Marcel!
Wieso kommt bei "Beiträge anzeigen" in einem Userprofil immer "Ihre Suchanfrage ergab keinen Treffer" ???
LG Mutts ... verwirrt
bist du hier auf direkt antworten gegangen?.... dann musst du auf "erweitert" drücken dann kommen die smilies auch....ansonsten gehst du leer aus
gruß geli...die sich auch so durchwurschdelt
gewöhnungsbedürftig,aber da wurschteln wir uns schon noch alle durch
gefunden
Sigi
Ich probier jetzt mal was.....
was aber nicht funktionierte....wie funktioniert der Knopp "Beitrag zum zitieren auswählen"?? Da erscheint ein grünes Häckchen, aber das war's.
Beste Grüße
Doro
Hallöchen
gefunden - es geht prima
Danke und viel Erfolg allen anderen beim durchwurschteln
Liebe Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?
mein erster probelauf...... wieso ist zitieren jetzt besser...kopfkratzundgrübel
Ich probier jetzt mal was.....
Sooooo funktioniert das also.....ahaaaaa.......man kann das Häckchen setzten, und dann geht man auf Antworten, aber das fette grüne Antworten, und dann stehen alle Zitate drin.....
Ich bin die Königin des Labors...
Sooooo funktioniert das also.....ahaaaaa.......man kann das Häckchen setzten, und dann geht man auf Antworten, aber das fette grüne Antworten, und dann stehen alle Zitate drin.....
Ich bin die Königin des Labors...
Jaaa ich auuuch, ist ja wirklich pfurzeinfach