Das ärgert mich heute... Fred

• Teichi ich finde aber schon das es eine komische Art ist "Gute Nacht"
    zu sagen.

Ich hoffe trotzdem das es Inga so gemeint hat.

Hallo Teichi ...

( ausser meine Silvi, Maiki, Ingi, Beate, Petra, Susann, Mandy, Dagnar, Sabiene, Gabi,
    Annette, Bitgit, Ivone, Nicole, Bernd , Adelmut, Corinna, Carmen, Franka, Frauke, Rita usw. )

aber anscheinend noch nicht langsam genug :D
    Und Bernd ist kein Mädel oder doch ??
    :d

• uber eine megafiese Kundin

ich wurde heute zu einer Kundin gerufen, die hat dann gemotzt und mir vorgeworfen, daß ich den alten Radicchio von letzer Woche verkaufen würde...der wäre jeden Tag kleiner und da müsste man zwei für einen kriegen....
    ich habe aber den frischen raus, der ist so klein geliefert worden..ich habe mit Engelszungen versucht zu erklären daß der so kam und ich keinen anderen mehr habe, da hat sie sofort gedroht sie meldet daß bei der Zentrale und wollte den Filialleiter sprechen...Cheffe war aber noch nicht da, also die Stellvertretung geholt, die hat auch versuht mit Engelszungen zu schlichten...nichts..die blöde Kuh hat dann geschimpft ich wäre unverschämt etc...irgendwann wars mir zu viel und ich habe gesagt, sie müsse den Salat ja nicht kaufen..poooah dann ging die so richtig ab:d:d:d ich wäre wohl aus Deutschland ein Ossi....und sie würde mich jetzt der Zentrale melden...dann kam Cheffe rein ...die gleich auf den los....und er hat ihr dann zwei zum Preis von einem gegeben...dann hat die wieder beim Cheffe über mich geschimpft...was ich mir erlauben würde und was ich gesagt hätte...sie solle woanders einkaufen...hääääää sowas hab und würde ich nicht sagen...
    Cheffe meinte daß hätte sie sicher mißverstanden ich wäre ne Feine ....

Dabei war ich ganz ruhig und hab nicht gelogen:schimpf::schimpf::schimpf:

Und ne halbe Stunde vorher war unsere schwierigste Kundin im Geschäft..die kommandiert immer und brüllt weil sie fast taub ist...naja ich hab ihr geholfen ...und sie da siehe sie hat mich angelächelt...hihi keiner von uns wußte das sie sogar lächeln konnte....

Xena die niemals unfreundlich zu Kunden ist

ohhh arme Xena :pa::pa::pa: manche haben so einen Hau weg, daß sie meinen ihre Minderwertigkeitkomplexe damit zu übertünchen wenn sie irgendwohin einkaufen gehen und die Verkäuferin niedermachen ... oder die Kellnerin ... oder die Beamten ... ;)
    (so jetzt hab ichs denen mal gezeigt... ) und dann gehens gestärkt wieder nach Hause ..

vergiss die einfach ...

hab auch manchesmal solche Kunden ... nimms nicht persönlich!

nee tue ich nicht Fini...die meisten Kunden sind ja auch supernett
    ich kann aber nicht nur weil die Waren zu klein ist, alles zum halben PReis verscherbeln..wir müssen immer gute Zahlen schreiben bei der Inventur und das ist beim Obst wg. der Verderblichkeit der Ware schon schwierig...
    ich mag außerdem keine Schnorrermentalität :d:d:d

Was bin ich froh, daß ich dämliche Kunden
    einfach zum Teufel jagen kann.:-P

Sehr ärgerlich, daß schon lange kein solcher mehr
    da war...:(

Ich ärgere mich maßlos und bin stinksauer, weil ich gerade erfahren habe, daß mein mich täglich besuchender Kater in der Tierklinik ist. Irgend ein Vollidiot hat ihm den Schwanz abgedreht. Hoffentlich überlebt er das alles. Der Arzt meinte das Nervensytem wurde verletzt und könnte negative Auswirkungen auf Darm und Nieren haben. Auch wenn er schon 13 Jahre alt ist, für den Katzenhimmel ist es zu früh.

• Zurück
    Oben Unten